hm ich muss dieses jahr meinen wehrdienst antreten, und habe schon jede lust verloren.
wehrpflicht halte ich nur gut, weil sie zivis garantiert, auf denen unser sozialsystem beruht
hey ich war immer für die bundeswehr, doch langsam wird mir klar, dass ich kein offizier werden will, und möglichst schnerll raus aus dem bund
selbstverherlichende offziere machen halt keinen guten eindruck
dazu komme ich nciht mit so dummen authoritäten klar, dazu ist die bundeswehr ein beziehingskiller.
klar es sieht in meiner beziehung atm nicht wirklich gut aus, doch will ich mir nciht dazu die zukunft versauen, denn ohne frauen (momentan auf keinen fall ohne meine freundin, die fast der einzige grund zum leben ist) kann ich nicht leben
sorry dass ich abschweife, bin sehr unter mentalem stress momentan
also was haltet ihr von der wehrpflicht , oder generell von der bundeswehr ?
wehrpflicht halte ich nur gut, weil sie zivis garantiert, auf denen unser sozialsystem beruht
hey ich war immer für die bundeswehr, doch langsam wird mir klar, dass ich kein offizier werden will, und möglichst schnerll raus aus dem bund
selbstverherlichende offziere machen halt keinen guten eindruck
dazu komme ich nciht mit so dummen authoritäten klar, dazu ist die bundeswehr ein beziehingskiller.
klar es sieht in meiner beziehung atm nicht wirklich gut aus, doch will ich mir nciht dazu die zukunft versauen, denn ohne frauen (momentan auf keinen fall ohne meine freundin, die fast der einzige grund zum leben ist) kann ich nicht leben
sorry dass ich abschweife, bin sehr unter mentalem stress momentan
also was haltet ihr von der wehrpflicht , oder generell von der bundeswehr ?
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.