Ausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie habt ihr eigentlich eure Zimmer eingerichtet?

      Ich will aus meinem Zimmer ein Refugium machen einen Nexus, Unimatrix, Schwarmstock, wie auch immer, halt ein meditativer Ruheort für mich, aber ich hab's nach vielen Versuchen immernoch nicht hingekriegt und vielleicht kann ich mir ja Ideen klauen... :P
      :think: Ich glaube ja, es ist einfach zu hell...
      Ich will mir auch ne Blitzkugel holen.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • mein zimmer ist normal
      riesenbett, schreibtisch regale schaukelstuhl, schrank
      wände voll von postern
      ist wegen dem bett zu klein um da wirklich viel was raus zu machen, lange wohne ich hier eh nicht mehr, daher ist es wayne, aber kerzen sind klasse
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm mein zimmer? kommt drauf an welches. also da wo ich schlafe steht ein bett drin(wer hätte es gedacht) und ein schreibtisch. da ich in diesem zimmer nur zum schlafen bin ist es mir mittlerweile egal wie das aussieht.
      aber da wo ich den rest des tages bin. also im keller bei meinem pc. da stehen 2 sofas drin. und wenn man das zimmer betritt dann muss man erst mal über alles mögliche drübersteigen. angefangen bei cd und hüllen hört es bei hardware schachteln und gehäusen(3 an der zahl) auf. mittlerweile stapelt sich da alles.
    • Naja mein Zimmer is im normalfall ziemlich Chaotisch, aber das hat sich gebessert (das bild is nimma ganz aktuell *gg*) und da hab ich n schreibtisch meinen Computer auf nem eigenen Tisch n Bett und n Wandschrank drin.... an den Wänden hab ich n paar Poster die in irgendwelchen Computerzeitschriften drin waren und an der einen Wand hab ich irgendwann mal mit meinem Opa Balu, Mogli und king lui hingemalt *g*
      Bilder
      • Bodo (7).jpg

        94,02 kB, 352×288, 561 mal angesehen

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Mein Zimmer ist recht klein, aber ich bezeichne das eher als gemütlich :D.

      An den Wänden hängen 2 große, 6 kleine Poster und eine Flagge von Luis Royo (Daher auch mein Avatar, da ich das Bild total schön und ausdrucksstark finde...). Die Wände sind weiß. Es steht ein Bett drin. Ein Regal + TV. Auf der gegenüberliegenden Seite ein Schreibtisch, der in die Wand integriert ist. Unter dem Schreibtisch befindet sich mein PC, daneben ein Peavy-Verstärker und die E-Gitarre... Dann ist noch ein großes Fenster drin, allerdings ist die Jalousie immer zu. Eine Tür auf der Terasse ist auch neben dem Fenster. Dafür habe ich alledings keine Jalousie... und ein Freund sitzt eigentlich auch immer auf dem Stuhl neben mir :D ;).

      Ich werde mal Fotos machen :).
      theharlekin.de
    • Na, wenn das mal kein Beck-Schrein ist. :P

      Mein Zimmer ist ein stink-normales, langweiliges Zimmer. Außer den herumfliegenden Klamotten, Zeitschriften, Büchern und Zetteln vielleicht.
      Es ist ziemlich groß und hell, aber trotzdem gehe ich da nur zum Schlafen und zu Lesen rein; unter anderem deswegen habe ich auch keine Motivation, dort irgendetwas zu verändern.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Mein Zimmer ist Quadratisch und hat 2 fenster. Am Südfenster steht mein Schreibtisch mit dem PC und Anlage. Rechts geht eine schräge wand hoch (dach). an dieser wand steht mein schlafsofa, was extrem unbequem ist. Am Ostfenster steht ein Tisch, auf dem ich alles mache was nichts mit dem computer zu tun hat. An der Nordwand ist die Tür und mein kleiderschrank. an der westwand steht ein schrank, wo ich meine CD's aufbeware, ein Regal mit meinen Manga und Büchern.

      An den wänden, schränken und tür hängen lauter bilder. (a4 - a2)
      Was ist ist was nicht ist möglich