nur mal rein hypothetisch ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur mal rein hypothetisch ...

      also, stellt euch mal folgende situation vor :

      ihr seit in einem raum, sagen wir mal 10 m² gross eingesperrt. es gibt keine tür, kein fenster, der raum ist komplett weiss, wände, decke und boden haben eine absolut glatte weisse oberfläche, die decke leuchtet etwas damit man was sieht. ansonsten ist dort nicht.

      die grosse frage nun : was macht ihr in dem teil ? wie vertreibt ihr euch die langeweile ? kriegt ihr panik, klaustrophobie, killt ihr euch selber, bleibt ihr ganz relaxt, versucht ihr rauszukommen ?

      ich für meinen teil würde erstmal versuchen irgendwie da rauszukommen. also versuchen die wände einzutreten oder sowas, was natürlich nicht funktionieren würde, der raum ist ja nicht aus pappe oder so. irgendwann ( nach einer woche oder so ) würde ich dann entweder an mir herumknabbern weil ich hunger habe, oder vollkommen durchdrehen. und dann würd ich halt da drin verenden, ob nun an verletzungen die ich mir selbst zugefügt habe in meinem wahnsinn, oder am natürlichen vorgang der verrotung.


      die 2te frage : befreit euch mal von dem gedanken das ihr früher oder später in diesem raum elendig krepieren werdet, sagen wir mal ihr seid unsterblich, und in diesem raum gefangen ( schreckliche vorstellung )
      was glaubt ihr würde passieren ?

      ich schätze mal ich würd vielleicht ein paar wochen lang drinbleiben und fast eingehen vor langeweile, und dann irgendwann könnten zwei dinge passieren : 1. ich krieg den totalen dachschaden und sitze nurnoch bis in alle ewigkeit in der ecke herum, sage nichts, denke nichts. 2. : ich krieg einfach zuviel, halts nichtmehr aus und erwürg mich irgendwie selber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • 1. ich würde mich selbst umbringen...
      und zur 2. frage..ich würde wahrscheinlich so irre werden, dass ich nix mhe rmitbekommen würde von dem was ich mache...


      achja und wie willst du dich umbringen wenn du unsterblich bist? (wegen dem erwürgen)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • hmm...ich glaub ich würde einfach nur bekloppt werden...is ja schon schlimm wenn ich beim arzt sitze und kein pc in ner nähe is :rolleyes:
      ich denk ich würde versuchen da raus zu kommen...bis man halt keine power mehr hat...wenn das nich geht...tja...dann herzlichen glückwunsch...ansonsten...würde ich wohl an selbstmord denken oder so...
      achja du kannst nur 3 tage ohne wasser überleben :eek: :rolleyes:
      [nWo]
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach einer gewissen Zeit anfangen würde, mit dem Kopf voran gegen die Wand zu laufen, bis meine Schädeldecke aufbricht. Klaustrophobie galore. Aber vorher würde ich, denke ich, die Schwerkraft anzweifeln, d.h. mir irgendwann nicht mehr sicher sein, ob ich jetzt am Boden oder auf einer Seitenwand stehe. Ich würde mir höchstwahrscheinlich einbilden, dass der Raum sich ständig dreht (und dann würde mir davon schlecht werden). Und mein Schlafrhythmus würde sich entweder vollends auflösen, oder ganz im Gegenteil total stabil werden. Das wäre dann eine Stufe über der Natürlichkeit: Keinerlei Einflüsse, der porenfreie Mensch.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • was ich am interessantesten finde ist der gedanke sich selbst umzubringen und das ohne hilfsmittel
      kann man sich eigentlich selber erwürgen?

