Angepinnt Der Willlkommensthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, da ich mich hier vorstellen kann und wohl auch sollte werde ich das mal tun.



      Ich, der Prophet des einen wahren Gottes, Gregory House, bin nun auch wieder im Hellboard unterweges.

      Ich war vor Jahren schonmal hier drin, war aber nie sonderlich aktiv, war wohl damals auch viel zu jung um hier mitreden zu können (glaube zwischen 12 und 14 :P)
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • @ Arcos und sway with me

      Herzlich willkommen.
      Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum angemeldet ( na gut, inzwischen sind es ungefähr drei Jahre ) und deshalb werde ich das Forum wohl weit weniger lange kennen als du, Arcos.

      Ich hoffe, es wirkt trotzdem nicht allzu unangebracht wenn ich dich hier willkommen heiße.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Hmm...Ich sollte mich vielleicht auch langsam mal vorstellen. Nur mir fällt nicht wirklich etwas ein, was ich schreiben könnte... :think:
      Ich grüße alle einfach ma charmant und fröhlich: "Hallöchen alle miteinander!" Sooooo...noch was? Ach ja, ich bin froh, dass ich das Hellboard gefunden habe...bei einer Suche nach Bildern bei google :D

      Naja Leute. Noch viel Spaß beim Fingerwundschreiben ;)
    • Hallo, ich bin das Apollon.

      Mal ganz zu Anfang, ich mag Foren nicht besonders.......Ich hab mich ehrlich gesagt nur angemeldet wegen dem einen Thema, aber ist jetzt auch egal.
      Persönlich ordne ich mich keinem Geschlecht und auch keiner Ideologie und auch keinem anderen Etwas zu.

      Für mich kann ein kleiner Kieselstein mehr Wert sein als ein anderer "Artgenosse", falls ihr glaubt ich bin ein Troll oder sonstwas dann verbannt mich gleich, ich sag einfach nur das was ich denke.

      Musik, juuu, ich hör so ziemlich alles, was gefällt, wird gehört.
      Hier an dem Stück hänge ich jetzt schon mind. 1 Stunde und es will kein Ende nehmen:

      youtube.com/watch?v=dmxA-bf8wyI&NR=1

      Essen tu ich auch alles was mir schmeckt und lesen tu ich so gut wie nichts, bis Seite 20 bin ich mal gekommen bei dem einen Buch...........ich kann nicht lesen wenn meine Ps3 oder ein Gerät mit Internetzugang im Raum ist.
      Und wenn beides nicht da ist dann bekomme ich Hunger oder sonstwas.
      Dafür lese ich aber komischerweise im Internet viel.......

      Schaue auch gerne zu wie Menschen sterben und beobachte mich selbst dabei und die Reaktionen anderer und betreibe somit natürlich auch Primatenforschung.

      EIn Thema was mich auch beschäftigt ist das absolute Böse. Grundloses Verderben. Gehört aber nichtmehr zur Vorstellung.

      Eine ganz lockere Vorstellung scheint mir ja gelungen sein.

      lg
    • Hallo und Willkommen.
      Ich denke sich keiner Ideologie zuzuordnen ist aber eigentlich auch wieder eine Art Ideologie, oder?
      Die Administratoren bannen eigentlich bei Beleidigungen. Oder wenn man uns offensichtlich auf den Arm nehmen möchte. Das denke ich dürfte die Begründung für Bannungen sein. Ansonsten wird in dem Forum noch Werbung gelöscht. Oder wenn Threads wie der von Nemo sich eher in destruktive Richtung entwickeln. Das Bann-Verhalten wurde hier schon häufiger kritisiert. Ich kann es aber verstehen. Wenn sich Personen anmelden um anderen schriftlich Fäkalworte zukommen zu lassen und Mitglieder beleidigt werden, dann finde ich es auch nicht allzu unlegitim den betreffenden Schreiber zu sperren.
      Naja, das wollte ich nebenbei erwähnen weil es mich momentan doch beschäftigt. Aber ganz allgemein wünsche ich dir falls du häufiger schreiben solltest eine angenehme Zeit.
      Da wäre noch eine Frage: Was meinst du mit du siehst gerne zu wie Menschen sterben?
      Das absolut Böse? Dazu könntest du einen Thread aufmachen.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Hallo und Willkommen.
      Ich denke sich keiner Ideologie zuzuordnen ist aber eigentlich auch wieder eine Art Ideologie, oder?


      Ideologien sind Weltanschauungen, ich hab lediglich eine Selbstanschauung-
      Wer sich Weltanschauungen hingibt ist meiner Meinung nach zu faul zum Denken oder schlichtweg dumm und unfähig zu hinterfragen bzw. zu relativieren.


      Original von Mea CulpaOder wenn Threads wie der von Nemo sich eher in destruktive Richtung entwickeln.


      Ich fand die Richtung positiv, schließlich war das einer der seltenen Fälle außerhalb eines Psychoanalyse forums der sich mit sowas befasst hat.




      Original von Mea CulpaWas meinst du mit du siehst gerne zu wie Menschen sterben?


      Ich mein das so wie es da steht, Menschen werden verbrannt, Menschen springen von Häusern und dopsen, wiederrum andere sterben elend eingequetscht in Unfallautos, andere werden von Zügen geköpft und paar verkokeln an Bahnleitugen anderen wird in den Kopf geschossen und einige sprengen sich selbst in die Luft und zerfetzen, sogar ganze Familien werden umgebracht von Drogenkartellen, tote Kinder, tote Frauen usw.........gibt alles was physikalisch möglich ist.

      Und es gibt Seiten die wie Youtube aufgebaut sind wo alles was zu schockierend für die Gesellschaft ist archiviert wird und auch abrufbar ist, die Wahrheit ist schockierend, zumindest am Anfang. Wenn ihr jetzt denkt, sind doch sowieso Fake videos dann tut das, ohne eines gesehen zu haben...


      Links dahin wären glaube ich regelwidrig-


      Original von Mea Culpa
      Das absolut Böse? Dazu könntest du einen Thread aufmachen.


      Keine Lust.



      Original von Nemo
      Ich wünsche dir noch viel Spaß hier :)


      Wollen wirs mal hoffen^^

      lg
    • Original von Apollon
      Ideologien sind Weltanschauungen, ich hab lediglich eine Selbstanschauung-
      Wer sich Weltanschauungen hingibt ist meiner Meinung nach zu faul zum Denken oder schlichtweg dumm und unfähig zu hinterfragen bzw. zu relativieren.


      Na da wäre ich mal auf eine genauere Ausführung gespannt. So wie es bisher dasteht ist das auch nur einer der üblichen "meine Ideologie ist besser als deine" Phrasen.


      [Menschen sterben unter diversen Umständen]


      Mein persönlicher Liebling sind immernoch die Videos die die ISDF während des letzten Waffengangs auf Youtube hochlud. Man sieht recht selten in den Nachrichten Zielkameraaufnahmen die zeigen wie Moscheen und Krankenhäuser bombardiert werden. :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon