Wie wichtig is euch Mode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von badman
      Original von hummel
      Deswegen ist es doch total unsinnig, zu versuchen, anders zu sein, oder? Praktischer, angenehmer und weniger aufwendig wäre es wohl, wenn einem das alles am Arsch vorbei geht. Theoretisch. Oder?


      Klamottentechnisch vielleicht. Aber wenn einem ALLES am Arsch vorbei geht, dann finde ich das fatal. Viele Dinge können einem ruhig egal sein, aber man muss schon differenzieren.
      Finde ich.!


      Das ist schon richtig, aber ich denke hummel teilt ebenfalls diese Ansicht und seine Aussage bezog sich nur auf die Klamotten... Denn (8ung! Mein 'Idol'!) Kurt Cobain war Grunge, hatte jedoch zu ziemlich vielen eine Meinung und auch Zeile...

      @Bad: Nenn mich wie du willst... habe gegen Stanny auch nichts, nur bla...
      theharlekin.de
    • Original von -=[The Harlekin]=-

      ... Meiner Meinung gibt es extrem viele 'schwarze' im Süden,.. hier inj Lüneburg habe ich in meinem ganzen Leben 3-5 gesehen...



      Bei uns stehen die an jeder ecke, da is es schon mal wa anderes, wenn man mal nen "normalen" sieht.

      Es wäre doch total scheiße, wenn einem wirklich alles am arsch vorbeigehen würde.In der Pädagogok nennt man sowas dann "Stigmatisierung".
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich weiß nicht so recht.. durch die Kleidung zu provozieren is nich mehr so mein Ding.
      Mich kotzt es an, wenn irgendwelche wildfemden mich auf der Straße anlabern mit "Satanistin" un mit ihren Hängen ein Häschen machen, welchen wohl nen Teufelsgruß darstellen soll. Manchma is es schon witzig, wenn Leute keine Ahnung von Tuten und Blasen haben und mich belabern, aber im Großen und Ganzen nervts nur. Ich bin kein Satanist und kein Gothic und kein gar nix - ich trag viel dunkles, weil ich find, dess es mir steht und in hellen Farben fühl ich mich unwohl.
      Jetzt werdn mich einige als Pseudo abstempeln, aber des is mir jetz egal.
      :roll:
    • lol warum pseudo ?
      nur weil du schwarz trägst weil es dir gefällt ?
      hälst du uns für so intollerant ? *g*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Schwarz und generell alle dunklen farben machen ja auch schön schlank... :D ...und sexy!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • meine schwarzen sachen kann ich an drei fingern abzählen

      ich trag eher helle sachen...meistens polos, jeans, cordhosen
      naja und so wichtig halte ich mode nich, was die marke anbelangt
      hauptsache es passt einigermaßen zu mir und zum protzen hol ich mein auto :D

      was ich aber für den tot nich ausstehen kann sind farblich überheblich gestaltete menschen
      son paar experten mit rosa hose und neongrünem satin t-shirt sieht man ja des öfteren :wall:
      grausam
      und solang nicht jemand riecht wie er/sie aussieht unterhalte ich mich unter umständen auch mit anderen menschen

      kleider machen leute und ne bisschen klamotten-tuning hat noch niemand geschadet
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]