Hetzschrift gegen die Kirche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sehtos
      Wunderbar, einpaar hungerden afrikanische Kinder verleihen doch jedem Posting einen gewissen "nachdruck" nicht? :)

      Ja, wir sollten sie nicht vergessen, es sind übrigens einige Tausende jeden Tag. Warum sollte ich sie also nicht erwähnen? Ist doch ein gutes Beispiel, was auf Kosten anderer geschieht.
      Hey, Gier ist und bleibt nun mal negativ.

      Um noch auf einen anderen Punkt deines letzten posts einzugehen:
      Ich werde sicherlich nicht mit dem Streben nach Macht und Geld aufhören... So etwas ist eine Schwäche und Schwäche bringt den Tod

      Aber schau dir die mal an, welche nach Macht und Geld streben.
      Macht es sie glücklich? Ich möchte jedenfall nicht Sklave davon werden.
      Ich besitze gerne Geld, doch meine "Gier" danach, hält sich sehr in Grenzen. ;)
      Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel

    • Ja, wir sollten sie nicht vergessen, es sind übrigens einige Tausende jeden Tag. Warum sollte ich sie also nicht erwähnen? Ist doch ein gutes Beispiel, was auf Kosten anderer geschieht.
      Hey, Gier ist und bleibt nun mal negativ.


      Die armen afrikanischen Kinder verhungern nun wirklich nicht nur wegen der Gier anderer Menschen...

      Um noch auf einen anderen Punkt deines letzten posts einzugehen:


      DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!

      Aber schau dir die mal an, welche nach Macht und Geld streben.
      Macht es sie glücklich?


      Großteils...


      Ich möchte jedenfall nicht Sklave davon werden.
      Ich besitze gerne Geld, doch meine "Gier" danach, hält sich sehr in Grenzen. ;)


      Es ist eher wahrscheinlicher das du OHNE Macht ein Leben als Sklave führst... :rolleyes:
      Schön für dich das sich deine "Gier" in Grenzen hält...
      Meine Gier ist fast schon unermässlich... so kanns gehen nicht? ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Königskind
      So, nun bist du noch glücklicher. *g*

      [Blockierte Grafik: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,171421,00.jpg]


      Nein, aber du kannst meine Kontodaten haben wenn du willst...

      Sag mal... wie alt bist du? 12? 11?

      Naja, jedenfalls scheinst du mir nicht dazu in der Lage zu sein eine Diskusion zu führen, schade eigendlich...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Königskind
      Sorry, wenn ich nicht auf jedes Posting einzeln eingehe.
      Ist ja ziemlich viel. :)

      Welche Zukunft im Himmel?
      Du willst mir doch nicht ernsthaft erzälen das ICH eine Zukunft im Himmel hätte :D

      Aber 100 Pro!!!
      Übrigens, der Himmel wird wunderschön sein, glaubt mir!!

      wieso immer der himmel ... wenn das leben so heilig sein soll wieso entehrst du es damit das du von so nem schönen leben nach dem tod redest und mehr oder weniger werbung machst? ich persönlich finde es hier absolut wunderbar, und ich weis wie ich den himmel sehe, und ehrlich, will will hier bleiben so lange es geht ^^ und so leben wie ich will, das recht habe ich, weil jeder seinen freien willen hat den niemand anderes einschränken darf

      neid, hass und gier. als jesus in der wüste war hat er dem teufel/satan wiedersagt. in der bibel wird satan als neid, hass und gier "verkörpert". und königskind: neid, hass oder gier hat noch niemanden geschadet. denn z.b. ohne neid würden viel weniger erflogreiche menschen existieren. neid fördert den ehrgeiz.
      es hat mir noch nicht geschadet "böse" zu sein.

      Ohne Neid und Hass würde es aber auch keine Kriege mehr geben. Ohne Gier, würde es keine toten Kinder mehr geben, welche an Unterernährung oder fehlenden Medikamenten sterben.
      Die Frage ist auf jeden Fall, ob man die Gefühle wie Neid, Hass oder Gier nur empfindet oder ob man sie "auslebt".

      stimmt vieleicht so, aber die gefühle sind dennoch gut, wenn man sie "richtig" lebt, es ist wie medikamente, nur die dosis bestimmt die wirkung, richtig ist es heilung, zuviel ist es tod, verstehst was ich mein?

      Genau, Neid kann wirklich nicht schaden solange er nicht überhand nimmt.

      Aber wann nimmt sie denn überhand? Erst dann, wenn jemand getötet wird oder wo ist da die Grenze? Ich denke, was im kleinen gedeiht, wird immer grösser...

      wo die grenze ist? dann wenn man selbst daran bricht, und solange man niemand anderen schadet, alles innerhalb dessen finde ich "gut" (um es einfach auszudrücken, meine ansichten sind weitaus komplexer ^^)

      Gier ist ebefalls wichtig, damit man überhaupt was macht. Etwas mehr haben zu wollen, als man braucht, nach Macht zu streben, ist das einzige, was einen weiterbringt. Oder sollen wir etwa alle nichts tun? Dann würde nichts passieren und wir würden alle eingehen...

