Wie wichtig is euch Mode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • depp ^^

      hm maddin : vielleicht weil du ein rational denkener technik- und waffenfreak bist ? ;)

      bad sind nun tankshirt auffällig für dich oder nicht ? ^^
      hm fu du blöder editierer ^^

      ich finde tankshirts haben einfach style
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • was ist den mode? bzw. modern! ist das nicht jedem selbst überlassen?
      Ich trage immer entweder eine standart jeans (am liebsten hellblau ^^) oder eine cordhose. bin damit immer zufrieden gewesen. Meinen oberkörper bedecke ich mit t-shirts der größe L. hab viele weiße shirts (5er pack aus dem aldi)
      wenns kälter ist auch einen pulli.
      Modebewußt?
      ich wies nicht ob das dazu zählt aber ich hab nen strick pulli den ich oft und gerne anziehe. (von oma gestrickt) :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Original von Beelzebub
      was ist den mode? bzw. modern! ist das nicht jedem selbst überlassen?


      Nein, da sich jeder, wenn auch ungewollt/unbewusst nach einer Mode (alleine da es jeden Geschmack schon einmal gibt) richtet...

      Btw. Was ist Mode?
      Mode die, der sich wandelnde Geschmack (in den verschiedensten Lebensbereichen); Zeitgeschmack (besonders im Hinblick auf die Art, sich zu kleiden).
      Quelle: brockhaus.de



      :D
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Original von ultraflip
      tankshirts sind prollig, mehr nicht. einfach nur prollig
      wenn die frauen auf proleten stehen ok - aber in solchen kreisen muss man ja nicht verkehren ..


      was ist an tankshirt prollig ? ist ein tshirt ohne ärmel .. halt körperbetont
      sexy , na ja kommt auf den geschmack und den menschen darin drauf an, ist das passendere wort ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • rofl ...
      *totlol*
      ja ich ziehe das an, um meinen körper zu betonen ...
      ja ich prolle mit meinen oberarmmuskeln rum ... ja klar :rolleyes:

      ich finde die shirts einfach klasse sieht einfach gut aus .. mir doch egal, ob man mir auf die arme guckt dabei
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Mir ist das ja sowas von fuck egal, was für kleidung mancher mensch so an hat, außer, sie passt absolut nicht zu ner Veranstaltung oder so (wurde glaub ich schon erwähnt)

      Zu Hause lauf ich eh rum wie der letzte penner, allerdings auf der Straße bin ich nur in schwarz zu sehen.

      Früher bin ich mit "unmöglichen" Klamotten und Frisuren rumgelatscht, weil mich die punks von meinem ehemaligen Gymnasium inspiriert haben und es auf der realschule so welche nicht gab...

      Mir wayne was andere drüber denken, hauptsache sie nerven mich nicht...

      Bei Mädchen ist mir neuerdings aufgefallen, dass ich Punk- und GothicStyles viel lieber mag, als den Standard.
      Davor war' s anders rum... tja
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Mir ised völlig egal, was der mir gegenüber anhat. Ich selbst schau scho, dess das, was ich trag halbwegs zusammen passt; ich bin aber auch der Typ Mensch, der gern im Mittelpunkt steht, aus welchem Grund auch immer. Also trag ich scho etwas ausgefallenere, düsterere Sachen; außerdem wär ich gern Schneewittchen, denn Schneewittchen war blass, hatte dunkles Haar und rote Lippen, drum färb ich mir mein Haar regelmäßig dunkelbraun, fast schwarz, trag oft roten Lippenstift und für die blasse Haut muss ich gar nich groß wat machn - ich werd nie braun :)

      Warum is hier eig keina Grunge? *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minsel ()

    • Ich finde Klamotten müssen aussage kräftig sein..... wie auch immer
      man das anstellt....sei es durch Farbe, Form oder irgendeinem Gebamsel an
      den Ärmeln oder Hosenbeinen (wo auch immer)
      Ich versuche zu provozieren, ich liebe es wenn achso hippe Menschen
      mich aufgrund meiner Kleidung einfach unsympatisch finden und sich damit selbst ein Armutszeugniss aufstellen. (Bin mir nicht sicher ob soetwas schon gesagt wurde ?-( )

      Allerdings lauf ich auch nicht gerne ungepflägt rum
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • Mir ist Mode schon einigermaßen ich finde man sollte schon einigermaßen gut angezogen sein und gut kann ja jeder für sich selbst definieren. Es sollte blos gepflegt sein finde ich naja es ist mir aber auch nicht so wichtig das ich mir jeden Monat was kaufen muss Ich kaufe nur nach Bedarf auch weil ich Klamotten kaufen hasse
    • Das wollte ich auch fragen, hummel. Wie sieht denn Grunge aus? Mit rosa Strickjacke a la Kurt Cobain? :D ;)

      Naja das provozieren gefällt mir auch sehr gut, nur klappt es nicht so wirklich bei fremden Leuten (oder ich merke es nur nicht...). Da mir Freunde aber oft genug bestätigen, dass ich ein Freak, ein Psychopath oder sonstiges bin, reicht mir das...
      theharlekin.de
    • Ich persönlich versuche immer irgendwo ordentlich und gepflegt auszusehen, da mir das schon irgendwo wichtig is. Auch wenn alle Leute es abstreiten: es is nunmal fakt, dass man erst aufs äußere guckt und sich damit einen eindruck oder auch vorurteil verschafft.
      Es müssen ja nicht umbedingt markenklamotten sein und es kann auch druchaus nur schwarz sein...aber gepflegt.

      Schocken und provozieren tu ich eher durch meinen Charakter, weil ich ja sooo unschuldig aussehe :D
      Nach dem Motto: Außen unschuld und innen pure sünde


      P.S. Wenn mann nen tollen körper hat, warum sollte man dann nicht damit angeben dürfen?!? :D
      Is bei den Mädels ja auch so: Mit den reizen soll man nicht geizen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      P.S. Wenn mann nen tollen körper hat, warum sollte man dann nicht damit angeben dürfen?!? :D
      Is bei den Mädels ja auch so: Mit den reizen soll man nicht geizen


      Aus Rücksicht auf so gar grausliche Gestalten wie mich. ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • @badman: Meine Zustimmung...
      ach und mach dir mal keine Sorgen, du siehst bestimmt immernoch besser aus, als ich...

      Ich sag' mir immer: Wenn ich schon nicht gut aussehe, dann sorg ich dafür, dass ich so psycho und krank aussehe, dass mich erst gar keiner angucken brauch'... :D
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Auch wenn ich nicht mehr in anderen Foren ausser RP aktiv bin kann ich mir einen Kommentar so solch einem Thema nicht verkneifen ;)

      Klamotten... hm

      Ich hasse Markenkleidung, fragt mich nicht warum, ich hab's nunmal gerne einfach... :rolleyes:

      Da ich nur schwarz trage (ja auch Socken und Unterwäsche ;) ) erübrigen sich Probleme im bereich "was ziehe ich nur zu dieser Hose an" ^^

      Naja, ich lege nicht sooo viel Wert auf pepflegtes auftreten, meine Hosen sind knittrig usw. :D
      Bin halt eher der Chaos Mensch, daß schlägt sich auch auf die Kleidung nieder :rolleyes:

      Auch mein Körper ist nicht wirklich ... *gg*
      Das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist das nachher noch Menschen auf mich zu gehen :uhoh:
      Besonders der großteil der Weibchen der Gattung Mensch sollen abgehalten werden :D

      Ich hatte mit 15 mal ne Bande 13/14 jähriger am Hals *würg*
      Und danach noch eine in meinem alter... bäh... ok, pat hätte sie geknallt :D

      Bin ja sowieso RL ein SEHR verschlossener Mensch ;)

      Naja, die Menschen die nicht über Kleidung hinaus blicken können, können mich mal am ARSCH lecken :D

      Thema schocken, eher nicht... es sei denn wenn rein schwarze Kleidung schockt... :rolleyes:



      Original von Kamy
      P.S. Wenn mann nen tollen körper hat, warum sollte man dann nicht damit angeben dürfen?!? :D
      Is bei den Mädels ja auch so: Mit den reizen soll man nicht geizen


      Dem kann ich eigendlich zustimmen, wer das möchte soll es auch machen...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Also ich bevorzuge..wie die meisten schwarz..das liegt auch daran, dass ich keinen bock drauf hab, das mich irgendwelche leute anlabern...und es schreckt kinder so schön ab :D
      und mit der richtigen frisur und der richtigen schminke auch die eltern *gg*
      aber wenn ich mal tage erwische an denen ich kontaktfreudig bin trage ich auch mal hellblau...
      und zum thema gepflegt..ok keine flecken...aber seiddem meine mutter nichmehr für mich bügelt...und ich keine ordnung halten kann sehen die sachen auch dem entsprechend knittrig aus..aber mir solls egal sein...oder ich drücke es lieber so aus..DIE FAULHEIT LEBE HOCH :headbang:
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.