TV: Höllenleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorne weg ich hab nur etwa den halben Thread gelesen ;)

      Aber das ganz einfache Problem heutzutage ist doch das die Menschheit alles was im Fernsehn kommt als richtig angesehn wird,... warum auch nicht imemrhin sind sie mit den Medien groß geworden und die meisten wurden wohl mehr von TV und Radio erzogen als von Vater und Mutter (geht mir zwar auch so aber ich bin wohl doch net ganz so verunklimpft in meienr freien Meinung ;) )

      Und was interessiert es uns eigentlich was sieüber uns Satanisten, Gamer, Antichristen und Antifas denken immerhin wissen wir es besser und wenn sie meinen das wir alle extrem böse sind sollen sie uns in ruhe lassen und uns aus den Weg gehen bevor wir sie noch aufschlitzen,...

      [ps: ich könnte wetten das in einer Reportage nur der unetre teil dieses Posts kommen würde das wir alle aufschlitzen] :8O: :D

      Naja gut nacht hab in 7StundenPrüfung also geh ich lieber mal schlafen,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • RE: TV: Höllenleben

      Original von MoD3000
      Höllenleben heißt eine Doku der ARD. Darin sollen satanistische Ritualmorde, dingsda und so weiter beleuchtet werden. Da ich zu der Zeit penne, bitte mal wer anschauen und berichten wies war.

      Daten: Sender: ARD Hacking: Impossible Time: 23.00 GMT+1 Title: Höllenleben
      Dann mal los.




      Found in another forum:


      deadheart.de/dforen/viewtopic.php?t=1015


      Commentary: Just idiotic.
    • hey, mit sowas wird eben versucht den menschen keine macht zukommen zu lassen ^^, wenn man sich nämlich genauer mit dem satanismus beschäftigen würde, würde man bemerken das es ganz anders abläuft und komplett vernünftig ist, und nicht schlecht für einen selbst, würden menschen dann den weg richtig gehen ohne hindernisse durch die gesellschaft, würden diese menschen ihre eigene macht entdecken und wären nichtmehr kontrollierbar, so einfach läuft das ab ^^ ausserdem da satanismus, auch ein supergenialer sündenbock, weils ja so böse is ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]