Hulk (Achtung SPOILER!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Leute, ich habe mit zwei Freunden Hulk gesehen und ich kann euch sagen: Der Film war total genial. Ich habe noch nie so viel Tiefsinn in einem Film gesehen, dessen Hauptfigur ein Wesen ist, dass allles zerstören kann.

      Ich kann den Film nur jedem EMPFEHLEN! :yes:





      Alle, die ihn noch sehen wollen, nicht weiterlesen!!!






      !! SPOILER !! SPOILER !! SPOILER !! SPOILER !! SPOILER !!



      Dieser Bruce (Hulk) hat gegen Ende gegen diese ganzen Militärs gekämpft. Aber er hat dabei NIEMANDEN getötet. Zerstört hat er ne Menge, aber gestorben ist nur einer und dass dann auch noch durch eigene Dummheit :rolleyes: (hat sich mit ner Panzerfaust ausversehn selbst hochgejagt, nachdem die Rakete an Hulk abgeprallt war :D ). Nebenbei hat Hulk natürlich auch noch mehere Menschen gerettet. Er sprang auf nen Düsenjäger, damit dieser nicht in die Golden Gate Bridge stürzt.

      Also ich kann euch sagen, genau DIESE Zerstörungsszenen haben einem echt einen Charakter gezeigt, der selbst mich unglaublich beeindruckt hat. Obwohl er total in Rage war, hat er dennoch niemanden etwas getan. Er hat sich nur verteidigt, er wurde gejagt. Warum? Weil er anders war, weil er... besser war. Ich fand das schon echt krass, was die mit ihm vorhatten, doch sie hatten keine Chance, denn wenn Bruce erst mal zu Hulk wird, kann ihn eigentlich nichts mehr aufhalten (nicht mal eine Atombombe!).
      Sein Vater hat Bruce ja dieses Gen vererbt, aber er war anders. Er wollte Macht. Bruce wollte diese nicht. Er wollte Freiheit. ... Sein Vater hat das erkannt am Ende, aber er starb dennoch...

      Einfach nur ein hammergeiler Film! (und wer den Film dumm findet, mag entweder nur Charaktere, die alles niedermetzelen oder ist einfach nur zu dumm, um den Film zu verstehen :P )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Jap das sehe ich alles genau so, der Film war echt absolut Hammer.
      Ich kann ihn auch nur jedem empfehlen es lohnt sich au alle Fälle.
      Nach einigen negativen Kritiken war ich auch erst ein bisschen skeptisch aber das hatte sich schnell.
      Man muss nur einfach mal mit offenen Augen an den Film ran gehen weil er bei weitem nicht so oberflächlich ist wie es sich so habe ich den eindruck einige Gewünscht haben.

      Wie schon von Syn erwähnt wurde habe auch ich noch nie in einem Film mit so einer
      Hauptfigut gesehen der so Gesellschaftskritisch ist.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Àsatrù ()

    • Original von Master Of Disharmony
      Man muss nur einfach mal mit offenen Augen an den Film ran gehen weil er bei weitem nicht so oberflächlich ist wie es sich so habe ich den eindruck einige Gewünscht haben.



      Tja, dass glaube ich auch. Ich dachte auch nicht, dass der Film tiefer geht. Aber was soll man schon erwarten, wenn so ein Film in der selben Zeitspanne wie X Man 2 oder Terminator 3 rauskommt. Bei Matrix wusste man ja schon vom ersten Teil, dass das Psycho wird, obwohl ich Matrix 2 zwar von der Action geiler fand, aber ansich relativ offensichtlich empfunden hatte. Und dann denkt man einfach, dass Hulk so in die Schiene der Actionfilme gehört und dann ist man baff, wenn man ihn guckt - Oder halt entteuscht, weil man den nich kapiert hat und der gar nicht so "toll" (brutal) war...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++