Hang zum Perversen und Groteskem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du meinst doch nciht die kackorgien mit cat und mir ? ^^
      ich bin pervers, wenn es sowas überhaupt gibt, aber auch nur bedingt ...
      gut ich liebe fäkalwitze und schlechtes benehmen, aber pervers ist doch ansichttsache , oder nicht ?!?!
      was ich als pervers empfinde, empfinden andere als normal ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat

      was ich als pervers empfinde, empfinden andere als normal ....



      Geb ich dir recht!
      Andersrum gibts auch fälle... :)
      Aber neben dem Wort "pervers" ist n bild von mir... :D...sobald es um DAS EINE geht... :D
      :ficken:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Lestat
      du meinst doch nciht die kackorgien mit cat und mir ? ^^
      ich bin pervers, wenn es sowas überhaupt gibt, aber auch nur bedingt ...
      gut ich liebe fäkalwitze und schlechtes benehmen, aber pervers ist doch ansichttsache , oder nicht ?!?!
      was ich als pervers empfinde, empfinden andere als normal ....


      raahhh ja deine kacke ist immer noch die beste! :D
    • Naja ich meinte auch Perversion, die schon teilweise ins Krankhafte geht. Ich z.B. habe diesen Drang, Sex und Gewalt gleichzusetzen. Irgendwie erregt ich z.B. die Vorstellung, es inmitten eines von Blut überströmten Leichen übersähtem Schlachtfeld zu treiben. Keine Ahnung warum eigentlich. Aber ich mag Gewalt und so, obwohl ich eigentlich vom Verstand her gegen sowas bin. :roll:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • vielleicht ist das ein teil von dir ...
      den du mit deinem verstand bekämpfen willst
      ist verlangen nach blut pervers ? o0
      an eineigen tage würde ich das gerne mal machen o_0

      aber sex zwischen leichen ... hm du bist kränker als ich *g*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hmm...
      Gewalt...na ja...mache ja Kampfsport...aber am liebsten quäle ich leute...mag es, wnn die männer vor schmerz schreien :D
      (Stehe aber nicht auf SM oder so...bin nur etwas sadistisch...obwohl...manchmal lasse ich mich auch gerne quälen...)
      Bin ich jetzt pervers?!? :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Naja .... Verantwortung? Niemanden was zu tun? Was ist mit einer Selbstverantwortung, aus der heraus man gezwungen ist, wem was zu tun, z.B. aus Selbstschutz... aus Hass?

      Das Leben basiert doch auf der Auslöschung anderer Leben. Warum ist es also verkehrt, jemanden zu töten? Weil man ihn nicht essen muss? Ok, aber was ist dann mit Revier beschützen? Was ist damit, seine Gene weiterzugeben? Ja... ich weis, dass wir keine reinen Tiere mehr sind, in der der Schwächste nicht überlebt. Aber wirklich los sind wir davon nicht. Nur anstatt sich gegenseitig zu töten auf einem individuellem Niveau machen wir das jetzt auf einem staatlichem Niveau.

      Im Grunde genommen führen wir nur das fort, was die Natur uns eingeimpft hat. So sind wir im Grunde genommen weder schlecht noch bösartig. Und wir schaden auch nicht der Umwelt. Wenn wir überleben, waren wir stark und fähig genug. Wenn wir sterben, waren wir es nicht. Und Spezies auslöschen ist auch dann auch nicht mehr schlimm. Schließlich müssen Spezies überleben und wenn sie es nicht schaffen, ist das natürliche Ausleese. Also .... ist Naturschutz irrelevant?

      Nein... denn meine Argumente sind zwar... irgendwie richtig, aber wir haben auch einen Verstand. Und wenn wir uns selber Schaden und uns unserer eigenen Vernichtung widmen, wird die natürliche Auslese auch eines Tages den Menschen von der evolutionären Bühne verschwinden lassen.

      Mit anderen Worten: Wir sind alle perverse Spinner, jeder auf seine Art und Weise ... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Zuerst einmal: ich bin zwar auch ein "Sozialdarwinist", aber Evolution ist mehr als nur das "Überleben des Stärkeren".

      Ansonsten hast du teilweise Recht, aber das ändert nichts an meiner Argumentation: ein jeder ist verantwortlich dafür, seine Gewaltphantasien zu kontrollieren. Wer trotzdem jemanden wegen seiner Gewaltphantasien - also ohne ein 'wirkliches' Motiv - tötet (oder auch nur verletzt), gehört ganz klar aus dem Verkehr gezogen, zumindest für eine gewisse Zeit (Gefängnis).

