Close etc. politik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ihr versteht nicht was ich meine, das ist aber nicht mein problem
      euer spamthread ist im ot
      ich gebe euch eine bewährungsprobe
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Close etc. politik

      Ich kriege nicht viel von der Welt um mich herum mit ( :rolleyes: ), aber manchmal kriege ich dann doch mit, dass sich der eine oder andere darüber beschwert, dass im HB nichts mehr los ist.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Durch solche Diskussionen vergrault ihr mehr User als welche dazu kommen und wenn neue das lesen haben die glaube ich auch kein Bock mehr auf die community wen hier nur streit ist. Wenn Ultra gehen sollte wäre das der zweite der wegen einer eigentlich völlig sinnlosen diskussion geht. Ich denke so macht man hier alles kaputt. @Lestat: Man sollte vielleicht wirklich eine Vorwarnung geben und auch mir fällt es auf das du sehr oft irgendwelchee thréads schließt.
      @Harlekin&UUltra: Ich finde das auch nichzt richtig da jetzt ein großes Thema draus zu machen nacher nimmt eh nur einer Schaden und der kommt dann damit das er geht das ist nur bescheuert. Ich glaube wenn es so weitergeht, geht es hier bald sehr schnell den Bach runter.
      Ich habe hier zwar nicht viel zu sagen aberr ich würde euch bitten den Streit beizulegen es schaadet nur dem Hellboard.
    • das problem ist, ich habe früher mal vorwarnungen gegeben, es hat sich aber kein schwein dran gehalten ...
      gut werde ich wieder machen, dann müssen aber einige user sowas auch lesen und akzeptieren
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich sage nochmal meine Meinung dazu. Ich habe den Thread selber aufgemacht. Ich bin Administrator in diesem Board, mehr noch, der Gründer dieses Boardes. Ok?

      Es wurde schon gesagt, aber damit das klar ist.

      Wenn über etwas geredet wird, ob es nun jemand Sinnvoll findet oder nicht, ist es kein Spam. Niemand, ob Moderator oder Administrator darf Themen closen, in denen über etwas geredet wird. Wir haben viele Themen, in denen über Dinge geredet werden, die mich nicht interessieren. Und? Ich schließe sie nicht, weil es mir egal ist. Denn wenn die User darüber reden wollen, warum nicht?

      Threads werden geclosed, wenn nur noch Smilies und Ein-Wort-Postings überwiegen.

      Ich finde, Lestat nimmt seine Aufgabe ernst, was ich gut finde. Was ich nicht gut finde, ist, dass er sie ZU ernst nimmt und wirklich oft Threads closed. Manchmal ist das zu recht, in dem Fall wie mit dem in den News ist es das nicht. Und wenn ICH den Thread wieder aufmache, dann hat der offen zu bleiben. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ja mein gott :) :kotz: :evil: :rolleyes: :D

      wahahaha, k *g*
      btw mod closed auch ... und ich bin der buhmann, aber gut, mir wayne
      btw yannick ich waqr nicht der einzige aus dem team der so gedacht hat ...

      also könnt ihr mich alle mal :P
      me hat irgendwie bock seinen posten niederzulegen, weil die kinderkacke mir auf die eier geht :p , aber hab euch doch alle viel zu lieb

      und damit ihr euch wirklich aufregen könnt

      -closed-









      kleine anmerkung ... das war ein fake :P
    • ich liebe es :D
      dieses -closed- ist so aussagevoll ;)
      und man kann einen so schocken :D
      Zur Policy: es wird weiterhin so sein, dass der Staff das Recht hat, User darauf hinzuweisen, wenn sie vom Thema abkommen und/oder spammen. (Ach ja es gibt Gerüchte, wonach sich auch Admins mal ein "HALTS MAUL" einfangen können :D )
      In diesem Sinne, sucht die Threads ;)
    • Trozdem ist ein Thema, wo diskutiert wird, auch wenn es vom Thema abkommt, noch kein Spam. Und soweit ich weis, können auch Mods sich ein "Halts Maul" einfangen... *g* ... und Lestat bleibt schön dabei. Muss ich halt mal Threads wieder aufmachen, wenn ich anderer Meinung bin ;)

      Schließt halt nicht Threads, in denen geredet wird. Ich meine jetzt mit Fragen, Antworten, Behauptungen, Kommentaren etc. Nicht nur bloße :D, ;), ;(, :eek:, :koch: , etc Postings ... *g*

      Und nur wenn EIN oder ZWEI Spams drinne sind, muss das noch nicht heißen, dass ein Thread Spam ist. Löscht doch einfach solche Postings. Dass geht ja schließlich auch ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • dann werden sich die user aber auch aufregen, weil ihr post dann weg ist
      man macht es halt nie allen recht ....

      nun ja ich close weiter, aber überlegter und nur in notfällen
      ist das ein kompromiss ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ok me ist einsichtig, mal gucken für wie lange -gg-
      -closed-

      wahaha, schon wieder der gleiche dumme scherz ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]