Weltuntergang ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltuntergang ?!?

      hm ich hab keine ahung, ob das hier rein passt, das kommt auf euch drauf an ;)

      also ich will wissen, wie ihr die erde untergehen seht, da hier nur vollkommen dichte und/oder verrückte sind (ich auch ^^) könnt ihr euren verschwörungstheorien freien lauf lassen.

      ich glaube, dass die welt doch nuklearkriege unbewohnbar wird, irgendwie fänd ich das klasse :D
      und ehm in 6 milliarden jahren soll die erde eh auseinanderfallen

      so ihr seid dran
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • murphy hat zwar immer recht, aber ich hoffe in dem fall nicht ... naja, im weltraum sind wir schon, nur noch ned soweit das wir was kaputtmachen könnten (ausser mit unserem overkillfaktor von 20 unsere eigene erde 20 mal aber egal) naja ... ich würd sagen das die wirtschaft zusammenbricht weil die ganzen dichten und dauerhighies nichtmehr in der lage sind irgendwas zu tun, die die arbeiten könnten werden von den ersteren so zugerichtet das sie auch nichtmehr arbeitsfähig sind, und die die an der macht sitzen schnappen so über das sich alle nationen gegenseitig ausrotten ... oder es kommt irgendein ereigniss das die ganze menschheit nüchtern wird und mal was ändert ... dann gehen wir im flammenmeer der sonne in 6 milliarden jahren oder so unter :rolleyes:
      [edit]oder syn wacht eines morgens auf, denkt er träumt er ist in postal 2, läuft amok und killt die ganze menschheit ...[/edit]
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • hmm... find auch, dass die erde so ungefähr dann untergehen wird, wann die sonne stirbt.
      wird dann immer mehr anschwellen und die erde in feuerstürme senken bis sie geschmolzen ist und dann zusammen schrumpeln zu einem grässlichen kleinen ball.
      was die menschheit angeht ist alles möglich, nur früher oder später wirds dann vorbei sein.
    • Ich hab vier Ideen zum Weltuntergang:
      1. Die Menschheit jagt sich gegenseitig mit ihren ganzen Waffen in die Luft.
      2. Die erde wird von einem riesigen Meteroiten getroffen der die Menschheit vernichtet.
      3. Die Sonne wird wie es SonicX2 und tiamat gesagt haben die Erde vernichten.
      4. Die Menschheit wird von Aliens versklavt oder vernichtet.
    • die idee gefällt mir am besten

      ich erschieß einfach den vater von chris (nicht du mephi)

      muhahahahaha
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm ich erschieße einfach alle menschen o_0

      hm können wir nicht gleichzeitig in eine richtung hopsen ? dann fliegen wir aus der bahn und sind alle tot :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hi Leute,

      Original von MoD3000
      du meinst mit einem Systemabsturz?


      ?-( ?-( ?-( ?-(

      halt so das die menschheit versklavt wird von maschinen... das die menschen nicht in einer matrix leben.... ..sie koennten ja auch alles schoen mitbekommen wie sie ausgesaugt werden *gggg*

      mfg
      Mix2k
      [align=center]
      [I]Wo wir administrieren,
      Weinen die Engel
      Und
      Lacht der Teufel
      Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
      [/align]
    • ich hab da ein paar möglichkeiten

      1. versklavung durch Maschinen (ein globaler Systemabsturz wäre schon verheerend)
      2. vernichtung durch Maschinen (wie in Terminator)
      3. großer Komet trifft die Erde
      4. globale Naturkatasthrophen (z.bsp Dürren, überschwemmungen, das Ozonloch..)
      5. alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein (nuklear oder nicht ist dabei eigentlich egal)
      6. Invasion durch Ausserirdische (es muss nicht intelligent sein es reicht wenn es 10m groß ist und gern Menschen frisst)
      7. Killerviren (auch ausserirdische Killerviren)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich denke dass Cthulhu erwachen wird wenn die zeit gekommen ist und die erde auf ein neues versklaven wird. un wenn er die menschen nicht mehr braucht, dann bringt er sie alle um *gg*

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ragnarök


      Das Weltende, indem Odin mit seinem Heer in die letzte Schlacht ziehen wird, in der
      alle sterben werden, und nur noch ein Menschenpaar übrig sein wird. :koch:




      Naja, hab aber auch schon anderes gehört, und wenn man dem Armageddon glauben schenken kann, ist das im Grunde dasselbe. 666 the number of the Beast = Barcode. :uhoh:
      Ich bin der Wikinger!
    • Ich glaube immer noch, dass die Menschheit einfach viel zu bösartig ist, als dass sie sich selbst zugrunde richtet. Viel eher wird eine Macht die ganze Welt an sich reißen und alle unterdrücken, dann die Ressourcen des Planeten nutzen, um in den Weltraum vorzustoßen und dann wird sie andere Zivilisationen beherrschen und ihnen ihren Willen aufzwingen. Bis eines Tages... naja, die Menschheit besiegt wird. Sagen wir so. Ich stelle mir das so vor wie der 2. Weltkrieg... :D


      Naja, andererseits. Die Menschheit ist nicht nur schlecht und eine Globale Regierung wird nicht ewig auf Terror funktionieren können. Es wird immer Leute geben, die sich dagegen wehren. Und ein System, dass auf Angst basiert wird irgendwann zerfallen.

      Ich denke, sobald Amerika untergegangen ist (und mit ihm die halbe Welt), wird sich die Menschheit zusammenraufen "MÜSSEN"... und dann können sie wieder von vorne anfangen....

      Ach im Grunde ist es schwer, sich das Ende vorzustellen, da man immer Bösartigkeit contra Vernunft sehen muss. Die Menschen erschaffen so viel schönes und nützliches und gleichzeitig so viel grausames und zerstörerisches.... :rolleyes:

      Wahrscheinlich wird das so eine Mischung sein. Eigentlich ganz in Ordnung aber trozdem immer mit Sachen, die einfach nur bescheuert sind. So sind wir Menschen nunmal *g*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++