Fuck the System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Fuck the System

      Original von SonicX2
      damit ich im Ehe-Tread ned ganz off topic komm, mach ich nen neuen thread ^^

      Original von badman
      Original von Lord Syn
      Sagen wir mal so:

      Welt, Umwelt, soziales Umfeld, Leute, Menschen, Menschheit

      Diese Welt ist scheiße durch die Menschheit.
      Diese Welt rult durch die Menschheit

      Ambivalenz!

      Die Welt kann nur scheiße sein, durch die Menschheit, denn ohne sie wäre sie weder-noch, denn es gäbe dann keinen von uns, der das bewerten könnte.

      Die Welt ist neutral, die Menschheit scheiße und das Leben ist geil. :D


      Bis auf den letzten Satz wäre ich bereit, jedes einzelne Wort zu unterschreiben. Genau meine Meinung. Wir sind sozusagen das Bewusstsein der Welt und ich finde ohne die Menschen wäre auch viel verloren (Kultur, Wissen, Kunst, usw usw usw usw).
      Ich bin allerdings nicht bereit, die Menschheit pauschaul als scheisse einzustufen.


      ich stimme syn ansich zu ... mehr oder weniger, nur find ich das leben geil und scheisse zugleich, naja ...

      was wäre verloren? kultur?
      was is kultur? die heutige zeit kennt sowas nichtmehr, und was wir an kultur haben ist aus der vergangenheit weil nichts besseres zustande gebracht wird, das selbe mit kunst, oder was zum geier is von der heutigen zeit noch wirklich gut? gute musik wird auch seltener, und was is gut? covers von den 80ern ... bitte ...

      wissen ... wie manns nimmt, gehört auch sicher vieles überdacht, genau wie vom rest des systems, gesetzte, organistionen (RK zb ...), das schulsystem, und die religionen, was ist das? das selbe wie kunst und kultur, verdammtes zeug aus der vergangenheit ... ich will ned sagen schlecht, aber es fuckt mich echt an das nichtsmehr zustande gebracht wird ... in der stadt die mir am nächsten ist, alles was neu gebaut wird ist scheisse, die gebeude, ein ganzes stadtgebiet wie tot! kein leben, es sieht rein optisch annehmbar aus, aber es ist scheisse, ausgestorben, und menschen sind auch nur dort wenns was zu sehen gibt, kunst und kultur aus der vergangenheit sind noch gut ... super ... ich hab ne lebenseinstellung wo ich die vergangenheit vergangenheit sein lasse, und ich mag neues, ich liebe es ... aber wenn ich das neue zeug sehe HASSE ich es ... ich persönlich finde es geht null verloren wenn die menschheit nicht wäre ... is meine meinung ...

      für ein paar lichtblicke leben ... in augenblicken wie diesen frag ich mich echt wieso ... im grossen und ganzen is es doch scheisse ... oder? die gewaltbereitschaft nimmt immer weiter zu, und leute auf der strasse schauen zu oft einfach nur unfreundlich aus der wäsche, und hören es nichtmal wenn man sie grüsst ... in arbeiten, betrieben, organisationen etc, es geht so gut wie überall scheisse ab, ich mein was soll das? ich weis von so gut wie keinem betrieb das es reibungslos abläuft ... ich finde menschen sind ne krankheit ... ich meine muss es denn umbedingt sein das man sein ego aufbläht, andere niedermacht damit man höher steht, keine rücksicht nimmt, und jeder einzelne mit seiner art mitwirkt das es immer unleblicher wird? ...

      so, mal genug gelästert, ihr solltet wissen was ich meine ...

      und wieso leb ich noch? wenn ich nicht wüsste das es menschen mit eigenem willen gibt, die wissen was sie tun, und wie es auf der welt abgeht, leute die einem zuhören und einen verstehen, leute die auch gerne was gegen das alles machen würden aber nicht wissen wie weil es so gut wie unmöglich ist "gleiche zu finden" in der welt ... gäbe es solche menschen nicht, und würde ich keine neuen mehr treffen, hätt ich mich unter garantie schon gekillt ... und ausserdem liebe ich die natur, ich finde sie wunderschön, und vor allem auch die luft wenns gerade geregnet hat, oder einfach die sonne geniesen ... eben die natur geniesen ... und dann könnt ich wieder durchdrehen wenn ich daran denke was der mensch alles kaputt macht ... es dauert was weis ich wie lange bis sich alles erholt hat, alleine die menge regenwald die abgeholtz wurde, und was an (fast) nicht abbaubaren schadstoffen in die umwelt gelangt ... dann wird es mir zeitweise auch zu blöd ...

      hmm ... hatte ned vor soviel zu schreiben ... aber scheiss drauf ... musste eben raus ... wiedermal -.-


      Du bist der Lösung nahe und doch so weit entfernt.
      Wer die Lösung erkennt, erkennt gleichzeitig einen Steinigen Weg.
      Wir können noch so viele Theorien über ein Weltsystem halten, einen Weg zu finden,
      doch werden wir zum Schluss erkennen müssen, dass es umsonst war,
      und dass durch unseren eigenen Willen, das Bessere System zu erschaffen,
      dass wir durch unsere Befürchtungen, das Unglück heraufbeschwören im wahrsten
      Sinne des Wortes.
      Das Ziel ist es, was unsselbst im Weg steht.
      Meditiere etwas darüber und Du wirst sehen.



      [Blockierte Grafik: http://www.witchesball.org/yin-yang-dragons.jpg]
      Die Lösung ist einfach, und doch so schwer.


      *g* viel spaß beim Knobeln :cool:
      Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
      Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
      Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
      Sein und das Sein das Nicht- Sein?
      Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
      Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwertkämpfer ()

    • früher oder später zerstört sich der mensch selbst, das ist der unterschied. bis jetzt ist die menschheit die einzige art, die nicht wegen klimawechsel & co. aussterben wird, sondern sich selbst vernichtet. die natur wird sich von uns erholen, es wird neue arten geben. wir sind nur ein fehlgeschlagenes experiment.
    • Original von tiamat
      früher oder später zerstört sich der mensch selbst, das ist der unterschied. bis jetzt ist die menschheit die einzige art, die nicht wegen klimawechsel & co. aussterben wird, sondern sich selbst vernichtet. die natur wird sich von uns erholen, es wird neue arten geben. wir sind nur ein fehlgeschlagenes experiment.

      fehlgeschlagen is ansichtssache, einerseits ja, andererseits ist die organische konstruktion nahezu perfekt für die verhältnisse, nur eben was der mensch selbst aus sich gemacht hat nicht ^^

      und wegen selbst ausrotten, ein seltenes gerücht sagt das es vor unserer menschheit schonmal eine auf der erde gegeben hat und sich diese auch ausgerottet hat *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Halte ich für ein doofes Gerücht. Einee weniger doofe Theorie besagt, dass wir nur deshalb noch keinen Kontakt zu Ausserirdischen haben, weil jede Rasse, die intelligent genug ist, den Weltraum über weite Distanzen zu überqueren, sich unweiegrlich selbst ausgelöscht hat.
      Im Gegensatz zu der anderen Theorie könnte diese sogar zutreffend sein.

      Aber ob sich die Menschheit selbst vernichtet, kann ich nicht sagen. Also ich gebe der Menschheit noch immer Chancen, eines "natürlichen" ;P Todes zu sterben.
      Fakt ist jedoch: die mittlere "Lebenserwartung" einer Spezies beträgt "nur" 5 Millionen Jahre.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von badman
      Halte ich für ein doofes Gerücht. Einee weniger doofe Theorie besagt, dass wir nur deshalb noch keinen Kontakt zu Ausserirdischen haben, weil jede Rasse, die intelligent genug ist, den Weltraum über weite Distanzen zu überqueren, sich unweiegrlich selbst ausgelöscht hat.
      Im Gegensatz zu der anderen Theorie könnte diese sogar zutreffend sein.

      Aber ob sich die Menschheit selbst vernichtet, kann ich nicht sagen. Also ich gebe der Menschheit noch immer Chancen, eines "natürlichen" ;P Todes zu sterben.
      Fakt ist jedoch: die mittlere "Lebenserwartung" einer Spezies beträgt "nur" 5 Millionen Jahre.

      ich hab jetzt die nase voll von dir, lass es, und antworte nie wieder auf einen meiner beiträge, ich kann es nichtmehr hören, und von deiner art könnt ich kotzen, also noch einmal in ruhe: lass mich, und sparr die deine verdammten kommentare auf meine posts, mach das bei wem anderen, aber nicht bei mir, gut?
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Also falls jetzt nur das "Bullshit. :) " der Grund für den Flame war, tut es mir leid... Es war halt aus der Laune raus etwas flapsig dahergeschrieben, aber nicht ernst gemeint. Daher auch der Smiley " :) ".
      Oder bist du sauer, weil ich die Theorie als doof bezeichnet habe? Nun ja, damit habe ich lediglich die Theorie gemeint, nicht dich. Und ja, ich habe mitgekriegt, dass du das eh eher scherzhaft gepostet hast. (hoffe ich jedenfalls wegen dem " *g* " am Ende).
      Aber ich habe halt ernsthaft hier diskutieren wollen und habe daher auch jeden Vorschlag so ernst wie möglich genommen...
      Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum das hier jetzt in einen Flamewar ausarten sollte. Falls noch was ungeklärt ist, am besten per PN oder IRC.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • flamewar gestoppt ?`ich erlaub erst den fortgang wen ich involviert bin ... :P

      weiter gehts ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hab atm keinen bock auf lamewar les, sorry, darum kurz und bündig

      badman, deine art geht mir am arsch, das du so gut wie alle meine ansichten als, blöd, unmöglich, unsinnig, nicht logisch etc hinstellt, es ist in meinen augen nicht meine meinung, sondern ich, weil ich u.a. durch meine ansichten bestehe, darum nehm ich es persönlich wenn du was gegen meine meinungen sagst, und ausserdem kommen deine posts so rüber, als wüsstest nur du es, und es immer besser, verstehst? ich habe es satt immer lesen zu müssen das ich scheiss ansichten hab grob gesagt, es ist MEINE sicht der dinge, klar? NICHT DEINE, oder bei gaia, sag ich was gegen deine meinungen? nein, ich aktzeptiere sie, oder sage wie ich es sehe, aber ich stelle deine nicht als falsch dar!!! und genau das bringt mich zum überkochen, immer wieder zu lesen das alles was ich glaube und weis, falsch sein soll ... und ich hoffe für dich, das ich sowas nicht noch einmal lesen muss, ok?
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich habe nun mal eine andere Meinung als du und wenn du nicht diskutieren willst, solltest du hier nicht posten.
      Allerdings verspreche ich, ab jetzt mehr auf meine Wortwahl zu achten...
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • wenn du es nicht verstehen willst ist es deine sache, nicht meine, ich geniese den streit, ob du es tust ist nicht meine angelegenheit, aber ich danke das du auf deine wortwahl achten wirst
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]