Wm 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja dann wollen wir mal...
      die von fußball keine ahnung haben (ja dazu gehörst auch du bad :P ), sollten die finger davon lassen ;)

      meine thema kreist rum um die wm 2006, ja ich weiß, wir haben 2004 noch die em, aber die ist nebensächlich. immerhin sind wir 2006 ausrichter der fußballweltmeisterschaft, spannende spiele in großartigen arenen wie z.b. schalke (der hammer!) und dortmund, und bald auch münchen. eine großartige stimmung ist garantiert...

      im rahmen diese euphorie will ich von euch einiges wissen.
      wie schätzt ihr die deutschen chancen mit heimvorteil ein ?
      welches team habt ihr im kopf ?
      werdet ihr spiele besuchen ?
      seht ihr gefahr von hooligans (franz. polizist nivel) ?

      ja ein komplexes thema, das lange zu belabern sein wird ...
      ich denke deutschland fliegt im viertelfinale raus, die rosigen zeiten sind vorbei.ich versuche spiele zu besuchen, weltmeisten wird frankreich. das mit den hooligans versucht (betonung auf versucht) der bgs mit der polizei zu unterbinden.
      die interessanteste frage stellt sich aber, wie das team aussieht. wir haben ja jetzt das team 2006 mit testspielen für junge spieler, aber der nachwuchs ist irgendwie schlecht.
      kuranyi und lauth werden wieder verschwinden, sind nicht die hammerspieler wie sie hochgelobt werden, klose ist auch nicht mehr der gute von früher.
      wir brauchen ganz neue, wie z.b. schweinsteiger von bayern etc ... ich finde dann haben wie die besten chancen, wenn ich spieler wie ziege, jeremies und ramelow sehe, dann krieg ich das kalte kotzen, alt unkreativ und einfach schlecht, und mit sowas fahren wir zu entscheidenden spielen, wir gehen am fußballstock, die spiele sind nur noch ein armutszeugnis, wer sie sich anguckt, weiß wovon ich spreche.
      wir brauchen neues blut in der mannschaft, sonst werden wir uns gegen mannschaften wie belgien vor einem enthusiastischen publikum, das riesen erwartungen hat einfach nur blamieren ...

      *ANGST*

      so noch am rande....
      DIESES THEMA IST MEIN 2000.POST :)
      JA NENNT MICH GOD OF SPAM ODER NUR GOD *g*
      ich bin in den erlesenen kreis aufgestiegen :)
      gratuliert mir, denn ich habs geschafft ^^
      verneigt euch vor eurem herrn ^^
      ok, ich hör ja schon auf *g*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich werde versuchen Karten zu bekommen aber ich galube das sieht schlecht aus. Naja ich denke mit Hooligans wird es ein bischen Probleme geben den die Holländer kommen gut nach Deu und das sind ja mit die schlimmsten und die Engländer sind auch nicht weit weg die sind ja auch nicht gerade ruhig.
      Ich denke Deu hat gute Chancen aufs Vertelfinale aber nur mit viel Glück wie 2002 und den jungen Spielern. Ich denke Frankreich oder vielleicht auch England den dann ist deren Manschaft auf dem Höhepunkt mit Owen und Gerrad usw.
    • karten für vorrundenspiele sollte kein problem sein, deutschland zu sehen schon^^
      bei den finals wirds ungleich schwerer :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Wm 2006

      Ich werde definitiv versuchen, das eine oder andere Spielanzuschauen. :)
      Im Rennen um den Weltmeistertitel hoffe ich auf einen Außenseiter wie z.B. Nigeria.

      Der Heimvorteil wird eine Rolle spielen, aber im Endeffekt wird es nicht reichen.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • hm der fußballnewb hat gesprochen :P
      muhahahahahahaha

      ich hoffe auf die mannschaft meiner ahnen
      FRANKREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

      roar
      vive la france

      die will ich auf jeden fall sehen :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • muss aber nicht so sein ...
      ok letzte wm ja, aber sowas wird nicht nochmal vorkommen
      die mannschaft ist einfach nur genial
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • werden wir nicht, und bitte mach dieses fürchterliche bild aus deiner signatur aus :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ohh, wieder einer, der sich einbildet ahnung zuhaben :rolleyes:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • weil wir nur vizeweltmeister geworden sidn.... wahahahaa :dreh: :dreh:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • weil uns in letzer zeit die großen erfolge fehlen, gut die WM 2002 ausgelasssen, aber schaut mal:

      EM 2004: vorrundenaus
      EM 2000: auch schon früh gegen (ich glaub) kroatinen raus
      WM 1998: auchs chon früh raus
      EM 1996: ausnahme, europameister sind wir da geworden :D:D:D
      wm 1994: gegen bulgarien raus, juhu, shcon ziemlich früh

      zudem:

      Mannschaftserfolge:

      letzer große internaionale erfolg:

      2001 Bayern gewinnt die CL
      sonst sind wir (alle deutschen mannschaften) ziemlich fürh rausgeflogen