nur mal rein hypothetisch ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von esno
      Bin ich denn nackt in diesem Raum? Wenn ich nackt wäre, naja, dann wär das anders als hätte ich Kleider. (o_O)

      Hätte ich was an, würde ich irgendwas dummes machen um mir die Zeit zu vertreiben. Vielleicht mich ausziehen und meine Sachen in allen möglichen Varianten zusammenlegen, oder sie so doll' zusammenknüddeln um sie dann als Ball zu benutzen. Obwohl ich garnicht sportlich bin..


      Was besseres hättest du wohl nicht zu tun? ich glaube außerdem nicht, dass dich das lange beschäftigen würde . .

      Original von esno
      Würde ich aber nackt sein, dann... kann man sich eigentlich von Sperma ernähren?


      NEIN!!
    • Bei fall 1 würde ich wohl auf den Tod warten... bis dahin würde ich alles versuchen mich zu befreien...

      Fall2:

      Ich denke ich würde alles daran setzen meine geistige Stabilität so lange wie möglich aufrecht zu erhalten...
      Hm, nebenher würde ich stundenlang an der Wand reiben bis sie irgendwann durchgescheuert ist... ich habe ja dann Zeit... :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Zu Fall No. 1:

      Ich denke ich würde erstmal total in Panik geraten, versuchen wollen, darauszukommen. Ich spänge gegen Wände, versuchte sie einzutreten etc.
      Wenn ich feststelle, dass das nicht gehr, weil ich z.B. aus Erschöpfung zusammenbreche (;)), würde ich mich in eine Ecke setzen und über legen... "Was mache cih hier?" "Wie bin ich hierhergekommen" "UND WIE ZUM TEUFEL KOMM ICH HIER WIEDER RAUS?!". Sobald ich merke, dass ich mir ins besondere auf die letzte Frage keine Antwort geben kann, werde ich wohl nachdenken, wo ich bin... Lebe ich noch? Bin ich in der Hölle? Ist dies der Himmel und ich merke es nicht? Oder etwas anderes? Letztendlich werde ich wohl versuchen, etwas zu finden, dass ich zum Schreiben missbrauchen kann,.. um quasie eventuellen Nachfolgern was zu hinterlassen... letzten Endes werde ich quahlvoll verrecken (Verdursten)

      Zum zweitem Fall:

      Ich denke die Anfangsphasen werden die gleichen sein, nur wenn ich dann merke, dass ich hier nicht auf natürliche weise sterbe, werde ich meinen Schlafrhytmus auf sicher ändern... Ich werde wohl schlafen und das so lange wie möglich... Das werde ich wohl ne ganze Weile aushalten... Ich werde mir wohl was überlegen wollen, wie ich die Zeit messen kann... Da ich sowas nicht finde, werde ich wohl den Kopf gegen die Wand hauen, bis ich verrecke (wie in Instinkt).



      Irgendwie krazz: Ich hasse die Zeit, alles ist so verdammt vergänglich,.. jedoch in so einer Situation wollte ich sie wissen...
      theharlekin.de
    • 1. Fall ich würde versuchen mich so schnell wie möglich umzubringen
      2. Fall ich würde immernoch versuchen mich so schnell wie möglich umzubringen, schliesslich weis ich ja nicht das ich nicht sterben kann
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Diese Vorstellung ist mir irgendwie... ach weiß nicht, also is klar, jeder würde warscheinlich bis zum tod irgendwie durchdrehen...

      Wenn ich unsterblich wäre, tja, mit töten is wohl nicht häh?!
      Ich würde mich warscheinlich (zumindest versuchen) in meditative Stasis begeben, sollte ich doch befreit werden, irgendwann...

      :wall: RAAAAAAAAAAAACHEEEEEEE!!!!! :koch:

      Natürlich stehen auch verschiedene Selbsttötungsszenarien im Bilde, wenn ich nicht unsterblich wäre
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • also ich glaube ich würde am anfang auch erstmal versuchen da rauszukommen bis ich zu erschöpft bin und es letzten endes doch aufgebe... möglicherweise würde ich noch über das ein oder andere nachdenken oder vieleicht auch noch ein wenig ablenkung finden aber nach einiger zeit in eine art andere welt abrutschen einfach nur in meiner eigenen welt leben und von der eigentlich umgebung nichts mehr mitbekommen...

