Referat über Gothics und Kleidung die mit dem Tod verbindet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Referat über Gothics und Kleidung die mit dem Tod verbindet

      Also Stanny und ich dürfen ein Referat halten :D, was uns Stanny eingebrockt hat *räusper*. Naja auf jeden Fall sollen wir eins über Gothics und Kleidung die mit dem Tod verbindet machen. Da dacht ich sofort ans Hb. Ihr kennt euch doch sicher aus :D Naja wenn ihr Berichte über Goths bzw Filme im Inet habt also damit meine ich Dokus oder ihr eigene Erfahrungen habt postet sie bitte hier. Es ist dringend den wir sollen eine ganze Stunde füllen also wenn ihr Material habt dann nur zu.
      Ich bedanke mich bei allen die hier mitwirken werden, und werde sie auf Wunscch im Referat dakend erwähnen.

      Edit: Wenn es geht bitte in den nächsten 1 1/2 Wochen posten den in 2 Wochen müssen wir es vortragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

    • Mmm Motive vom Tod? Gothic Kleidung bezeichne ich zwar als düster, etwas, das man i.A. mit dem Tod verbindet, aber direkte Motive vom Tod...? Also jemanden mit einer Sense habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. :)
      Ich bin aber auch kein Gothic-Kenner und kann euch da leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Das ist nur leider nicht so wirklich Gothic... (aber ich habe ja noch Zeit)... :D ;)

      Nunja... Also,.. ich will ersteinmal selber was machen und du wohl auch Phlipp und nicht wegen jedem Scheiß im Board runheulen... :rolleyes:

      Ich werde sicher noch fragen habe, aber wir haben noch nicht einmal mit dem Referat begonnen... also wäre ich dafür, dass der THread ersteinmal geclosed wird (oder einfach noch nicht aktiv ist), bis wir wirkliche Fragen haben, ne tommy?
      theharlekin.de
    • *Schublade öffne*

      Wenn man über eine Sache keine allgemeine Aussage machen kann, wieso gibt man dieser Sache einen allgemeinen Oberbegriff?
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • nicht alles was einen Oberbegriff hat muss eine eindeutige allgemeine Aussage haben.

      Aber wie gesagt bei diesem aus verschiedenen Wörtern zusammengesetzten Oberthema, wünsch ich euch viel glück bei einem sachhlich gutem Referat ;p

      Aber gut da der Leher selbst keine Ahnung hat wird eure Note schon nicht schlecht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • naja die gothics die ich kenn tragen net so shirts wie oben zu sehen ist. die tragen mehr so piratenhemden, pikes (diese spitzen schuhe), lack&leder, sind oft mal bleich geschminkt haben durch dieses ständige haare hochtupieren verfilzte haare (:D) sind oft total viel geschminkt. haben oft mal nen hang zu so räucherzeugs (naja war noch net bei vielen zu hause aber bei jeden den ich kenne stinkts zuhause nach räucherkerzen. bezeichnen sich auch als schwarzromantiker. aber nunja ich hab mich mal ne zeitlang was mit gothic beschäftigt aber da ich nicht wirklich in der szene bin kann ich auch keine allzu guten aussagen machen. achso und was vielleicht noch behilflich sein könnte ist, dass viele gothics ebm, wave, metal und gothic hören.