Die Periode--Weibliches UND männliches Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jeden tag ? :evil:

      wie hier schon angesprochen, sex während der tage
      es gibt den spruch : ein wahrer pirat sticht auch ins rote meer.
      sag ich nur eins zu : will ich nicht, brauch ich nicht.
      einfach nur bäh, blut ist schön, aber nicht aus der öffnung o_0
      und dabei sex ? no thx
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • na jetz wirds unappetitlich :xx:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Hasilein, ich weiß immer wann du deine Tage hast :D

      Und Hummel hat recht: Wir sind auch ab nd zu nur so gereizt, aber das liegt dann an den leuten in unserer Umgebung und nicht an den Tagen.
      Und außerdem gibt es auch verdammt zickige Jungs!!! :blll:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • nein kamy, das weisst DU ganz bestimmt nich ;P Ok wenn ich es dir sage, aber sonst auch nich :D

      ohja zickige männer...Die sind manchmal noch schlimmer als frauen wenn sie ihre regel haben
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • "Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!"<---Ein ganz böser Witz!!! Derjenige der den mir erzählt hat sollte sich was schämen! :nono:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Find ich auch gut :D
      Über sowas kann man lachen, weil es einen kalt lässt und man drüber steht....aber der is echt gut, obwohl er doch schon alt is
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]