Die Periode--Weibliches UND männliches Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Periode--Weibliches UND männliches Problem?

      Frauen haben das Pech, ihre Tage zubekommen. Wie sind euer Erfahrungen mit der Periode? Sind Frauen da tatsächlich noch nerviger als sonst? Müssen wir Männer Rücksicht auf die Frauen nehmen?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • das schlimmste ist, dass der ex flachfällt, da kann cih ein liedchen von singen
      und ja sie ticken oft total durch, hacken auf einem rum, auch wenn mal ausnahmsweise keine scheisse gebaut hat
      ist einfach total nervig, wenn sie ihre tage haben, dann sollen sie bitte ins koma fallen

      es ist einfach nervig, ok sie können nix dafür ... aber das ändert für mich rein gar nichts
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Corva
      ich kenne fast gar keine mädels die sich ihre regel anmerken lassen oder total austicken... ihr spinnt :wall:


      das sowieso
      aber ich habe meine erfahrungen gemacht :P
      wir beide sind subjektiv also mach ich auch : :wall: :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Joa anmerken lassen sie es sich nicht,...
      Schlägt nur in leichter Reizbarkeit aus und in nerviges Gewinsel wennse mal net aufs Klo kommen :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Und ekelig ist es auch noch. Also die Regel ist ja bei jeder Frau anders. Manche sind dabei normal, andere sind total kaputt. Meine Erfahrung war bisher, dass die Frauen immer noch normal waren, außer, dass man halt nicht mit ihnen schlafen kann / will. Aber ich bedaure es nicht, als Kerl geboren zu sein. Bis auf den multiplen Orgasmus hat eine Frau keinen biologischen Vorteil, der nicht durch zu viele Nachteile zunichte gemacht wird. Na und? Dann benutze ich halt nur eine Gehirnhälfte. Intelligent bin ich trozdem. UND ich blute nicht einmal im Monat.

      Aber an alle Frauen; mein herzliches Beileid. Aber hey: Würden wir natürlich leben, würden Frauen immer Kinder bekommen und somit kaum die Regel haben. Aber nein, wir haben ja so was blödes geschaffen... Zivilisation... :rolleyes: :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich kenne leider viele frauen, denen man anmerkt, dass sie in dem moment ihre regel haben und mit manchen kommt man gar nichmehr in der zeit aus..

      ich schließe mich da pats meinung an, das alle frauen wenn sie ihre regel haben ins koma fallen sollen..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • ich würde sagen hormon bedingt...da regt die jedes bisschen auf...und immer is der andere dran schuld
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • du musst maßlos übertreiben
      das verhalten ist zu einem sehr großen teil von hormonen bestimmt
      das ist ein bisschen zu vereinfacht, meinst du nicht ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hey, Hasi, mach dochnicht die ganzen Frauen schlecht, sonst müsstest du ja auch ins Koma fallen :blll:

      Und man kann mit ihr schlafen...nur is es eben etwas...feucht.
      Ich mein, mir is ja von grund auf alles egal, fragt sich eben nur ob MANN es will.
      Und ob die Launen in dieser Zeit soo sehr von den Hormonen abhängig sind, wage ich zu bezweifeln. Ich mein, ICH hab nie schlechte laune! Und wenn doch, dann liegt es nicht an den Tagen sonder an den Leuten, die mich dann aufregen. Und die regen mich immer auf, egal ob ich verblute oder nicht!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich fall liebe rmit ins koma (auch wenn ich mich nich veränder wenn ich die regel hab) als der armen männerwelt sowas wie die frauen in ihrer woche anzutun...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Ich merk auch nich, dass ne Frau ihre Tage hat, solange ich sie nich anspreche. Ohje jede Bombe is angenehmer als ne Frau mit Blutungen :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von badman
      Finde ich schon. Nur weil jemand z.B. genetisch bedingt mehr Testosteron im Blut hat, muss sich derjenige trotzdem zusammenreißen können und nicht jeden krankenhausreif schlagen.


      habe so einen in der klasse. lächerliches kind, fängt auf einmal an mich zu boxen und ich sag "zisch ab und krieg deine hormone unter kontrolle" und dann wirder immer wütend :D
    • Hey, hasi, biste sicher, dass du dich nicht veränderst??? :D

      Obwohl, es gibt da ja doch schon schlimme, die würd ich dann am liebsten selber ins koma verfrachten :muhahaha:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]