      Ich glaube es wäre fast wie ein Traum aus dem man nie wieder aufwacht, weil man ihn nach einige zeit einfach als realität ansieht...
      42

      Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • ich denke mal wenn man im unsterblichen zustand extrem lange in dem raum ist, vergisst man irgendwann einfach alles. das tut man ja auch so, aber es kommt auch ständig neues dazu, aber in so einem weisssen raum gibts ja nicht viel zu erleben, also wär wohl irgendwann das gehirn formatiert. ich schätze mal zuerst würde man sachen wie rechnen, lesen, schreiben verlenen weil man es nie macht. und irgendwann sind dann erinnerungen weg, später vielleicht sogar das wissen wie man seine körperteile koordiniert.

      @esno : du kannst dich von gar nichts ernähren das aus deinem eigenen körper kommt, da du dasselbe wieder zu dir nimmst was du ausgeschieden hast, bzw. noch ein bisschen weniger weil immer was verloren geht.

      ich denk mal ich würde, wenn ich nicht verrecke da drin auch sowas versuchen wie seht, sprich da irgendwie doch versuchen rauszukommen, und sei es indem ich stundenlang die wand ablecke in
      der hoffnung das sie auf einmal umfällt oder so. vielleicht würde ich auch tag und nacht liegestützen usw. machen in der hoffnung das ich irgendwann so ein muskelprotz bin das ich einfach die wände einschlagen kann.

      achja : ich sage einfach mal, man kommt so in den raum wie man halt im moment dafor rumgesessen hat. also mit klamotten, und allem was man dabeihatte. ich würd dann wohl versuchen mir aus meiner uhr und dem handy einen pc zu bauen oder sowas, oder ich würde im ersten fall irgendwann meine klamotten verspeisen. nur peinlich wenn man dann nackt wieder herauskommt und auf seinen klamotten kaut :D

      achja : zurerstmal könnte man sich seine zeit ja auch mit dauermasturbieren vertreiben ( wohl das einzig wirklich interessante, das man nur mit seinem körper anstellen kann wenn man nichts anderes hat )
      übrigends könnte ich mir vorstellen das ich mir wie in "cast away" irgendwann eine art puppe baue, die mein bester freund wird, mit der ich immer rede. warscheinlich würde man eh lauter psychische ticks entwickeln, völlig bescheuert werden. ich fände die zweite situation übrigends wesentlich schlimmer, bei der ersten kriegt man zwar sicher recht schnell die totale panik, aber man weiss das es irgendwann vorbei ist.
    • Fall 1. Ich würde die Wand absuchen und abklopfen, um zu sehen, ob es da nicht doch einen Ausweg gibt. Nebenbei würde ich mich wahrscheinlich durch meinen eigenen Urin und Sperma versuchen, am Leben zu erhalten. So dürfte ich evt zwei Wochen durchkommen. Ich würde mich höchstens umbringen, wenn ich den Verstand verloren habe, aber ich glaube kaum, dass ich das extra machen würde.

      Fall 2. Wenn ich nicht sterben könnte. Ich glaube, wie alle Menschen auch, würde ich verrückt werden. Wahrscheinlich würde ich schizofren werden, mit mir selber reden und mir wahrscheinlich so oft wie möglich einen runterholen zum entspannen.

      Aber mal was zum Nachdenken: Im Fall 1 wird man sicher auch mal scheißen müssen. Irgendwann ... ist doch auch kein Platz mehr da und es stinkt doch auch wie sau... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich denke, ich würde mich ruhig in die ecke setzen und mich vor dem licht schützen. wenn ich länger als 3 stunden in einem hellen, leeren raum verbringe, bekomme ich nervenzusammenbrüche... das endet dann so, dass ich ganz still und ruhig da sitze, meine augen immer leerer weden und mein gesicht noch bleicher, als es so schon ist. innerlich allerdings habe ich dann das gefühl, ich stehe auf, schreie rum, renn gegen die wände, versuche immer wieder , sie zu durchdringen, jratze mich selbst, weil ich ncihts zum schneiden dabei habe. bis ich dann irgendwann kraftlos zusammenbreche, das gefühl habe, tot zu sein (kann man so ein gefühl überhaupt haben?) und mich selbst beobachte, wie mein lebloser körper auf dem boden liegt . . .

