Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuville ist nen kleiner schwächling
      wir brauchen mal wieder einen richtigen stürmer wie carsten jancker damals ...
      der war nen bulle von kerl
      aber so unmuskulöse tunten können einfach rein gar nichts
      klose etc zähle ich auch dazu
      max/jancker(aber nur der von früher, heute kann er kaum noch was) ..
      solche kerle brauchen wir
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • max/janker sin gute stürmer, aber janker (spielt doch jetz in Österreich, oder?) kommt so schnell nimma in die Elf, weil der dort einfach nich die leistung bringt, die man von ihm aus Bayernzeiten noch kennt, und Max is einfach zu alt.
      Persönlich find ich, is Klose einer der wartet, bis der Ball im glücklich vor den fuss fällt und dann abzieht. Das kann ich auch.
      Und neuville is ein guter stürmer, wenn es gut drauf is. Aber wenn das nich so is, kann da genauso gut ein Baum (*g*) stehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • max ist nicht zu alt
      er macht in der bundesliga seine tore
      was willst du mehr ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • dann können wir genauso gut nochma den Kirsten reinstellen. War nämlich auch immer ein Torgarant. Außerdem gibbet da noch Bobic! Der schießt auch seine Tore! Also der wäre für mich Stammspieler in der dt. Elf...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)