Sternzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JAAAHAHAHAH!

      Ich bin STEINBOCK und von denen , die bisher gepostet haben sonst keiner!!!
      Ich glaube nicht dran, aber wenn ich mal n Horoskop in die Hand nehm bin ich immer etwas überrascht...

      Egal, ich weiß nicht warum, aber ich bin Stolz darauf Steinbock zu sein. Ich finde das Tier hat was!!!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ich bin schütze daher bin ich bei cs so gut :rolleyes: ^^
      man kann nix dafür, welches sternzeichen man hat
      sondern die eltern, wann sie mal wieder rattig aufeinander waren :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich bin ein zwilling, aber wirklich daran glauben tu' ich nicht.
      ich habe also keine angst, auf die strasse zu gehen, weil morgens in mienem horoskop stand, dass ich heute von einem bus überfahren werde.
      woran ich allerdings glaube, ist die sternendeutung der sternzeichen. ich bin ein typischer zwilling, so ziemlich alle eigenschaften treffen auf mich zu. war mir eigentlich noch nie so bewusst, aber als ich das hier gelesen habe, war ich dann doch neugierig und habe ein bisschen nachgeforscht - faszinierend.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • tja, ich bin dreirad (hab ich mal in irgend ner comedy gesehen) bzw. stier.

      stier ist zwar irgendwie ein cooles wesen, aber an sternzeichen und vor allem horoskope glaub ich nicht.
      als physikalisch gesinnter mathematiker kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass es schwachsinn ist die zukunft von den sternen abzuleiten, die ja bekanntlich nur die vergangenheit zeigen, weil das licht halt ne weile braucht bis es hier ist... :wissen:
    • Original von Sauron
      als physikalisch gesinnter mathematiker kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass es schwachsinn ist die zukunft von den sternen abzuleiten, die ja bekanntlich nur die vergangenheit zeigen, weil das licht halt ne weile braucht bis es hier ist... :wissen:


      hab aber mal gelesen das die stellung der planeten bei unserer zeugung mittels ihrer gravitationskraft unsere dna ausrichtet, und so unsere charaktereigenschaften, also indirekt unser zukunft bestimmt
      is net meine theorie aber wer gern ne erklärung will...
      :dreh:
      ich bin schütze, aber das ist mir ziemlich egal
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Corva
      hab aber mal gelesen das die stellung der planeten bei unserer zeugung mittels ihrer gravitationskraft unsere dna ausrichtet, und so unsere charaktereigenschaften, also indirekt unser zukunft bestimmt
      is net meine theorie aber wer gern ne erklärung will...


      schöne theorie, ich hätte noch eine: durch den gleichen geburtsmonat wachsen die kinder während der gleichen jahreszeiten auf und entwickeln deshalb ähnliche charaktereigenschaften. auch weit hergeholt, aber wenigstens von mir.
    • Original von Corva


      hab aber mal gelesen das die stellung der planeten bei unserer zeugung mittels ihrer gravitationskraft unsere dna ausrichtet...


      Ich glaube nicht, das Sterne irgendwas mit unserer DNA zu tun haben.
      Mag zwar sein, das der Mond Ebbe und Flut beeinflusst....aber ich glaube nicht, das der Mars oder sonstiges unsere DNY beeibflussen...das wäre irgendwie doof, da ja dann die gravitation der Erde auch unsere DNA beeinflussen würde und das hätte dann zur Folde das wir alle mehr oder minder gleich wären.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von Corva


      hab aber mal gelesen das die stellung der planeten bei unserer zeugung mittels ihrer gravitationskraft unsere dna ausrichtet...


      Ich glaube nicht, das Sterne irgendwas mit unserer DNA zu tun haben.
      Mag zwar sein, das der Mond Ebbe und Flut beeinflusst....aber ich glaube nicht, das der Mars oder sonstiges unsere DNY beeibflussen...das wäre irgendwie doof, da ja dann die gravitation der Erde auch unsere DNA beeinflussen würde und das hätte dann zur Folde das wir alle mehr oder minder gleich wären.


      aber: die gravitation der erde wirkt auf so ziemlich alle menschen gleich, so dass hier kein unterschied feststellbar ist. jedoch steht der mars nicht in jeder jahreszeit gleich zur erde, so dass hier eventuell einflüsse spürbar sein könnten, die aber noch bewiesen werden müssten. außerdem: wie ist es mit längerfristigen zyklen in bezug auf die eigene sonnenumlaufdauer des mars? müssten die nicht auch zwischen den generationen einen unnachweisbar winzigen einfluss haben?
    • Also erstmal zum Thema selber: Ich bin Löwe, lese ab und zu mal Horoskope, aber auch nur, weil meist irgendetwas drinsteht, das nicht auf mich zutrifft, was ich dann teilweise sehr lustig finde.

      Und zu dieser Theorie, das sich die Gravitation auf unsere DNA auswirkt: Ich denke nicht das der Mars ein so großes Gravitationsfeld aufweist, als das wir es auf der Erde spüren könnten (sicher bin ich mir aber auch nicht...).
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • wir spüren es ja auch nicht bewusst. nur die dna moleküle.
      trotzdem find ich die theorie unglaubwürdig. ...da fällt mir grad ein, eher hätten sonnenaktivitäten grössere einflüsse auf uns.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Corva
      . ...da fällt mir grad ein, eher hätten sonnenaktivitäten grössere einflüsse auf uns.


      Hat sie ja auch: Sonnenbrand!!! :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von Corva
      . ...da fällt mir grad ein, eher hätten sonnenaktivitäten grössere einflüsse auf uns.


      Hat sie ja auch: Sonnenbrand!!! :D


      nur mal so als Frage: könnte nicht jeder Himmelskörper im All Einfluss auf unsere DNA haben? (Erläuterung: Gravitationkraft gilt über unendliche Weiten) Aber nur so: wann sind die Einflüsse so gering, dass man sie vernachlässigen kann???
    • ich würde erstmal die frage klären ob irgendwelche gravitationen überhaupt einflüsse auf die dna hat. ich glaub nicht das wenn an die gravitation auf der erde ausschalten könnte lauter mutierte zombis auf die welt kommen würden... (unberügsichtigt ist hierbei die tatsache das es generell schwierig ist sich ohne erdanziehungskraft fortzupflanzen. )
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Eigentlich glaube ich nicht, das irgendwelche Gravitationen einfluss auf die DNA haben. Wir kriegen ja die hälfte vom Vater und die andere hälfte von der Mutter....und das schon seit anbeginn der Zeit!
      Weiterentwickelt haben wir uns dann durch Auslese und so (siehe Darwin)...deshalb sehen wir ja auch unterschiedlich aus und so... ?-)

      Man könnte sich fragen, ob die Gravitation eher Auwirkungen auf unsere körperl. Eigenschaften hat. ?-)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]