Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An Motivation fehlts ja nicht. EM-Quali usw. Is ja peinlich wenn der VizeWELTmeister bei der EM fehlt. Das wär ne Blamache! :(
      Am Mittwoch müsst ihr fighten ihr Weicheier!!!! :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm aber dass völler sich so aufgeregt hat finde ich kacke
      wir haben keine zu hohen erwartungen ... gegen solche mannschaften muss man gewinnen
      eine blamage, wie sich völler aufgeführt hat
      wie nen beleidigtes kind, dass die schuld immer bei anderen sucht, hier die medien
      super lächerlich der kerl
      insgeheim wünsche ich mir, dass deutschland sich nicht qualifiziert ...
      so nen fußball kann sich keiner antun
      ich hänge fußballtechnisch eher an frankreich
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase

      Original von tommy
      das wird leider früher oder später bei diesem gegurke so kommen :( X(


      hm ein großer schritt bis dahin ist es echt nicht mehr
      bin ja mal auf die wm 2006 gespannt, ausgeschieden in der 1.runde o0
      wuhahah das wär geil im eigenen land :evil:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ihr scheiss Pesimisten! :P

      Tjo und ich finde das Rudi Völler recht hat. Egal was sie machen, es wird immer nur kritisiert und die Spieler werden schlecht gemacht. Kritik muss sein, aber irgendwo gibt es auch eine Grenze.
      Achja und das mit dem Vizeweltmeister... ihr solltet nicht vergessen, dass viele Spieler nach der WM aufgehört haben. Unsere Erwartungen sind zu hoch... Wunder kann nunmal niemand verbringen und durch genörgel wirds nicht besser! Achja und wenn euch der Fussball ankotzt, dann schaut ihn nicht an!

      Frankreich hat sich bei der WM ja gar nicht balmiert! :rolleyes:
    • ich schau ih mir auch nicht mehr an :P
      und hey ich bin nun mal pessimist

      aber ich denke, wir als deutschland, sollten höhere ansprüche haben, als wie das letzte spiel
      das kann nicht dein ernst sein, dass wir solche spiele einfach akzeptieren müssen ...
      ich finde wir sollten spieler wie max etc wiederholen, egal wie alt sie sind
      aber so gefähren wir unsere quali

      ich finde meckern ist bei solchen leistungen pflicht
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Okay ich muss sagen, dass ich auch lieber Max im Sturm gesehen hätte, weil der schiesst wenigstens Tore! Und in der Beziehung verstehe ich Rudi Völler auch nicht ganz, wieso holt er immer nur die gleichen Spieler, auch wenn sie in ihrem Verein keine Leistung bringen? :roll: Du musst die Spiele nicht akzeptieren, außerdem hast du es ja sowieso nicht gesehen! :P Meckern klar, die Frage ist halt nur wie weit man gehen sollte, also wenn man sich einzelne Spieler raussucht und die dann für das schlechte Spiel der MANNSCHAFT verantwortlich macht finde ich das nicht okay.

      Ach bla... scheiss auf die Nationalmannschaft! BVB 4 EVER! :D
    • fu du dortmundzecke ^^
      ich versteh nicht warum spieler wie ziege , ok er ist verletzt, nur wegen ihrer früheren, wneigen, guten spiele immer noch stamm wären, wenn sie nicht verletzt sind ...
      oder klose .. der is so ne wurst, kann nix, spielt aber fast immer
      max in den sturm und mike hanke :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • außer laufen und umfallen kann der nichts ...
      bei schalke spielt er besser ... aber da stimmt auch das umfeld :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      außer laufen und umfallen kann der nichts ...
      bei schalke spielt er besser ... aber da stimmt auch das umfeld :P


      Jetzt mach Asamoha (schreibt man ihn jetzt so oder net? ) halt auch noch schlecht! :P

      Achja zum Thema Völler:

      Berlin - Auf die Frage, wer die ungewöhnlich heftige Attacke Völlers nun eigentlich verschuldet habe, der Fußball oder die Medien, hielt sich Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) am Montag in Berlin zwar bedeckt: "Dazu kann ich mich doch nicht äußern, weil ich über die fachlichen Qualifikationen weder von Günter Netzer noch von Rudi Völler verfüge." Schröder, dem bekanntlich ein gewiefter Umgang mit den Medien nachgesagt wird, fügte jedoch vieldeutig hinzu: "Aber wenn ich könnte und dürfte, wie ich gelegentlich mal wollte, dann würden wir uns alle freuen."

      Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) stellt sich ganz deutlich hinter den DFB-Teamchef. Er lobte Völler als glänzenden Fußballer, dem bei einem Misserfolg auch mal der Kragen platzen dürfe. Wenn jemand gute Arbeit leiste, müsse man "mal durchgehen lassen, dass er mal in so einer Situation zu eher kraftvollen Worten greift". Schily forderte alle Beteiligten außerdem auf, die Diskussion um die Äußerungen Völlers weniger aggressiv zu diskutieren. Es gelte gleichermaßen für Fußballer, Politiker und Journalisten, dass diese nicht immer in Hochform sein könnten. Der Innenminister mahnte, der Journalismus solle "nicht mit Hochmut praktiziert werden". Man müsse nicht immer in Superlativen reden. ARD-Moderator Gerhard Delling hatte am Samstag von einem erneuten Tiefpunkt der deutschen Nationalmannschaft gesprochen.

      Auch andere SPD-Politiker äußerten sich zum Ausbruch des Trainers. Das SPD-Präsidium solidarisierte sich nach Worten von SPD-Generalsekretär Olaf Scholz "einstimmig" mit Völler. Die Frage, ob das Spitzengremium der Partei darüber abgestimmt habe, verneinte Scholz, fügte aber hinzu, das "Einvernehmen" sei "groß und einhellig" gewesen.

      Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) stärkte dem Teamchef ebenfalls den Rücken. Er verstehe die Reaktion Völlers auf die Kritik, sagte er. Zwar sei das Spiel nicht gut gewesen. Falsch sei aber diese "Häme", die von ehemaligen Fußballstars über die Mannschaft ausgebreitet werde. Stoiber, immerhin Mitglied im Verwaltungsbeirat bei Bayern München, betonte, auch Leute wie Franz Beckenbauer oder Günter Netzer hätten in ihrer Zeit durchaus "Gurkenspiele" geliefert.

      edit von pat :
      hab noch keine lust zu posten ...
      er heisst asamoah ^^ :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Denen wird einfach zu viel Geld in den Arsch gepustet, ohne das sie wirklich was dafür bringen müssen...wofür sollen die schon "kämpfen", das Geld kommt doch auch so...man sollte denen echt das Geld rigeros kürzen, und wenn sie Erfolge bringen, mal wieder mehr springen lassen...früher, da war noch Motivation dahinter, da hat man noch für Deutschland gern gespielt, aber heutzutage? ....so wird das nichts
    • also unter Druck spielt die Elf ab und zu gut. Hoffentlich wirds wie gegen Bulgarien!!! LEUTE ICH ZÄHL AUF EUCH!!! SONST GIBTS HÄME VON DER GANZEN NATION UND WELTWEIT!!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Die Welt wird untergehen, wenn Deutschland sich nicht für die EM qualifiziert! Vor Scharm verwandelt sich dann Deutschland in ein schwarzes Loch und saugt die Welt ein! Warts ab! ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ehm der thread sollte doch ernsthaft bleiben
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich meine den post vom baum
      ich bleibe auch bei meiner meinung ...
      jörg böhme muss mal wieder zocken, wenn er wieder gesund ist
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]