Sr 3.01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apropos SR wir wollen in näherer Zukunft (in ca. nem Halben Jahr) eine SR Kampagne machen, die allerdeings weiter in der Zukunft liegt, sprich es Existieren effecktive antriebe für Weltraumfahrten, Und nicht nur die Erde ist beföllkert soderen auch duzende andere Planeten. In dieser Kampagne, ok sie hat nichtmehr wirklich viel mit SR zutun wir nehmen einfach das systhem und die Cyberware, werde ich ein Roboter, wir brächten dann allerdings noch ein 2. Shadenssysthem, da in mir kurzschlüsse und ähnliches stattfinden könnten. Ein perfekt funktionierender Roboter mit KI wäre sonnst einfach zu mächtig...
      Hat emand eine Idee?
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Noch'n Schadenssys brauchste nich, denke ich. Ich würde einfach mal den Bet.-Schaden umbenennen und Waffen mit anderen Schadenscodes belegen. Es wäre das einfachste. Braucht man nicht irgendwas an den Regeln zu drehen wie so'n Bekloppter. :D Entfremdet SR entweder ganz oder garnicht. In den Runden, in denen ich gespielt habe und in denen es teilweise verändert wurde, herrschte...

      ...a) das reinste Chaos.

      ...b) totale Langeweile.

      Gut, was bei mir hier in den Runden passiert, zählt nicht und ist jetzt nicht allgemein zu sehen. Aber ist mir schon öfter passiert. Ich weiß nicht, was der Rest so denkt oder ob ihr auch so Erfahrungen gemacht habt. Aber, hey, wer weiß? Vielleicht macht es ja doch 'nen saumäßigen Spaß? Wäre cool!

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • Nein, ich dachte jetzt an sowas, das zumbeispiel auf einer Tabelle ausgewürfelt wird, was passiert wenn mein Char Mschaden bekommt, z.b. das dann die Verbindungskabel zu seinem rechten Arm beschädigt werden und ier den dann netmehr benutzen kann, oder so was. Aber ich wäre auch noch für andere Vorschläge offen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Original von DarkRain
      Aha, hier gibt's Rollenspieler!

      Spielt hier zufällig auch jemand ShadowRun?
      ShadowRun ist mein absolutes Lieblingsrollenspiel!!!

      Nun, zugegebenermaßen, ich habe noch nicht viel anderes gespielt, aber über DSA könnte ich mich aufregen!!!

      ShadowRun finde ich allein schon wegen der nahezu unbegrenzten Freiheit bei der Charakter Erschaffung geil.


      Mein Avatar sollte bekannt sein bei SR-Spielern ;) Ich hab gespielt, allerdings hat sich die Gruppe aufgelöst. Und ich wollte auch nimmer dort spielen. Es gab Leute die auch vorlaut waren und jeden Run machen wollt. Beispiel: Fracht stehlen die per Flug kommt. Idee, wir klauen sie im Flughafen :wall: :dreh: Die Hälfte wehrt sich, er setzt sich durch und wir landen prompt in der Scheiße. Egal...

      Hab nen Char der so bei 400 Reputation ist :D Spiele ihn schon seit ner Ewigkeit und da keiner nen Decker machen wollt, auch in ner neue Spielrunde spielte ich halt mit diesem :)

      Jaja... das waren noch Zeiten ;(
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • Ja ja, Leute in der Gruppe, die die Macht an sich reißen und somit den Spaß verderben kenn' ich auch...

      Ich hab diesen Drang immer neue Charaktere zu erschaffen, je nach Laune, aber im Moment hab ich einen, der denk ich länger unter meiner Kontrolle stehen wird... ich hab ihn nur bisher nicht spielen können...

      Das Reputationssystem benutzen wir in unserer Runde nicht, weil keiner so recht weiß, wie es funktioniert und was es bringt :rolleyes:
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Reputation spiegelt einfach nur dein erworbenes Karma wieder, sonst nix :) Und pro, bei Menschen 10 bei Metas 20, Reputation geht ein Karma in den Karmapool (So wars doch glaub :D). Damit kannst ja Würfe wiederholen die Du verbockt hast (sehr hilfreich).
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]