Wie oft is normal ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wie oft is normal ?

      Hallo,

      lecker! Das sind des Teufels Lieblings-Threads!

      Original von Kamy
      So
      wo die anderen sich da ja über die linkshändigkeit bzw. rechtshändigkeit unterhalten starte ich mit der frage:
      WIE OFT?


      Tu es solange und sooft du willst!


      Original von Kamy
      (Danke für die anregung :D )


      Anregung oder Erregung?
      mit freundlichen Grüßen
      NeXuS
      Church of Satan
      Official Church of Satan Website


      "Satanists are born, not made."
      -- High Priest Anton Szandor LaVey
    • RE: Wie oft is normal ?

      Original von NeXuS
      Original von Kamy
      (Danke für die anregung :D )

      Anregung oder Erregung?

      Nach zweieinhalb Jahren wird Kamy vielleicht nicht mehr so viel Interesse an Deinem überaus geistvollen Beitrag haben.

      Aber wir wollen trotzdem des Teufels Vorlieben nicht vernachlässigen, nicht wahr?
      Ich habe einen Vorschlag für Dich:
      Besorge ein gutes, stabiles Rundholz von etwa 9 cm Durchmesser und mindestens 1 m Länge, schneide es an einem Ende spitz zu und öle es an der Spitze gut ein.
      Dann schreibst Du mir, wann und wo ich Dich treffen kann - und ich zeige Dir, was man damit anfangen kann, okay?

      War das jetzt für Dich anregend oder errgend, mein lieber Freund? :evil:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Irgendwie süß ^^

      aber das Ding hier ist schon sowas von Uralt...und auf alte fragen braucht man nicht zu antworten ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • hey, das thema ist ja wirklich uralt.

      na egal, hier mal wieder ein seltener frauenbeitrag.
      klar, ich wette dass es für uns frauen genauso schön ist und spass macht wie für männer.
      ehrlich gesagt achte ich nicht besonders darauf wie oft. kommt drauf an, 1. wie männe gerade bock hat, und 2.) fällt mir gerade auf dass ich selber eigentlich schon lange net mehr das vergnügen hatte.

      ach so, und ich denke, es gibt nichts was in der hinsicht abnormal ist. jeder körper ist anders, und hat wohl auch andere bedürfnisse... ;)
      *live and let die* :P