Ein Admin weniger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du und seht ihr ward mal gute freunde, für mich seid ihr es immer noch
    aktueller groll kann sie unterdrücken, aber ihr seid euch ähnlicher als ihr vllt wisst ...
    und dass du konsequenzen angedroht hast ... ist schön und gut, aber solche ? find ich zu extrem, nun ja ich kann es eh nicht mehr ändern

    und hey an sauron und co : es würde zu lange dauern, das zu erklären, also bitte keine fragen mehr
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • ansich is es mir auch egal was hier abläuft ... aber ich schliess mich mal shadow an, ich finds auch lustig was hier abläuft ^^ man leute, bei dem was ihr bis jetzt geleistet habt, gepredigt, und reife ausgestrahlt habt, genauso dumm und kindisch verhaltet ihr euch jetzt ... aber mir solls egal sein, ich geniese das schauspiel einfach und schau was rauskommt ^^

    "wenn mich jemand um hilfe bittet sage ich nie nein, aber ich will gefragt werden, wenn ich den ersten schritt mache, bringt es nichts" < ka wie lange ich schon nach dem motto leb, aber lange und gut ^^ und mich hat erst einmal wer um hilfe gebeten, und das hat gefruchtet ^^ naja, ich selbst glaube daran das ich in ziemlich vielen situationen helfen kann ... aber es is mir egal solange ich nicht gefragt werde, oder nicht betroffen bin ^^

    und jetzt legt mal los, ich will euer blut sehen wie ihr euch gegenseitig zerfleischt, zeigt wie einmalig ihr diese situation lösen könnt ^^
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • danke für den Sarkasmus :xx:
    Wie ich bereits an anderer Stelle angemerkt hatte, finde ich es einfach unreif Probleme, die im IRC entstanden sind hier im Forum zu klären. Und dann auf so eine Weise. Wie ich ebenfalls versprochen habe wird sich meine Reaktion nach der von Herr Imperator Syn richten. Ich ziehe es vor zu warten, bis ihr euch wieder vertragt. Bis dahin möchte ich zu diesem Thema nichts mehr hören.

    Offizieller Modteil: Bitte hier nichts mehr rein als Stellungnahmen der Betroffenen. Das ist ein Newsthread und keine Spamliste.
  • Ich denke mal, die meisten können den Gesamtzusammenhang eh nicht verstehen. Sagen wir so: Es sind unüberwindbare Differenzen entstanden zwischen mehreren Administratoren und Sehtos. Meine Versuche, den Streit beizulegen sind fehlgeschlagen - Und da wir nicht gehen "können", musste Sehtos gehen. Das klingt zwar fies, ist es vielleicht auch, das kann ich nicht beurteilen, weil ich emotional mit drinn hänge, aber so ist es einfach.

    Thema geschlossen!
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++