      ich glaube ich würde einfach nur sterben
      nachdem ich ich geschrien, geflucht, gewütet und geheult hätte

      erinnert mich an einen film in dem einer lebendig begraben wurde oder war das ein kurzfilm von Alfred Hitchcock?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich frag mich auch wie das am einfachsten geht. kommt drauf an wieviel überwindung es braucht sich selber schmerzen zuzufügen, ich glaub ich würd das gar nicht schaffen - ich würds auch nie im leben fertigbringen mir selbst ne spritze zu setzen. vielleicht wenn man sich den kehlkopf einhaut ? oder versucht seine zunge runterzuschlucken ? andererseits sind das alles ziemlich qualvolle tode.
    • genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
      ich kann mich nichtmal anständig selbst kitzeln
      in irgendeinem buch was ich mal las stand glaub ich das man sich nicht umbringen kann (jedenfalls ohne hilfsmittel)
      irgendein schutzreaktion des körpers!?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • also ... fall 1:

      ich würde dumm rumsitzen oder stehen ...... irgendwann wird mir wohl der gedanke kommen was zu schreiben (gedicht oder geschichte) .... das hab ich dann meistens ... also arm aufkratzen und mit blut schreiben ... und irgendwann bin ich entweder so tief gekommen, dass ich ne ader treffe und verblute (falls das geht) sonst verdurste ich .... obwohl ich ne längere nichts trink ausdauer hab als die meisten ....

      fall 2:

      falls das mit den pulsadern so net klappt ... würd ich wahnsinnig werden und GANZ viel schlafen .... ich denk ich würd geistig in ne andere welt abtauchen ... so wie das bei der einen krankheit is, deren namen ich vergessen habe
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • 1) Also als ersten wuerd ich panik bekommen. Danach werd ich mich beruhigen und ueber fragen des lebens nachdenken. Wenn ich das Gefuehl von hunger und durst nicht mehr aushalt ... mein kopf n paar mal gegen die wand schlagen. Obwohl ich nciht weiß ob mir das gelingen wird wie ultra schon gesagt hat.

      2) wie oben und stadt mich umzubringen wuerd ich glaub ich ne muntible persoenlichkeit entwickeln und illusionen sehen. Auserdem das gefuehl fuer Zeit verlieren.
      Wenn ich das net mehr alles aushalt werd ich dan auch den Selbstmord vorziehen.

      Wie kann man sich eigentlich selbst erwuerden... Wenn man die hand nimmt und sicht uwergt wird man erstmal unmaechtig und dan bekommt man wieder luft.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich denke, dass ich mich einfach hinlegen und in gedanken versinken würde. was die ernährung angeht, so würde ich wohl langsam verdursten bzw. verhungern. im falle der unsterblichkeit jedoch würde ich auf ewig daliegen und meinen gedanken nachhängen. jetzt mal zu den gedanken: anfangs würde ich wohl noch reflektionen meiner jetzigen erfahrung liefern, bis ich dann irgendwann losgelöst von dieser welt nur noch - für mein vorstellungsvermögen nicht zu fassenden - in irgendwelchen höheren ebenen schweben würde. . .
    • am anfang würde ich mir sicher mit irgendwelchen absurden gedanken die zeit vertreiben. Vielleicht würde ich mir eine imagienäre welt erschaffen. aber früher oder später wär ich ausgetickt (wie das dan aussehen würde kann ich mir nicht vorstellen)



      Original von hummel
      Ich sagte ja, gegen die Wand rennen. Das müsste doch klappen?

      nicht wirklich. beim 2 oder 3 mal wärst du umächtig aber nicht tod


      PS: was ist mit luft :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Bin ich denn nackt in diesem Raum? Wenn ich nackt wäre, naja, dann wär das anders als hätte ich Kleider. (o_O)

      Hätte ich was an, würde ich irgendwas dummes machen um mir die Zeit zu vertreiben. Vielleicht mich ausziehen und meine Sachen in allen möglichen Varianten zusammenlegen, oder sie so doll' zusammenknüddeln um sie dann als Ball zu benutzen. Obwohl ich garnicht sportlich bin..

      Würde ich aber nackt sein, dann... kann man sich eigentlich von Sperma ernähren?
      Cum on - you won't go blind