Synchronsprecher gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronsprecher gesucht

      da es fast schon fest steht das der Roleplay Thread als Hörbuch erscheint werden nun Synchronsprecher für die einzelnen charaktere benötigt

      gebraucht werden:

      Erzähler - männlich oder weiblich - hoher Zeitaufwand
      7 männliche und 3 weibliche Hauptcharakter (Valnar, King, Celina, Shan, Sehtos, Morgana, Lilith, Lisca, Lordaron, Salazar) [Fehler möglich!]
      2-3 nebencharakter Stimmen (2 männliche und eine weibliche wären gut)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Hrm wenn ich mir evtl. nen Mikro besorgen kann und ich lange Weile hab würde ich evtl. einen mit sprechen der mächtig eionen laufen hat ich glaub das is ne Rolle die ich noch recht gut sprechen könnte :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von SchaelyT
      Ich bin für Vaith als erzähler, das würde glaub ich passen wie arsch auf Eimer :D
      Aber momentan hat er wohl kaum Zeit für sowas *grins* :D ;)


      die idee is gut abr hab heut mit vaith geredet und sagte er hätte bald abistress naja ne kleine nebenrolle ab und an könnt er natürlich auch machen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon