Daily Soaps--gute Unterhaltung oder Sendeplatzverschwendung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daily Soaps--gute Unterhaltung oder Sendeplatzverschwendung?

      Jeder kennt sie, jeder hat sie mal gesehen und manche fragen sich:"Was soll die scheiße?" Diese Soaps haben doch immer das selbe Thema und gekrönt ist das alles von schlechten Schauspielern! Aber es gibt Leute, denen sowas gefällt! Mich würd gern mal eure Meinung interessieren!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Daily Soaps--gute Unterhaltung oder Sendeplatzverschwendung?

      Ich will es mal so formulieren:
      Soaps sind der letzte Dreck. Betrachtet man mal die deutschen Ausläufer dieser Bewegung, so kann man nur sagen, dass jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch diese Form der Fernseh-"Unterhaltung" ablehnen muss. Weder sind die Rollen gut gespielt noch sind die "Effekte" (oder was man so nennen will) auch nur etwas glaubwürdig. Ganz zu schweigen von den Storys. Ich kann ja verstehen, dass bei einer täglichen Sendung immer etwas passieren muss, aber muss das denn solche Blüten treiben??

      Und so schließe ich meine Meinung mit folgenden Worten:
      NIEDER MIT SOAPS! BOYKOTTIERT JEDEN, DER SICH SO ETWAS ANSCHAUT!
    • Soaps? Mir gefallen sie nicht...

      Aber... lass die Leute es doch schauen... wenn sie Spaß dran haben... Ist vielleicht gut so... schaue ich weniger Fern... und es Erfüllung für sie bietet... Schwachsinnig, alles was einem nicht gefällt, als schelcht darzustellen...

      edit: Sorry, bin grade in einer komischen Gefühlslage...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • totaler crap
      verblödung vone h schon total dummen menschen
      wertlose kunst für raaaaaaaaaaaaah dumme menschen.
      die teenies interessieren sich mehr für die beziehung zwischen boy a und mädel a ... plus mädel b, damit es komplioziert wird als für ihren eigene sex
      maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan fu soaps
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von -=[The Harlekin]=-
      Soaps? Mir gefallen sie nicht...

      Aber... lass die Leute es doch schauen... wenn sie Spaß dran haben... Ist vielleicht gut so... schaue ich weniger Fern... und es Erfüllung für sie bietet... Schwachsinnig, alles was einem nicht gefällt, als schelcht darzustellen...

      edit: Sorry, bin grade in einer komischen Gefühlslage...


      Meine Meinung.

      edit: Ich bin immer so. :D
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heineken ()

    • ich hab mir solchen bullshit (besser kann ich meine Meinung dazu nich formulieren) noch nie angesehen aber das bisschen was ich durch die erzählungen anderer mitbekommen habe ist das die storys so realitätsnah sind als ob ich erzähle das ich nachher mit Fidel Castro und nem Marsmenschen kaffee trinken geh

      irgendwie scheint da jeder ein erfolgreicher Manager mit tonnenweise Geld zu sein und keiner schafft es irgendwie eine normale Beziehung führen zu können mehr kann ich dazu nicht sagen mir is das tierisch wayne :bite:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich finde, Soaps sind Gehirnamputierten-Sendungen. Nicht weil die Leute, die sie gucken, zwingend gehirnamputiert sind, sondern weil die Story so verblödet ist und die Figuren handeln als seien sie gehirnamputiert.
      Sie ist einerseits total vorhersehbar, aber gleichzeitig total unlogisch, weil die Schauspieler sehenden Auges in ihr Verderben rennen, um dann durch eine bekloppte Wendung wieder "gerettet" zu werden.
      Deswegen kriege ich immer Kopfschmerzen, wenn ich sowas gucke.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Sendeplatzverschwendung!!!!

      Ich finds total scheiße und dämlich. Die Storys sind lahm und voll durchschaubar + komplizierte beziehungskake, die es nie im wahren leben geben wird (...also bei mir nicht).
      Und echt scheiße schauspieler, die nichts können außer immer wieder heulen.
      echt zum :ankotz:

      Wenn ich das sehe denke ich immer an :dreh: :wall: :shoot: :muhahaha: ...wenn ihr versteht was ich meine.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich finde diese soaps total scheiße...
      ok ich gebs ja zu, als ich 10 oder so war hab ich mir das angeguckt ca 1jahr lang...da war man ja auch noch nich so anspruchsvoll..
      und wer sowas mag...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Toll, dass viele meiner Meinung sind! Selbst die weibliche Fraktion hier! Meistens werden Soaps nämlich von warmen Brüdern und Mädelz geguckt! :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • JO!!! Lebt hier einer für Soaps? Wenn ja antwortet! Outet euch! Es ist keine Schande! :rolleyes:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Baum|555|
      Toll, dass viele meiner Meinung sind! Selbst die weibliche Fraktion hier! Meistens werden Soaps nämlich von warmen Brüdern und Mädelz geguckt! :headbang:



      Du meinst warscheinlich die 13-14 Jährigen....oder die total dummen und aufgetakelten Tussen. Die gucken sowas!!!!
      Jede normale , die was auf sich hält würde son geistigen dünnschiß nie gucken
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @Kamy: Ich kenne so zwei, drei Damen :O
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich werds versuchen, sie zu überreden, aber ich glaube nicht, dass die sich "herablassen" würden, und hier in dieses Forum was reinschreiben werden! :D
      Außerdem, wenn ihr sie fertig macht, dann werden die mich, wenn ich die das nächste mal sehe, mir sehr weh tuen :( :heul: :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Baum|555|
      Ich werds versuchen, sie zu überreden, aber ich glaube nicht, dass die sich "herablassen" würden, und hier in dieses Forum was reinschreiben werden! :D
      Außerdem, wenn ihr sie fertig macht, dann werden die mich, wenn ich die das nächste mal sehe, mir sehr weh tuen :( :heul: :(


      wiederspricht das nicht deinem Motto??

      --NO RISK NO FUN--