Ehe ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh mir fällt atm grad nicht ein, was für eine Ehe spricht. Nur der Gedanke, dass jeder tun und lassen kann was er will (solange er den gesetzlichen Rahmen einhält) denke ich spricht dafür. Und das reicht vollkommen. Wenn Menschen meinen, sie müssten, weil sie auf ein Papier schauen wollen und komische Feiern machen, weil sie mal wieder paar Jahre geschafft haben, dann bitte schön. Ich will auch ;)
    • die kritik darfst du nciht äußern bad, du bist nur nen normaler user :P

      und ich versteh was mod damit sagen will, ich vermute, dass du die ehe als zwang und routine empfindest ... oder lieg ich da soooo falsch ?

      vielleicht hab ich die ironie auch nicht bemerkt ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von MoD3000
      Nur der Gedanke, dass jeder tun und lassen kann was er will (solange er den gesetzlichen Rahmen einhält) denke ich spricht dafür.


      hm das ist ein grund den er genannt hat ^^, zwar kein überzeugender, aber er reicht vllt .. ehe ist eh crap ..

      und hm irgendwie vermute ich, dass sein ganzer post ironie ist

      und @ bad lass ihn jetzt posten, hab kein bock auf weiteren spam, ok ? wir tun das hier schon zu lange in diesem thread
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich glaube, dass die Ehe nicht nur ein Brauch ist, sondern vielleicht wirklich etwas zwischen Menschen bewirkt, sowas wie ein Seelisches Upgrade!

      Ich will irgendwann auch mal jemanden finden, den ich nicht mehr loslassen will
      Wobei in meinem bisherigen Leben, die Liebe mir nur Herzleid eingebracht hat...:blll:
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Hmmm schwer zu sagen...
      Ich finde wenn man sich wirklich liebt, dann braucht man nicht nicht noch ne dumme bescheinigung von der kirche oder so dazu.
      Wenn man sich wirklich liebt, dann ist der "ehebund" total unwichtig, da man sich ja liebt und eh vorhat ein ganzes (oder vielleicht halbes ?-))
      leben zusammen zu sein.

      aber wenn man dann schon lange mit jmd zusammen ist und er/sie dich fragr, dann würde ich auch nicht nein sagen :D

      Aber auch nur mit ehevertrag :D

      und kinder? Tja...schwer zu sagen...so dafür bin ich auch nicht, aber wenns passiert ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]