Schwarze Fingernägel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er will sich bestimmt von der Menge abheben und schockieren, um Aufmerksamkeit zu erlangen...
      Also jemand mit wenig Freunden schätz ich ma...

      -------------------

      wohl nicht anzunehmen, dass unsere werte Person ein individuelles Bewusstsein hat?
    • Also ichfind schwarze fingernägel auch scheiße...überhaupt männer die sich die nägel lackieren..naja...
      aber wenns leuten gefällt von mir aus...aber es is trotzdem naiv zuglauben, dass man damit NUR auffallen wird...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • komm eichhörnchen, besuch mal n deutschkurs... ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Schwarze Fingernägel

      Ich lackiere mir auch meine Fingernägel...
      Falls es überhaupt jemanden interressiert *g*
      Naja, aber wie Syn halt schon sagte.. es muss halt auch das passende Outfit vorhanden sein ;)
      Und zu den leuten die meinen es wäre schwul...
      "schwul" definiert man als liebe unter männern die miteinander beischlafen.. und weil ich lackierte fingernägel habe schlafe ich mit männern?
      kommt schon, weiter so!
      beweisst mir eure inkompetenz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BloodRed ()

    • also ich find männer, die sich die fingernägel lackieren scheiße...aber wems gefällt.ich hinder ihn dran net...schwarze farbe ist sowieso net so meine lieblingsfarbe...

      ich finde jeder nackellack kommt nur mit dem richtigen outfit gut rüber egal was für farbe er hat..ich hab mal eine gesehen, die lief mal ganz in schwarz rum und mit rosa roten fingernägeln und einander mal dann ganz in pink und mit kunter bunten nägeln....alle haben sich über die lustig gemacht. es gehört aber sehr viel mut dazu so rum zu laufen....
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Mut?, ich empfinde sowas als ein gesundes Selbstbewusstsein. Die Lady scherte sich einen dreck darum was andere sagen, ihr war wohlmöglich nur ein wichtig, sich selbst zu gefallen, sich wohl in seiner haut zu fühlen, sich so zu geben wie man will. Mut ist das nicht. Sie war einfach sie selbst.


      np:-
    • Also ich lackiere sie nicht aber ich hab auch nichts dagegen. Aber ansonsten stimm ich Syn zu das dass Outfit passen sollte. Aber wenn man sich auch so wohl fuehlt wayne.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Also ich lackiere sie nicht aber ich hab auch nichts dagegen. Aber ansonsten stimm ich Syn zu das dass Outfit passen sollte. Aber wenn man sich auch so wohl fuehlt wayne.



      hmm, dem kann ich zustimmen . . . ich toleriere andere, wenn sie schwarz lackierte fingernägel mit dem passenden outfit tragen (z.b. maddin). aber selbst würde ich mir meine fingernägel nicht schwarz klackieren (außer mal zu versuchszwecken) weil es nicht zu dem bild passt, das andere von mir haben sollen . . . außerdem würde es nicht zu meinem erscheinungsbild passen . . .
    • ´klar hab/hatte ich schon schwarze fingernägel. ich find es sieht gut aus, und von irgendwelchen komischen menschen wird man dann auch ganz nett angeschaut :dreh: was man dazu gesagt hat? naja, : du läufst ja sowieso schon schwarz rum, wieso solltest du dann bei den fingernägeln ne ausnahme machen....
      :headbang:
      naja, wie man den nagellack nicht danebenschmiert... muss man halt ne gute methode finden, ich halt die nägel danach unter kaltes wasser. :wissen: der beste ist eigentlich von manhatten! *gg*
      machts gut leuts erioline
    • ich kann mit schwarzen fingernägeln bei einem männlichen wesen absolut nix anfangen... ich kann mir auch mit nem hammer die finger kloppen hab ich den gleichen effekt :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson