der 11. september

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von badman
      Oh, ich glaube, dass der Bedarf der Amis, irgendwo einzufallen, fürs erste gedeckt ist. :)
      Und Pat... ich weiß, dass du DER Rassist schlechthin bist... :rolleyes:


      nein der bedarf einzufallen ist nicht gedeckt ...
      sondern nur der bedarf im land zu bleiben :P

      und fuuuuuu ... deine argumente im punkte der ausländerdiskussion werde ich nie akzeptieren :P ... viel zu tolerant :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich glaube net unbedingt dss Bin Laden des veranlasst hat, wahrscheinlich warens die amis selber, dass sie n grund ham n paar länder zu terrorisieren.
      und sollte es doch bin laden gewesen sein find ichs in ordnung, dass er mal versucht hat den amis zu zeigen wo der hammer hängt *g* (is ihm zwar net gelungen, aber n versuch wars wert ;) )

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • loooooooooooooool
      als ob die amis ihre eigenen leute killen, für ein krieg ?
      glaubst du wirklich jede scheiss verschwörungstheorie ?

      und dass du hier nen kleines lob lied auf bin laden singst, finde ich KACKE.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Es gibt Bilder und Indizien die sehr wohl für eine Verschwörungstherorie sprechen ;)

      z.bsp das Pentagon ohne Flugzeugreste und mit einem mikrigen Einschlag oder die art wie die Türme zusammengebrochen sind

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also, ich muss ja zugeben, in Amerika hat sich einiges geändert, in den USA wird die Propagandatrommel wieder wie zu Zeiten Hitlers geschüttelt... nur das diesesmal die Amerikaner wessentlich mehr mit dem Naziregime gemeinsam haben als die Deutschen...

      Aber das der 11.9 ein Anschlag der Amerikaner war um den Hass der Amerikanischen Bevölkerung auf die Afghanen und Iraker zu richten finde ich etwas gewagt, ich denke viel eher, dass es gut in die Pläne hineingepasst hat...

      Ausserdem hat dieser Anschlag etwas in den USA verletzt, dass sie niewieder wegkriegen werden, die USA ist Verletzbar, ich möchte daran erinnern, dass über den Amerikanern eine Wolke der Unbesieglichkeit dahinvegetierte, bis sie DAS EINHOLLTE, was sie selbst angerichtet haben, ob das jetzt die Afghanen waren oder nicht, feststeht, die Staatler haben das selbst zu verantworten.

      So und jetzt zu der Art wie die Türe eingebrochen sind. Ich sag nur Liveaufnahmen von mehreren Sendern, Privaten Menschen die gesehn haben wie da ein FLUGZEUG reingerasst ist, da hatte es auch Leute drinne, und die haben angerufen "Hilfe wir werden in ein Haus fliegen AHH"...

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • wenn du dieser meinung bist, dann denke doch mal über folgende fragen nach:

      gab es schlüssige verbindungen zwischen den anschlägen des 11.9. und der elqaida?
      gibt es schlüssige verbindungen zwischen der el quaida und dem irakischen regime?
      gab es überhaupt einen schlüssigen kriegsgrund gegen den irak??

      wenn du all diese fragen mit ja (und anschließendem beweis) beantworten kannst, könnte ich darüber reden, meine eigene meinung zu ändern.
    • Ja, es gibt Schlüssige Verbindungen zwischen dem 11. September und al Qaida(wie auch immer das nun geschrieben wird). Die Bekentniss zu den Anschlägen und Aussagen Gefangener etwa (die werden ja nicht nur von den Amerikanern (etc.) verhört, sondern auch von Ländern, die sich an die Menschenrechte halten). Was übersehen wird ist, dass CIA und FBI schon länger von den Aktivitäten unterschiedlicher Personen aus diesen Kreisen wussten und, dass die al Qaida durchaus nicht als starre terroristische Gruppierung zu sehen ist, sondern als ein Netzwerkund oder gar als eine Ideologie.

      Nein, ich wüsste nicht, dass der Irak und die al Qaida zusammenarbeiten. Würde es aber auch nicht Ausschliessen, was in Verschwörerkreisen ja fast einem Beweis gleichkommt. Allerdings nicht in diesem Fall.

      Natürlich gibt es schlüssige Kriegsgründe (territoriale Fragen etwa. Oder die Beseitigung eine Regimes. Was ich aus unten genannten Gründen jedoch für recht kritisch halte.). Ebenso gibt es sehr plausible Gründe dagegen zu sein. Auf politischer Ebene ist das aber ziemlich egal. Da zählt nämlich Machtpolitik.
    • zu 1.: wenn es beweise gibt, warum habe ich bisher noch keinen auftreiben können (im sinne von gesehen haben)? es sollte doch möglich sein, dass solche beweise nicht nur in gut informierten expertenkreisen, sondern auch im volk (zudem ich ja gehöre) anerkannt werden.

      zu 3.: es gibt schlüssige kriegsgründe?? wäre ja mal was neues! aber als gegenargument: warum tun die usa nichts gegen die derzeitigen missstände im irak, um ihre kriegsbründung auch zu untermauern?
    • Sie tun es nicht, weil sie es nicht können. Die Ammis haben aufgrund einer Lüge einen Krieg angefangen. Die Saddam-Anhänger führen weiter Anschläge gegen die amerikanischen Soldate, die wiederrum sogar ausversehen irakische Sicherheitskräfte erschießen. Man könnte sagen, dass dort nur DAU's rumlaufen, denen irgendjemand intelligenterweise automatische Waffen gegeben hat. Sollte man nicht tun... :rolleyes:

      Bush hat ansich nur den Irak angegriffen, weil er, aufgrund des 11. Septembers aufgegeilt war und seinem Daddy beweisen wollte, dass "er" den Irak und Saddam platt machen kann, was der gute Herr Senior Bush nicht geschafft hatte. Dafür hatte Senior Bush auch einen triftigen Kriegsgrund, im Gegensatz zu Junior Bush.

      Ich glaube auch nicht an eine Verschwörung. Es ist möglich, dass die Amerikaner die Sache noch mehr aufgebauscht haben oder dass in dem Chaos Beweisstücke schneller verschwunden sind, als dass Bilder davon gemacht werden konnten oder vielleicht wurden sie beschlagnahmt. Man weis es nicht. Aber eines ist klar: Die Amerikaner haben zwar ein Regime beseitigt, was grausam war, aber sie hätten es ehrlich machen sollen. Die USA sind nicht das einzige Land hier und menschenrechtlich ist dieses Land eh sehr fraglich...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Zuerst einmal: Die USA haben sich schlicht übernommen. Dieser Krieg übersteigt wahrscheinlich alle ihre ökonomischen Vorraussagungen.

      Zu den Kriegsgründen: Ich schrieb lediglich, dass Kriege meist nicht aus ideologischen Erwägungen geführt werden. In der Regel sind die Gründe einen Waffengang zu beginnen sicher sehr eigennützige. Realpolitik. Vordergründig konnte so mancher Krieg mit der Rettung eines Volkes legitimiert werden. Viele der modernen Kampfhandlungen aber verkommen zur Farce, wenn man bedenkt wie lange die Welt die Augen verschlossen hatte, um dann, plötzlich zu handeln. Siehe Afghanistan. Eine Kurzschlussreaktion.

      Völlig Grundlos wurde der Irak-Krieg nicht begonnen. Ob er legitim ist, ist eine andere Frage.

      Lies mal den Spiegel. Da waren des öfteren Artikel zur al Qaida drin.
    • Der Spiegel ist aber auch ziemlich parteiisch. Und im Grunde genommen hast du recht und ich behaupte auch nichts anderes.

      Was du gepostet hast ist ansich nur ein offenes Geheimnis. Darum sagte ich ja auch, dass es mir egal sei. Das ist zwar unmoralisch, mir aber ebenso egal. In dieser Welt gibt es weder Gerechtigkeit noch Hoffnung. Es mag zwar schöne Momente geben und Ausnahmen. Aber die Masse wird diese Ausnahmen immer wieder erdrücken. Die Frage ist nur, ob das schlimm ist oder nicht. Eigentlich ist es nur menschlich, grausam zu sein, dennoch sich aber als "gut" zu sehen. Pure Heuchelei. Nunja, aber ich glaube, ich drifte gerade vom Thema ab... :think:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++