Civilisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grmpf, aber wieso kannst du nicht patchen?! Das suckt.

      Du hast doch das Original, oder? Ich weiß jetzt gar nicht, ob man PtW kaufen kann, ohne das normale Civ3 zu besitzen, aber ich glaube nicht.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • lol was ne Frage, bad... Soll ich jetzt schreiben ich hab es ganz böse raubkopiert, dann wirds doch eh zensiert ;)
      ich kann einfach nicht patschen, es will meine Cdrom net mehr fressen danach. Und pöse, pöse Cracks will ich net. Btw. ist das mit alpha Centauri ne schweinerei. Das kann man sich weder saugen, noch kaufen X(

      [edit] Alpha Centauri "besorgt, eben immer schön wenn man Freunde hat, die einem das ausleihen :) Und äh ich hab den Computer jetzt das zweite mal geschlagen, tranzendental und diplosieg. 50 Jahre vor Spielende alles dominiert, könnte alle auslöschen. Bin erstmal auf Bürger eingestiegen. Aber ist das Game nicht ein bisschen ZU leicht? [/edit]