techno?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Damokles
      Ich mag keinen Techno, erstens weil er mir viel zu monoton ist, dann die Texte, wenn es denn welche gibt mich echt nicht ansprechen und weil eben nicht wirklich Musiker dahinterstehen, die eben auch echte Instrumente beherrschen...

      redest mir aus der Seele :)
      im allgemeinen ists immer gleich ... bass bass bass melodie rein bass bass bass noch andre Klopfgeräusche rein, Pause... ruhiger Part... baut sich auf bass...bass... bass bass bassbassbassbass BUMM bass bass alle andren Klopfgeräusche un Melodie rein, dat ne Minute durch un fertig...

      ich HASSE Techno vom Aufbau her, sowas von billig, aber manches hört sich trotzdem net schlecht an un kopfnicken muss ich dazu teilweise auch wennsch bei nem Kumpel sitz... aber dieses durchgehende gehämmere geht mir teils ENORMST auf den Wecker... kommt mir so vor als wäre das nur drin weil Tecker einfach zu beschränkt sin den Takt zu verfolgen wenner net ständig überlaut un mit viel Bass durch ihr Ohr dröhnt... wennsch mir so die durchschnittssparte angucke die Techno hört (fühlt euch net angesprochen, aber wenn ich Hauptschüler seh hörn se Techno...) bestätigt sich das... is halt Musik für Arme, unnatürlich, die Ersteller können nich wirklich was... am PC kann sowas mit genug Zeit jeder machen, dafür gibts regelrechte Programme...
    • Original von ultraflip
      Original von hummel
      Es ist keine Musik, das ist kein Tanzen.. Sagt doch gleich, dass die Leute, die Techno hören, gar keine Menschen sind.


      LEUTE DIE TECHNO HÖREN SIND GAR KEINE MENSCHEN !!!


      hm danke hummel ^^
      man dazu kann man echt gut tanzen .. sehr ästhetisch und vor allem sehr exzessiv ...
      ich finde diese musik tanzbarer als vieles andere.
      man ok sie bringt keine gefühle rüber etc ... aber brauch man das auf parties ?!?!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Avalon
      ihhhhhhhhhhhhhh....Techno

      BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

      ich glaube das sagt alles aus


      ja das du kaum begründest ;) ...
      man ich liebe solche posts :rolleyes:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich höre eigentlich jede art von musik...außer oldies (oder nur, wenn ich total besoffen bin) :D
      Was ich nicht mag, ist so sinnloser deutscher hip-hop. Da find ich die texte billig.
      Techno... :think: ...geht so. Alles was sich ab und zu in den charts rumtreibt.
      Ansonsten ist mir alles egal.Nur tanzbar muss die musik sein.
      Die anderen können hören, was sie wollen...solange sie es mir nicht aufzwingen.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Nun Techno...
      Gibt' s auch gute Lider, genau wie bei Hip Hop, man kann in jeder Musikrichtung etwas finden, was einem gefällt.

      Aber im allgemeinen mag ich Techno halt nicht so, es ist für mich einfach nur Partymusik zum tanzen und da soll sie auch bleiben...
      Es tut mir weh, wenn ich Asis sehe, die in aufgemotzten Karren durch die Gegend brausen und so laut "IRGENDWAS" hören, wo der Bass so laut ist, dass es alten Leuten fast die Zähne zersplittern lässt...

      Geheiligt sei der "Heavy Metal"!!! :headbang: :headbang: :headbang:
      Zugegeben, meine CDs werd ich auch nicht grad leise laufen lassen... :D
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • naja, techno...

      hmm...

      manche sachen hör ich mir auch an, aber den charts-scheiß kann ich nicht leiden, scooter und consorten kann man doch alle in der pfeife rauchen...

      was ich ziemlich cool find ist:
      d-devils,
      der blood rave von blade I,
      prodigy (ist das techno?),
      und ähnliches z.B. von soundtracks (Matrix, Resident Evil,...)

      texte ham in techno nix zu suchen, bass muss drin sein, sonst isses pop.
    • techno verbinde ich immer mit einem wort .... KOPFSCHMERZEN
      das sagt denk ich mal schon alles
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • und ich bleibe dabei, dass musik alles ist, was aus hörbaren, aufeinanderfolgenden Schwingungen in einem Medium besteht. Dazu gehört Presslufthammer, Motorsäge oder Nirvana. Aber auch Techno und Volksmusik.
      Die Frage was gute Musik ist, bleibt jedem selbst überlassen. Und das wars.
      Ich persönlich kann durchaus Techno hören. Aber ich höre ja auch Klassik und bin ja deshalb sowieso unten durch :P
    • hey du,
      ganz ehrlich, techno is zum kotzen! :blll:
      ich hör zwar ärzte und subway, in extremo ect. und wenn man sowas singt wei sterbt alle ect. dann ist es immergin nohc musikalischer als techno.... es ist echt ne schande techno zu hören wenn man selbst schlagzeug und saxophon spielt.
      grüße erioline :wissen:
      PS: wahres true metal oder punk. oder was auch immer so lange es kein techno oder pop-schwachsinn ist die ihre mucke nicht mal selbst produzieren