Denken Männer anders als Frauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich bin schon der meinung das määnliche und weibliche gehirne unterschiedlich "denken"..
      und ein streitgespräch zw frau und mann...hmm..ich wär auf der seite der kerle :D
      aber ich finde es sehr interessant zu erfahren wie die anderen user darüber denken..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase

      ...und ein streitgespräch zw frau und mann...hmm..ich wär auf der seite der kerle :D ...


      Schleimerin! :blll:
      Mann kann nie schon vorher sagen auf welcher seite man ist, wenn man noch gar nicht weiß, worum es geht. :dreh:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • kamy, es hat nix mit schleimerin zu tun ;) sondern mit meiner denkweise...
      und ich kenn solche gespräche zu genüge und deshalb kann man meistens schon wissen worauf solche gespräche hinauslaufen und somit weiß man auch auf welcher seite man sein wird
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Zum im Stehen Pinkeln: Nein, das ist nicht wirklich ein "Vergleich" *lol*

      Zum Denken: Wie ich sagte: Frauen und Männer denken verschieden, aber das heißt nicht, dass sie nicht trozdem zum selben Ergebnis kommen können.

      --

      Männer und Frauen gehören zusammen. Das kann ich absolut unterstützen. Was ich aber trotzdem sagen muss. Neben mir ist nur ein einziger Kerl in meiner Klasse. Und ich kann euch sagen, dass es echt nervt. :D Auch wenn einige nett sind. Mit den meisten komme ich nicht wirklich klar. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Zombiehase
      ...und ich kenn solche gespräche zu genüge und deshalb kann man meistens schon wissen worauf solche gespräche hinauslaufen und somit weiß man auch auf welcher seite man sein wird



      Ist ja schön und gut, aber wie schon gesagt:Mann kann nie schon vorher sagen auf welcher seite man steht, wenn man noch gar nicht weiß, worum es geht!!!
      Denn stell dir mal vor : 1. Bist du selber ne Frau und 2. auch Frauen können mal bei nem gespräch zw. Männer und Frauen recht haben.

      @LordSyn: da geb ich dir recht :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Männer und Frauen gehören zusammen. Das kann ich absolut unterstützen. Was ich aber trotzdem sagen muss. Neben mir ist nur ein einziger Kerl in meiner Klasse. Und ich kann euch sagen, dass es echt nervt. :D Auch wenn einige nett sind. Mit den meisten komme ich nicht wirklich klar. :rolleyes:


      Du arme Sau, ich hab zwei kerle in der Klasse *g*
      +20 Weiber (wenn ich mich nicht verrechne) :D :D :D :D

      Oh man, ab und an können die so nerven ... :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Original von Lord Syn
      Männer und Frauen gehören zusammen. Das kann ich absolut unterstützen. Was ich aber trotzdem sagen muss. Neben mir ist nur ein einziger Kerl in meiner Klasse. Und ich kann euch sagen, dass es echt nervt. :D Auch wenn einige nett sind. Mit den meisten komme ich nicht wirklich klar. :rolleyes:


      Du arme Sau, ich hab zwei kerle in der Klasse *g*
      +20 Weiber (wenn ich mich nicht verrechne) :D :D :D :D

      Oh man, ab und an können die so nerven ... :rolleyes:




      gut, dass ich mit 22 kerlen in einer klasse bin..das fühl ich mich total wohl :)
      irgendiwe hab ich mit denen mehr gemeinsam als mit mädchen ?-(
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      gut, dass ich mit 22 kerlen in einer klasse bin..das fühl ich mich total wohl :)
      irgendiwe hab ich mit denen mehr gemeinsam als mit mädchen ?-(


      schatz, das war doch schon vorher klar :D
      aber ich find es eh egal ob männlein oder weiblein, es kommt doch drauf an wofür die sich interessieren ... ich HASSE dieses dumme schubladengelaber !!!!
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe