FKK--Belästigung oder Freiheitsymbol?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FKK--Belästigung oder Freiheitsymbol?

      hmm, wenn sich schöne Menschen (so wie ich ?-)) sich in der modernen Welt ausziehen, könnt man das doch schon als belästigung ansehen. Ich möchte keinen fremden Schwanz vor mir sehen. Aber ich hab gelesen, dass sich 700 Spanier (nackt!!!) für FKK demonstriert haben. Ich würd niemals ne nackte Person ernst nehmen :dreh:!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Im Großen und Ganzen finde ich es eher läßtig... Ständig alte Leute, die meinen sie müssten sich noch nackt demonstrieren... (Okay, es gibt auch andere... (:D))...

      Ich meine wozu? Wenn jemand nackt rumliegen will, soll er doch... Ich finde es nicht gut, aber jeder soll amchen, was er will. Geht mich ja nichts na... Warum es dann Strände geben muss, wo hunderte diese Exebitionisten rumlaufen.. :rolleyes:
      theharlekin.de
    • hm
      ich würde nie fkk machen
      mich stören dicke nackte menschen . brrrrrrr ^^

      bei hübschen menschen finde ich es besser -gg-
      nun ja abgetrennte bereiche sind schon sinnvoll, und ich sehe mädels oft genug nackt :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich find haessliche dicke alt nackte auch nichtbschön.
      trotzdem ist nackt so wie wir auf die welt kommen. also vollkommen natürlisch. deswegen kann meinetwegen jeder rumlaufen wie er willl, mann muss ja nicht hinschaun
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • jo, aber an normalen Stränden gibbet aber auch viele Leute die nackig rumlaufen!!! Und meistens sin das so Schrumpeltitten oder n Schrumpfschnidel! Das is doch peinlich so rumzulaufen. Und dann noch diese Bierbäuche ^^ peinlich :kotz: alte nackte Menschen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von tommy
      Mir ist das eigentlich egal wenn sie mich damit in ruhe lassen aber sie sollen doch wenn sie wollen aber lasst mich damit zufrieden ich würde es selber halt nicht machen


      Solche Leute kann ich nicht leiden... Wenn ich z.B. an so einem Strand bin und dann Leute kommen "Das ist ein FKK-Strand.", "Du musst dich nicht schämen, nackt rumzulaufen." oder "Du kannst dich ruhig ausziehen." Sowas geht mir auf den Sack...
      theharlekin.de
    • mir is das völlig egal auch wenn ichs nie machen würde - alte und dicke menschen sind auch nur menschen, wieso soll man sich davor ekeln oder sich dadurch belästigt fühlen - ich finds eher eklig wenn leuten ein arm oder bein fehlt und die nix anhaben, kann ich nix gegen machen ist einfach ungewöhnlich und so einen eckligen verhauteten stumpfen ne .. is ja kein schlechter mensch deswegen, aber mir ises unangenehm das zu sehen. aber ich würd mich deswegen nicht beschweren - soll doch jeder machen was er will, man kann ja wegschauen :D
    • Zitat:
      Original von tommy
      Mir ist das eigentlich egal wenn sie mich damit in ruhe lassen aber sie sollen doch wenn sie wollen aber lasst mich damit zufrieden ich würde es selber halt nicht machen


      Original von stanny:
      Solche Leute kann ich nicht leiden... Wenn ich z.B. an so einem Strand bin und dann Leute kommen "Das ist ein FKK-Strand.", "Du musst dich nicht schämen, nackt rumzulaufen." oder "Du kannst dich ruhig ausziehen." Sowas geht mir auf den Sack...


      Ja da hast du recht ich finde wenn ich sie in ruhe lasse sollen sie mich auch in Ruhe lassen
    • ´kann mir eigentlich egal sein..ich geh eh nich an den strand..und wer es mag, der soll es machen...

      die vorstellung allerdings...nackte alte menschen...*schauder*
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • menschen die sich schon aufgegeben haben und als reste durch die gegend laufen :kotz:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wollte gerade noch was essen...aber jetzt :kotz:

      Nackt muss ja nicht sein...und schon gar nicht wenn man fett oder so ist

      Aber man sagt ja: "schöne menschen kann nichts entstellen" und "kleider machen leute" :D
      Also: alle schönen des Planeten Erde ausziehen bitte!
      und die anderen können es ja mit klamotten versuchen :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Tja tja, das Problem der Nacktheit war auch schon in der Kunst-Geschichte vertreten...
      Aber mir isses absolut wayne, da ich eh nicht zu FKK-Stränden gehe und wenn doch sowieso bekleidet...
      Solang ich nichts Widerwärtiges oder irgendnen Dödel vor den Augen hab macht's mir nichts...

      Und mal zugegeben... da sind ja auch einige Leckerbissen dabei, wo einem die Augen rausfallen...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Dit sin se wieda... die Wessis.. ?-)
      Wenn alle nackt rumrennen issowas scheiß egal - da guckt keiner jemandem was ab... so mit 9 war ich auch imma beim FKK *gg*

      Naja, übrigens würd ich des jetz auch nich mehr machn. Zwischen lauter fremden Leuten mag des noch gehn, ABER wenn man da jemanden trifft, den man kennt wirds peinlich :dreh:

      Wat bedeutet FKK eig ausgeschrieben??