Hetzschrift gegen die Kirche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehe mal nur auf einen Satz ein (später mehr...):
      Original von SonicX2
      ok, wenn gott uns ja sooo super doll lieb hat, wieso tut er nix?

      Das stimmt so nicht. Gott tut jede Menge!!
      Durch die Kraft Gottes wurden schon viele Millionen Menschen geheilt. Manche, welche von den Ärzten schon lange aufgegeben wurden.
      Oderl: Totenauferweckung.
      Ich habe vor einiger Zeit ein Dokumentations-Video gesehen, wo ein Mann aus Afrika von den Toten auferweckt wurde. Er war schon einige Tage tot. Wer dieses Video gesehen hat, bekommt vielleicht eine ganz andere Sicht. Echt, dieses Video ist sehr eindrücklich.
      fullflame.de/shop/show/show_pr…lprodukt_1/%7Eprid311.htm
      Wer sich für dieses Video interessiert, bekommt es von mir geschenkt. Garantiert ohne böse Hintergedanken. ;) Meldet euch, falls es euch interessiert (pn)
      Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
    • Original von Königskind
      Gehe mal nur auf einen Satz ein (später mehr...):
      Original von SonicX2
      ok, wenn gott uns ja sooo super doll lieb hat, wieso tut er nix?

      Das stimmt so nicht. Gott tut jede Menge!!
      Durch die Kraft Gottes wurden schon viele Millionen Menschen geheilt. Manche, welche von den Ärzten schon lange aufgegeben wurden.
      Oderl: Totenauferweckung.
      Ich habe vor einiger Zeit ein Dokumentations-Video gesehen, wo ein Mann aus Afrika von den Toten auferweckt wurde. Er war schon einige Tage tot. Wer dieses Video gesehen hat, bekommt vielleicht eine ganz andere Sicht. Echt, dieses Video ist sehr eindrücklich.
      fullflame.de/shop/show/show_pr…lprodukt_1/%7Eprid311.htm
      Wer sich für dieses Video interessiert, bekommt es von mir geschenkt. Garantiert ohne böse Hintergedanken. ;) Meldet euch, falls es euch interessiert (pn)

      ich entschuldige mich für nachfolgenden ton, aber ich hasse es wenn nur ein satz in betracht gezogen wird ...

      du idiot, gewöhns dir an MEINE beiträge als ganzes zu erfassen, mit nem einzelnen satz reisst du den sinn raus und bist somit nicht besser als die spinner vom NC, also les alles und geh auf alles ein, ODER LASS SO SCHEISSE!!!
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • dann war er nur nicht tot sondern seine Körperfunktionen waren vom Körper so klein gehalten,dass es so schien er sei tot. So etwas wird im Voodoozauber angefand. Und zwar wird es dort mittels einem Pulver herforgerufen. Das Opfer atmet dieses Gift ein und kiptt scheinbar Tot um. Es sind dann in der tet keine Lebenszeichen mehr auszu machen. Aber der Körper arbeitet noch, und zwar gerade noch so viel dass er lebt. Die Wirkung hält dann ein paar Tage an. Dann wacht er wieder auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • Original von SonicX2
      ich entschuldige mich für nachfolgenden ton, aber ich hasse es wenn nur ein satz in betracht gezogen wird ...

      du idiot, gewöhns dir an MEINE beiträge als ganzes zu erfassen, mit nem einzelnen satz reisst du den sinn raus und bist somit nicht besser als die spinner vom NC, also les alles und geh auf alles ein, ODER LASS SO SCHEISSE!!!

      Du nennst mich Idiot? Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?
      Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
    • Original von Vaith
      er sagte doch er entschuldige sich für den nachfolgenden ton. Aber eigentlich hat er recht mit dem was er sagt. Du hast seinen Satz total rausgerissen so bekam er einen anderen Sinn als er in seinem Post hatte.

      Hey, ich hatte gerade etwas Stress um mich herum und bin daher nur auf einen Satz eingegangen. Auch wenn es anscheinend ein Fehler war, kann ich solche Beleidigungen nicht ausstehen. Die Entschuldigung wirkt in solch einem Fall lächerlich!!
      Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
    • Ha mit Sicherheit Königskind! :nono:
      So naiv bin ich ja noch nichtmal. Sowas is doch völlig unlogisch! Gib mir Beweise das es der sog. Gott war und dann glaub ich dir...
      Sowas wird Kindern erzählt die glauben das dann aber sowas kannste uns doch net erzählen!

      BTW: Net böse auffassen bzw verstehen...nich das es noch mehr mecker gibt!
      >>In the End everything we do, is just everything we've done!<<:evil::evil::evil:


      Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!
    • Du musst es doch realistisch sehen....und ich bin ja kein atheist sondern glaube an gott und satan usw. (so habsch das gestern im gespräch mit lestat verstanden) sondern eher wie hat er gesagt öhm antichrist. Und auf der Seite auf der ich war gabs sehr viele Sachen die die geschriebenen Worte in der Bibel wiederlegen und auch erklären wer Satan ist und damit kann ich mich mehr identifizieren denn ich bin nicht einfach ein Christ der etwas gesagt bekommt und daran glaubt! Ich frage nach so wie es "Luzifer" getan hat...aber wenn man mir keine antwort geben kann dann kann ichs net glauben und ich denke du glaubst an lügen bzw illusionen und nicht an die wahrheit!
      >>In the End everything we do, is just everything we've done!<<:evil::evil::evil:


      Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki ()

    • Du weißt aber das sich das alte und das neue testament in ihren sachen wiedersprechen wie glaub ich auch shaitinchen am anfang geschrieben hat und es auf der höllenseite steht?????
      >>In the End everything we do, is just everything we've done!<<:evil::evil::evil:


      Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki ()

    • Hallo Königskind, schön Dich hier anzutreffen.
      Na dann mal viel spaß beim Diskutieren. :)
      Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
      Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
      Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
      Sein und das Sein das Nicht- Sein?
      Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
      Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
    • Ich wusste, dass die Diskussion auf diesen Punkt hinausläuft. Wie schon gesagt, vieles verstehe ich nicht und lasse es einfach so stehen. Was ich aber verstehe, und das ist eine ganze Menge, begeistert mich total.

      Wegen Satan. Ja, er ist böse.

      Wie kommst du auf Spam?
      Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel