Was für ein Mensch seid ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm, eigentlich bin ich von meiner Grundstimmung her sehr realistisch veranlagt. allerdings gehen meine launen von sehr optimistisch (in verliebten phasen) bis hin zu sehr pessimistisch (während der vielen depressiven tage).

      soll heißen, dass ich alles unter objektiven standpunkten zu betrachten versuche, mir meine eigene subjektivität jedoch öfters mal einen strich durch die rechnung macht . . .
    • Hmm...
      Ich bin Optimist! Ich finds nämlich scheiße immer alles schlecht zu sehen...verdirbt einem auf dauer die laune. Es macht auch mehr spaß mit anderen Leuten, wenn man optimist ist...versuche aber auch , soweit wie möglich, realistisch zu bleiben.
      Tagträumerin bin ich auch!...Ich bin so vieles!...mag auch ab und zu alleine sein!...bin aber meistens gut gelaunt :) und für jede schandtat bereit :D

      Meine Stäreken (soweit ich sie einschätzen kann) sind, dass ich ein Lustiger Mensch bin und andere dadurch aufheitere; das ich versuche gerecht zu sein...also ohne vorurteile; das ich mich für fast jeden scheiß begeistern lass etc.

      Meine Schwächen: Klugscheißer, rede zu viel, versuch immer die beste zu sein...und wenn ich mal schlechte laune hab, dann mag ich keine Leute um mich rum, bis ich mich wieder beruhigt hab
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich hab keine Ahnung was ich bin, aber die meiste Zeit bin ich gut drauf, mit meinen Freunden unterwegs und für so ziemlich alles zu haben was verrückt ist und Spass macht.
      Genauso sehr, wie mit meinen Freunden was zu unternehmen, genieße ich es jedoch alleine zu sein und Nachts alleine durch die Straßen zu laufen.
      Meine Freunde wissen das ich öfters solche Phasen hab und respektieren das auch.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich hab jetz auf den "antwort-button" gedrückt und weiss nichtmal wieso

      ich würde mich als pessimisten bezeichnen...wieso weiss ich nicht so recht
      am liebsten bin ich für mich mit einem buch, nem guten film oder dem pc
      und um mal weg zu gehen muss ich mich meist überwinden obwohl ich weiss das es mir bestimmt spaß macht
      euphorie ist ein fremdwort für mich
      ich kann mich freuen, es vor spannung kaum aushalten aber euphorisch kann ich glaub ich nicht sein
      ich mag die natur nicht sonderlich (muss man als pessimist eigentlich nachts durch die natur wandern? ;) ) die menschen sind auch nicht wirklich nach meinem geschmack aber mein leben find ich gut
      und trotz meiner notorischen lethargie und meiner stillen verhaltensweise hab ich viele gute freunde, hatte nie wirklich probleme mit menschen (abgesehen von den üblichen prügeleien damals) und hab keine "feinde"
      stärken und schwächen sind nicht meine probleme
      es irritiert mich aber das ich nach dem schreiben dieses posts gut gelaunt bin
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Hm... Ich kann mich nicht so gut selbst einschätzen o__O

      Ähm, aber ich versuch's mal, und fang' einfach mal an mit... hm... einer Schwäche von mir:
      Extreme Faulheit ^^

      Also, Beispiel:
      Morgen hab' ich Matheschularbeit. Ich hab' mir am Sonntag vorgenommen, zu lernen und so.
      Aber bevor ich damit anfange, setz' ich mich natürlich noch an den Computer, mach' Musik an und so weiter halt.
      Um 14:00 hab' ich mir dann gedacht: 'Hmm... Einmal noch die Playlist durch'
      Um 15:00 - Uh, was, schon so spät? Naja, die zwei Lieder noch, die sind so genial...

      Resultat: Ich hab' bis heute überhaupt nichts gelernt, und hab' nicht gerade so das Gefühl, dass ich bei der Schularbeit eine gute Note schreibe... ~.~


      Und ob Optimist, Pessimist, Realist... Das schwankt ständig. Manchmal hab' ich so meine pessimistischen Phasen, aber im Großen und Ganzen würd' ich sagen Optimist.
      's reicht schon irgendein kleiner, blöder Witz und ich fange an zu lachen XD Und manchmal fang' ich auch völlig grundlos an zu lachen... Wobei das dann ab und an schon in 'Schlechte Eigenschaften' abdriftet... Vor kurzem hab' ich gesagt 'Und deshalb begehen in Japan so viele Selbstmord' und musste dabei einfach grinsen, am liebsten hätt' ich laut los gelacht >_O


      Böh, mehr fällt mir jetzt net ein 8|