Sternzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, jeder hat eins! Ich z.B. bin Skopion. Was ist eure Haltung dazu? Glaubt ihr an Horoskope und/oder an Typolgien? Is wirklich interessant, da viele Eigenschaften eines Skorpions bei mir zutreffen. Wie ist das bei euch! Dikotiert euch aus!!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich bin jungfrau...und naja wie immer trifft einiges zu (ok das mit ordnung halten nich *lol*) aber ich glaube da ehrlich gesagt nich dran
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • als skorpion, soll/bin ich sehr leidenschaftlich, höchst intelliegent, machtbessesen, skurpellos und "heilent sein". Ich kann auch ein guter freund sein. Irgednwie trifft das alles zu, aber ich les trotzdem nicht mein tägliches Horoskop.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also ich bin Widder!
      Temperamentvoll, eigensinnig, leidenschaftlich, stürmisch, ein guter freund, ein noch besserer Liebhaber...bzw. Liebhaberin und Trotzig
      Und ich stehe im Zeichen des Feuers!
      Und ich muss sagen, das alles zutrifft :D

      Ich glaube da auch nicht dran, aber es ict doch manchmal lustig zu erfahren, zu wem oder was man so passt oder zu wem man überhaupt nicht passt oder sonstiges
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @kamy, das mit dem guten freund trifft 100%tig nich zu...und der rest...naja kA

      und ps: anny glaubt an sternzeichen aber nähreres erläutert sie später
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • ich bin schütze
      wie bad .. fu 1 tag älter *g*
      naja ich glaube nicht an horoskope verbunden mit sternzeichen.
      that's it ;)
      alle allgemein geschrieben , alle eh falsch etc
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Zombiehase
      @kamy, das mit dem guten freund trifft 100%tig nich zu...und der rest...naja kA


      Ich lach mich tot scherzkeks :blll:
      Müsstest du doch am besten wissen...


      Ich finde nicht, dass nur weil man unter einem bestimmten Sternzeichen geboren worden ist, es das Leben in so einer art beeinflusst.Bei manchen trifft es ja auch gar nicht zu...
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @kamy, gerade weil ich es weiß sag ich das..

      meistens sidn di aber so gehandhabt, dass es auf jeden in irgendeiner art und weise zu trifft...und wenn es nur ein oder zwei eigenschaften sind...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Ich bin Widder.
      Falls ich mal aus langerweile ein Horoskop les, dann trifft einiges zu.
      Aber glauben tu ich nich dran. Meine Mutter war ma vor 2-3 Jahren so auf n Tripp von Horoskopen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • wie zombiehase schon meinte glaub ich an sternzeichen ... nich die ollen aus den zeitschriften ... erst wenn man datum, geburts- ort und zeit berücksichtigt ... unter welchem planeten man geboren ist ... welcher planet zur geburtszeit in welchem zeichen war usw .... erst dann kann es auch genau auf einen zutreffen ...
      das andere sind grobe vermutungen, die stimmen können

      übrigens mit ich zwilling mit aszendent krebs o. löwe (weiß ich leider nich genau) :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • hm warum glaubst du an so ein hokuspokus ...
      hast du angst vor deinem leben ? fälle alle entscheidungen selber, höre nicht auf so einen crap, lege dich nicht fest und hör auf zu phantasieren. PUNKT
      man ich verstehs nicht
      was haben sterne etc mit charakter und entscheidungen zu tun ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • aber es ist wirklich interessant zu sehen, wie oft und präziese so ein Typologramm zutrifft! bei trifft ein Großteil tatsächlich zu! Aber mein tägliches Horoskop les ich trotzdem nicht :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)