Altersunterschied ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ana
      Z.B. will ich in die Disco gehen, ich kann nicht zuhause hocken, da werd ich verrückt. Am anfang (vor 2 Jahren) war mein Freund auch noch so. Jetzt wird er bald 25 [...]

      Kurz hatte ich dich mit einem anderen Neuzugang verwechselt und dachte, du bist 12. Ich hatte schon ein Posting verfasst, um dich zu fragen, ob dein Freund zwei Mal Humbert hieße.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von Ana
      da bin ich ganz deiner Meinung. Und ich hab halt schon schlechte Erfahrungen mit "zu alten" gemacht

      Interessant. Welche?

      Um es einmal von der anderen Seite zu beleuchten: In meinem Alter laufen Teenager unter "Frischfleisch" - und das war´s dann auch. Und die kleinen Zuckerpuppen stehen nicht auf unsere menschliche Reife, sondern auf unser Cash samt den damit verbundenen Annehmlichkeiten und auf unsere Souveränität im Umgang mit dienstbaren Geistern im gehobenen Ambiente.
      Jaja, die "Liebe" ist ja so eine Himmelsmacht... :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @heineken: *fg* wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*

      @quigor: du weißt nicht was für Erfahrungen ich gemacht habe, aber findest du es Reif eine Zuckerpuppe ins Krankenhaus zu prügeln?
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()

    • *örks* wenn ich das lese, bekomm ich zusätzlich die Bestätigung, warum ich eine Abneigung gegen den Großteil der Menschen habe...
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Venom
      *örks* wenn ich das lese, bekomm ich zusätzlich die Bestätigung, warum ich eine Abneigung gegen den Großteil der Menschen habe...

      meine rede ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • kann ja fast schon nur freund oder familienmitglied sein.

      aber hier gings ja um liebe und nicht wer meint einen auf dicke eier machen zu müssen.


      das alter ist nicht all zu wichtig solange der partner geistig mitziehen kann.

      @quigor
      und menschen die wissen was geldverdiehen heißt und selber arbeiten die werden dir nicht nur auf deine geldbörse schauen... ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @Kamy,
      für meine schöne Seele und meinen makellosen Charakter hat mich noch nie jemand geliebt..

      Aber ich finde das mit dem Cash nicht tragisch oder ehrenrührig, und ich betrachte sie deswegen nicht als nuttig oder geldgierig - die stehen halt nur auf die kleinen Nettigkeiten, die man sich mit Geld kaufen kann. Wieso auch nicht?
      Sogar ziemlich viele "echte" Beziehungen basieren im Grunde auf der finanziellen Sicherheit, die sich einer der Partner (meistens die Frau) von der Sache verspricht.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • keine ahnung

      vielleicht bilde ich da auch wieder ne minderheit.
      die meisten frauen sind doch heutzutage in der lage finanziell unabhängig zu sein und brauche keine sicherheiten vom mann.

      na ja...es gibt solche und solche.
      ich für meinen teil schaue nie aufs geld...weil ich in einer armen familie aufgewachsen bin und weiß das man ohne geld auch sehr glücklich sein kann :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      die meisten frauen sind doch heutzutage in der lage finanziell unabhängig zu sein und brauche keine sicherheiten vom mann.

      Das ist schon richtig, aber ich habe etliche gekannt, die trotz eigener Berufstätigkeit in einer für sie unbefriedigenden Partnerschaft geblieben sind, weil sie die mit einer Trennung verbundene Reduktion ihres gewohnten Lebensstandards gescheut haben. Die schaffen den Absprung meistens erst dann, wenn sie den nächsten potentiellen "Ernährer und Beschützer" gefunden haben.

      ich für meinen teil schaue nie aufs geld...weil ich in einer armen familie aufgewachsen bin und weiß das man ohne geld auch sehr glücklich sein kann :)

      Ich bin mir da nicht so sicher. Ich denke, wenn Du wirklich eine Familie hast und Monat für Monat nicht weißt, wo das Cash für die nächste Miete herkommen soll, macht Dir das wohl ziemlichen Streß. Der wiederum schlägt sich auf Dauer aufs Gemüt - und irgendwann fliegen dann die Fetzen bei jedem nichtigen Anlaß.
      Aber solange Dir die finanziellen Probleme nicht über den Kopf wachsen, ist es wirklich nicht so wichtig, wieviel Geld da ist. Ich sehe auch nicht ein, wieso manche immer "mehr" von dem Zeug haben und dann noch nicht einmal ausgeben wollen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Kamy
      vielleicht bilde ich da auch wieder ne minderheit.
      die meisten frauen sind doch heutzutage in der lage finanziell unabhängig zu sein und brauche keine sicherheiten vom mann.


      ja süße, so sehe ich das auch

      und ich finde auch nicht, dass erfolgreiche frauen mit gutem einkommen bei einem mann bleiben,der gut verdient, weil sie einen "ernährer und beschützer" wollen, sondern einfach weil sie nich wollen,dass der kerl ihnen auf der tasche (bzw der geldbörse) sitzt. männer haben da eher das bedürfnis für die frau zu sorgen, frau aber nicht für den mann.
      das alter spielt keine rolle, hauptsache der kerl weiß was er will (auch beruflich) und setzt alle hebel in bewegung um das zu schaffen, oder ist eben schon am ziel und hat was erreicht. das ist für jeden was anderes (ich meine jetzt nicht nur ärzte und anwälte ..... es gibt auch noch broker, wirtschaftsprüfer und pharmareferenten *ggg*). irgendwo ist das auch eine sicherheit, aber eher die sicherheit, dass jeder der partner gut für sich sorgen kann, man verfällt in keine abhängigkeit.


      @burning angel
      in deinem alter sollte das auch tatsächlich so sein
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • grins...die schwarze gay fraktion wird ja immer größer...schön....vielleicht stimmt ja eine gewisse theorie (zwinker at quigor) bzgl magischer fähigkeiten und bestimmten sexuellen tendenzen---
      ich habe meist auch jüngere (ex) freunde. mein momentaner partner ist 23, ich 28 und wir sind seit 3 jahren zusammen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.