      ich bin einmal im fahrstuhl steckengeblieben mit einer freundin. als cih wieder zu mir kam, hatte ich echt gedacht, all dies getan zu haben. sie erzählte mir aber, dass ich nur einfach still und abwesend da gesessen hätte . . . .

      ich brauche die dunkelheit, sonst fühle ich mich total einsam . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • 1. ich wiß nicht was mit mir passieren würde. Ich würde wohl auch erstmal versuchen zu schreiben(egal womit, wenn nichts da wäre vermutlich, wie Anny, auch mit Blut was irgendwann zu meinem Tod führen könnte). Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen Shizophrän(wie Syn schon sagte) zu werden. (wenn ich das nicht schon länst bin...........Nein das sind meine Freunde--------DIEBE ES SIND DIEBE BRING SIE UM------Aber sie haben sich um mich gekümmert sie mögen mich-----SIE HASSEN DICH SIE BENUTZEN DICH!!!!!)
      Jajaja ich weiß jetzt was ihr denkt aber, IHR SEID DOCH BLOS NEIDISCH DASS IHR DIE LEISEN STIMMEN NICHT HÖREN KÖNNT!!!!^^

      Naja und was bereitz Alina sagte, wäre woh auch ich irgendwann so durchgedreht, dass ich gar nichts mehr merke, bis ich scgließlich eingehe wie ein Fisch in einem runden Glasbottich


      2. Sehe ich das änhnlich wie eins. Nur das man halt nicht eingehen würde. Der Fluch des ewigen Lebens, tja grausame Sache wenn man warhaftig für die Ewigkeit eingesperrt ist und nicht mal ein Gefühl für die Zeit hat. Wenn man für die Ewigkeit verflucht ist allein zu sein. Einsam.
      Nunja ich übertrage das mit der Shizophränie ebenfalls hier her. Und irgendwann, ist man Geistig woanders, und bekommt nichts mehr mit. Sollte man doch irgendwann rauskommen,, wird dieser Schaden nicht mehr zu reperieren sein.

      np: Subway to Sally - Zu Spät

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • In einem unendlich großen Raum oder (wie im zweiten Beispiel) innerhalb einer unendlichen Zeitspanne MUSS ALLES geschehen, das geschehen könnte. D.h. auch wenn die Wahrscheinlichkeit unvorstellbar gering ist, dass etwas passiert (zB dass alle Menschen gleichzeitig den plötzlichen Drang verspüren, einen kurzen lauten Jodler von sich zu geben), dann muss es auch geschehen (demzufolge wäre ein unendlich großes Universum auch ein unendlich absurdes :)).

      Wenn man sich unendlich lang in diesem Raum befindet, MUSS man alles machen, das einem körperlich möglich ist. Im Endeffekt würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass man die Wände komplett zerstört. Und wenn in diesem Gedankenbeispiel nun die Wände die selbe Dicke wie das Universum haben, nun, dann schabt man eben einen Raum von der Größe des Universums ab. Jedenfalls müsste so etwas dann unausweichlich passieren.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von hummel
      In einem unendlich großen Raum oder (wie im zweiten Beispiel) innerhalb einer unendlichen Zeitspanne MUSS ALLES geschehen, das geschehen könnte. D.h. auch wenn die Wahrscheinlichkeit unvorstellbar gering ist, dass etwas passiert (zB dass alle Menschen gleichzeitig den plötzlichen Drang verspüren, einen kurzen lauten Jodler von sich zu geben), dann muss es auch geschehen (demzufolge wäre ein unendlich großes Universum auch ein unendlich absurdes :)).

      Wenn man sich unendlich lang in diesem Raum befindet, MUSS man alles machen, das einem körperlich möglich ist. Im Endeffekt würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass man die Wände komplett zerstört. Und wenn in diesem Gedankenbeispiel nun die Wände die selbe Dicke wie das Universum haben, nun, dann schabt man eben einen Raum von der Größe des Universums ab. Jedenfalls müsste so etwas dann unausweichlich passieren.


      ich denke, das diese ansicht richtig wäre, wenn wir es nicht mit menschen zu tun hätten. haben wir aber. und darum muss es nicht so sein, da menschen unberechenbar sind. so frei nach dem motto: alles kann, nichts muss