      Übrigens schadet der Mensch durch die Umweltzerstörung in erster Linie selber.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • also ich persönlich empfinde perversion grundlegend als zwang unserer gesellschaft
      mhhh...was mir da spontan (oder auch nicht) einfällt (oder besser gesagt nicht einfällt) ist die erklärung für perversion.
      um welche art perversion geht es?
      um die persönliche perversion oder eher über die von der Norm angeschleppten perversion?
      pervers is eines der wenigen wörter die ich wenig verwende
      "nicht den geschmack treffend" würde ich bevorzugen
      pervers is für den einzelnen immer das was ihm nich wirklich gefallen könnte
      nekrophilie empfinde ich als nicht den geschmack treffend
      ist die begattung von etwas härten personen ohne puls pervers, krank, unmoralisch unter umständen gar individuell abartig?
      ich denke für mich ja...nur so als Beispiel

      aber in manchen situationen würden manche menschen mich als pervers einstufen wenn sie wüssten was ich unter völliger geistiger kontrolle praktiziere
      und grotesk sind nur fatal schlechte bilder

      achso, ist perversion schlecht?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Perversion ist Ansichtssache... Oder etwa nicht? "Pervers" hieß doch auch so etwas wie "andersartig" oder "nicht der Norm entsprechend". hat Pudli schon gesagt, glaube ich.

      Was pervers ist, hängt immer vom jeweiligen Standpunkt ab. Nur weil du nicht bist wie andere, bist du nicht pervers. Pervers könnte auch ne gewisse Art von Individualität sein.

      Das Wort "pervers" ist irgendwie total verzerrt worden und heißt heute nicht mehr das, was es mal hieß. "Pervers" wird heute im Zusammenhang mit Sex und den diversen Richtungen (welche das auch immer sein mögen) gebracht, sagt aber, meiner Meinung nach viel mehr aus. Was "pervers" ist, ist doch noch lange nicht sexistisch.
      "Pervers" ist, meiner Meinung nach, alles, was nicht der Norm entspricht. Mir persönlich ist es aber scheißegal, was ich bin, solange man mich nur in Ruhe leben lässt, wie ich will. Wenn man anders ist als andere, dann ist man es eben. Na und?

      Ich habe schon den gewissen Hang zum Perversen und Grotesken. wer ihn nicht hat, spinnt. :dreh: Der Mensch hat sich dadurch immer schon ausgezeichnet, denn nur diesem andersartigen Denken entsprigen die wildesten Ideen. Meißt auch die besten.

      Für mich sind Gewaltphantasien alles andere als pervers. Eher so etwas wie ein Überdruckventil. Wir müssen nicht mehr kämpfen, um zu überleben, trotz allem haben wir da noch diese angeborene Aggression, die uns aus unserem Überlebenskampf folgt. Irgendwie muss sie befriedigt werden, und sei es mit Gewaltphantasien. Aber andere Leute zu verletzen, weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat, geht zu weit. Andere zu töten ist einfach nur noch falsch und sollte Konsequenzen haben, die der Mörder nie mehr vergisst. Lebenslänglich oder so... Todesstrafe... Was auch immer...
      Gewaltphantasien müssen sein, Kontrolle auch. Es ist pervers sich selbst so in Ketten zu legen, aber um zu überleben ist kein Mittel zu hart. Auch wenn es heißt, sich selbst einzugrenzen... Dem Menschen fehlen diese Grenzen... Das ist auch pervers.
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • @L0s'][' S0uL: Hey weisde noch? 5. oder 6. Klasse, wo wir uns über die Bedeutung des Wortes (also: andersartig) lustig gemacht haben...

      Pervers, ja nun: Ich habe oft hirnrissige psycho-phantasien von Mord oder Arten zu sterben, aus diesen werden dann Gewalt-verherrlichende Comics à la Mangas...

      Sex-Szenen gibt's dazu auch noch, wie bei Mangas halt :D , manchmal direkt hintereinander, aber im Vordergrund steht immernoch die Gewalt.

      Ob das jetzt pervers ist, ...ist mir wayne, ich hab meinen Spaß dran, die Japaner auch ;) und es ist zu einem Teil meiner "Herrlichkeit" :P geworden!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • wie schon des öfteren oben erwähnt - es ist auslegungssache.

      ich zum beispiel finde es pervers, ein tier oder einen anderen menschen zu töten. für manche leute ist es ganz normal (für nicht gerade wenige sogar zum beruf) geworden.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Für sie ist es dann wohl pervers, ein normales Leben zu führen, oder sich ihr Geld auf eine ganz normale Art und Weise zu verdienen.

      Das Spielchen kann so noch eine ganze Weile lang spielen. Ist eben, wie Sehora sagt, Auslegungssache. Jetzt könnte natürlich der studierte Mensch anrücken und feststellen, dass wir alle Unsinn reden, Perversion sei ja klar definiert. :wissen: Schwachsinn! :kotz: Echt, solche Leute gehen mir voll auf den Nerv. Rede mal mit so einem... DAS ist pervers... :D
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...