      Ja, doch die Mächtigen werden immer mächtiger und die Armen immer ärmer.
      In einer Welt ohne Gier würden wir bestimmt nicht eingehen.

      vieleicht, aber ich bin der meinung das alles seinen grund hat, da ich der meinung bin das man reinkarniert, um alle aspekte des lebens zu durchleben, finde ich es gut, ich finde jeder hat aus seinem leben zu erfahren und zu lernen, egal was es ist, und ausserdem, verhungern die 10000 kinder jeden tag eben, es bin nicht ich, und als erstes, muss ich sehen das es mir gut geht, solange es mir nicht gut geht, kann ich nicht helfen, und was dinge betrifft auf die ich keinen einfluss habe (eben die armen armen kinder) sie sind mir egal, wieso soll ich mich unnötig belaten? ich habe mein leben, welches ich leben will, und in selbigen bringt es mir nichts, wenn ich um für mich unveränderbare dinge aufrege, das ist verschwendung und man macht sich selbst fertig ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • schon sein, dass du besser bist als die meisten christen, aber kollektiv zu sagen, dass alle christen wichser oder zitat: "ein krankes volk" sind ist doch n bisschen übertrieben.

      Es gibt genügend Christen, die gerne mit dir über solche Sachen reden würden, nur irgendwie triffst du sie leider nicht an den Stellen an, wo du sie suchst.

      Warum du gebannt wurdest: Würde ich nicht auch gebannt, wenn ich hier irgendwelche in deinen Augen "Lügen" hinschreiben würde, was in meinen Augen Wahrheit ist, sprich, Jesus zu verherrlichen? Ich glaub schon, aber n Versuch ists trotzdem wert... :)
    • Original von derSebbl
      Warum du gebannt wurdest: Würde ich nicht auch gebannt, wenn ich hier irgendwelche in deinen Augen "Lügen" hinschreiben würde, was in meinen Augen Wahrheit ist, sprich, Jesus zu verherrlichen? Ich glaub schon, aber n Versuch ists trotzdem wert...

      Klärt mich auf. Wer wurde gebannt?

      Original von Sehtos
      Es ist eher wahrscheinlicher das du OHNE Macht ein Leben als Sklave führst... :rolleyes:
      Schön für dich das sich deine "Gier" in Grenzen hält...
      Meine Gier ist fast schon unermässlich... so kanns gehen nicht?

      Der Sklave kann freier sein als der König. - Buddhistische Weisheit

      Und euren Flamewar könnt ihr bitte auch vor der Tür austragen *tztz*
    • ich weiss zwar nicht worum es geht....aber ich weiss....das, als ich früher in die kirche musste, es immer SCHEISS KALT war....und ich mir immer den arsch abgefrohren hab....
      :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • das is mir einfach als erster forderster wichtigster grund in erinnerung geblieben... :D:D:D
      scheisse war das klat im winter...brrrrrrrrrr :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @KK
      Du sagst Gott hilft dir so viel, ja ?! Du sagst, dein Gott liebt alle Menschen, ja ?! Wo war dein Gott als sich meine Eltern getrennt haben ? Hä ? Wo war er da ? Wenn er mich doch so liebt, warum beschert er mir ein Leben voller Leid ? Wo war dein Gott, als ich schwierige Entscheidungen zu treffen hatte ? Wo war er da ?! Ich sag dir wo: Er war in den Köpfen derer, die ihn sich einbilden ! Wenn du was erreichen willst, dann musst DU handeln und dich nicht hinsetzen und beten >>Oh lieber Gott, hilf mir bitte ... ich weis nicht mehr weiter *heulheulheul*<< Beten bringt einen scheiss !
      Anderes Beispiel zum Thema "Gott liebt uns alle":
      das 3. Reich ... wo war er da, als all die Juden regelrecht vernichtet wurden ??? Hä ? Sags mir bitte ... warum lässt er so viele Kinder verhungern, warum gibt es soviel Leid auf der Welt ? Normalerweise gehen leute ARBEITEN, damit sie leben können. Sie warten nicht darauf, dass Gott ihnen einen Esel vor die Tür stellt der 500,-€ Scheine scheisst ! Irgendwo is die Hoffnung auf Gott auch nur das, was man sich selbst einbildet ... Boa ey ... man kanns aber auch echt übertreiben mit dem scheiss ...
      Sry falls sich jemand verletzt fühlt, aber DAS ist meine Ansicht und meine Meinung ...

      mfG Raynor
      Abi '07 ! :headbang: