Wald mit nem Fluss und ner Brücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne leider nicht, also jedenfalls keine die ihr sehen wollt ;D

      Hab nur Ausschnitte und so, kein komplettes Bild, das letzt das ich rendern wollte hat dern icht fertig gemacht deswegen konnte ich keins Posten.

      Wenns interressiert für den hab ich hier mal nen Wireframe:


      edit by maddin: wartet gefälligst bis ich das bild reineditiert hab bevor kommentare wegen des fehlens kommen, danke
      Bilder
      • Wald_wire05.jpg

        422,38 kB, 1.280×1.024, 1.106 mal angesehen
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three of Five ()

    • Bevor mein schöner thread hier zu einem schrecklichem Thread mutiert in dem über schlimme Dinge diskutiert wie "Was ist ein Künstler?", "Wer ist ein Künstler" und "Wann ist man kein Künstler" (etc. ;)) poste ich mal lieber woran ich gerade arbeite.

      Hier ist nur ein Einzelnes Haus zu sehen aber wenns Fertig ist soll es nen kleines Dorf werden!

      Seid so frei und lasst eure MEinung raus ;D
      Bilder
      • Steg023.jpg

        174,78 kB, 800×600, 707 mal angesehen
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • nicht mein fall
      sieht zu ka aus ... wie mit wachsmalstiften ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also die Steine gefallen mir so eigentlich auch gut und ich wollte die eigentlich auch so haben.

      Und zu viele Details kann ich mir nciht leisten weils sonst zu viele Polys werden. Allerdings hab ich gut gespart deswegen kann da noch einiges dran (wird auch). Wenn ihr Vorschläge habt immer raus damit!
      Was ich jetzt mal gemacht hab: Nen paar Lampen, 3 Fässer, die Schrift auf dem Schild und ein Schornstein (der schwer zu erkennen ist ^^)
      Bilder
      • Steg028.jpg

        250,21 kB, 800×600, 826 mal angesehen
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Hast du schonmal Lampen gesehen die am Tag Leuchten? Ich mach mal ein Bild inner Nacht dann siehste wie sie Leuchten :)
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • und ne sexszene in einem der fenster bitte o0
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Klar zeig ich euch das Dorf, aber erstmal jedes Haus einzelnd ^^

      Hier ist erstmal ein Update der Texturen + paar Lampen mehr ^^

      Falls jemand einen coolen Namen für das Haus hat (was ja ne Kneipe sein soll ...) immer raus damit ^^ wenns cooler kommt als meine Dancing Orange dann wird dass sogar übernommen :D
      Bilder
      • Steg037.jpg

        172,6 kB, 800×600, 657 mal angesehen
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Zum trinkendem Igel klingt lustig ^^

      Aber ist doch nicht sooo toll dass es mich umwirft ... naja ma überlegen ^^

      Übrigens: Tommy wird mir unheimlich der Antwortet imer super schnell ... aber echt IMMER ... krass :D
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Ich will und kann jetzt nix versprechen! Die Renderzeit für so einen Film könnte eventuell doch ziehmlich ... tötlich für meinen Rechner sein. Aber wenn es irgendwie machbar ist wird den auf jedenfall geben! Wäre auch schade drum so etwas nicht auszunutzen!
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks