HILFE, ich werde nett !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE, ich werde nett !!!!

      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      mir is heute aufgefallen, dass ich doch zu einem netten menschen werde ... so langsam .... aber sicher .....

      rettet mich !!!!!!!!!!

      bitte !!!!!
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • sollte das ernstgemeint sein: du hast einen an der waffel, ich meine is das so schlimm mal nett zu sein? oder hab ich ein problem damit wenn ich mal ein arschloch bin? scheiss einfach drauf wie du bist, du bist du, und daran ändert sich auch nix, egal wie du bist ... ausserdem bekommt man von sonem verhalten mit der zeit nen psychischen schaden ...

      wenns ned ernst is: ignorier den text
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ja schön^^ es ist ja sooo schlimm net zu sein :rolleyes:
      Es soll sogar menschen geben denen es spass macht nett zu sein.
      Neij neij neij :think: :P
      Und wenns dir net passt nett zu sein werd einfach wieder scheiße, mein Gott als wenn da so schlimm is. ^^
      Ich brauche keine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

    • also ich finde es nich gerade hilfreich, wenn man dadurch, dass man mal nett war leute am arsch hängen hat, die man nich mag ...

      das IST ein problem
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Vaith
      da du glaube ich jemand bist der meinen Gesang nicht mag höre dir den doch einfach an dann bisste nicht mehr nett ;p


      Hm, hoffentlich war des nur sarkastisch gemeint. :)

      Und Cherubin, jetzt hast wirklich einen an der Klatsche *fg*, ansonsten kann ich eigentlich nur das sagen, was die anderen schon gesagt haben.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • wenn ich einen neuen menschen kennen lernen dann bin ich im gegenüber freundlich und nett bzw. aufgeschloßsen. dieser mensch rennt mir dann natürlich immer hinterher und geht mir auf die eier. dieses problem hab ich gerade mal nebenbei(ist der Burgi wers wissen will). und ihm gegenüber bin ich jetzt weil ich ihn abgrund tief hasse total unfreundlich. jetzt geht er mir schon etwas aus dem weg. das wird noch.

      was ich damit sagen will:

      nett sein ist gut aber wenn man jemanden hasst und zwar wirklich hast dass man ihn manchmal töten könnte, dann sollte man ihm dass auch so zeigen.
    • ich würde mich freuen wenn alle menschen ma ne bischen netter wären :8O:
      man selber is doch nur unfreundlich weil die meisten zu einem auch unfreundlich sind...
      schweine.
      naja, ich bin meistens nett zu anderen...und meistens die anderen nich :think:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • hin und wieder denk ich mir das diejenigen, die andere nur wie dreck behandeln nur weil man sie nicht mag, echt arm drann sind, ok, manche sind wirklich lästig, aber ausser hassen und total unfreundlich sein, gibts andere möglichkeiten ... zb demjenigen NORMAL sagen das er zu aufdringlich ist? zeitweise kommts echt so rüber als ob manche hier nichtmehr zu "normalen" geslleschaftlichen interaktionen fähig sind (ihr seid zu dämlich jemandem zu sagen was ihr von ihm haltet ohne ihn niederzumachen) sorry, aber so kommts hier an ^^

      aber ich sags mal so, ich hab keine probs mit anderen leuten, vieleicht liegts daran das ich eben ansich nett bin, und normal rede, und wenn mich was stört sage ich es demjenigen ganz normal, und die sache is meistens gegessen, ich finde, anders zieht man den kürzeren ... vorallem jetzt beim zivi, mal nachdenken was da loswäre, wäre ich unfreundlich nur weil ich jemanden nicht mag *g*

      jeder hat seinen grund wieso er so is wie er is ... was wäre, wenn jemand zu euch nett ist, und ihr wollt es erwidern, derjenige is aber auf einmal ein volles arschloch zu euch ... denkt ihr das is sinnvoll? hätt er gleich gesagt was ihn an einem nicht passt, wärs besser ...

      ich finde einfach, das dieses ewige hassen und unfreundlich sein scheisse is, nix bringt, und teilweise alles schlimmer macht ... war ne zeitlang selber so, bin aber draufgekommen das ich mir selbst mehr geschadet hab als anderen ...

      hoffe das ich ned zu verwirrend geredet habe ^^
      btw: ned wundern wenns komisch geschrieben is, ich hab kopfweh, und das ned wenig ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • aber wenn dir jemand auf den sack geht und du ihmschon des öfteren gesagt hast dass er nervt und dich in ruhe lassen soll....was soll man denn sonst machen als ihm zu zeigen dass man ihn nicht leiden kann?

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von Cypher
      aber wenn dir jemand auf den sack geht und du ihmschon des öfteren gesagt hast dass er nervt und dich in ruhe lassen soll....was soll man denn sonst machen als ihm zu zeigen dass man ihn nicht leiden kann?

      wenn ich das jemals erlebt hätte, das jemand so penetrant ist, könnt ich dir vieleicht ne antwort geben
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • och da gibt es einige fälle von in meiner umgebung, doch habe ich aufgrund meiner erscheinung gewisse vorteile, ich komme so eiskalt rüber, dass sie irgendwann merken, dass ich sie nicht leiden und dulden kann, es gibt viele menschen, die für mich ncihts positives an sich haben, außer dass man sich über sie aufregen kann ...

      warum soll neben meiner mimik nicht noch verbal austeilend agieren ? was spricht dagegen ? es macht, zumindest mein leben einfacher ... mich stört es auch nicht, was leute außerhalb meines freundeskreises über mich denken, das ist ganz einfach nicht mein problem, jene sollten mal lieber ihr leben aufbereiten, als sich dauernd gedanken um crap zu machen

      ich bin stolz auf meine unfreundlichkeit gegenüber denen, die ich nicht mag, ich fahre gut damit PUNKT ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • scheiss einfach drauf wie du bist, du bist du


      An sich richtig, aber ich finde, es ist manchmal ratsam, auch über sich und seine Identität zu reflektieren, anstatt auf selbige zu scheißen.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von badman
      scheiss einfach drauf wie du bist, du bist du


      An sich richtig, aber ich finde, es ist manchmal ratsam, auch über sich und seine Identität zu reflektieren, anstatt auf selbige zu scheißen.

      leute ... wisst ihr was ich hasse? wenn jemand meint er müsse alles wörtlich nehmen und interpretieren, und den sinn ignorieren ... ich meine damit das man nicht so kleinlich sein soll, wenn man mal einmal nicht so ist wie man sein will, und es einfach annehmen wie man ist ... und was das identität reflektieren heisst weiss nicht nicht ... kannst du auch mal so reden das jeder es versteht? ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich schätze mit identität reflektieren ist gemeint, dass man über sich, sein verhalten usw, also über die identität nachdenkt ... und sich damit auseinandersetzt ....
      oder hab ich das falsch verstanden ? :think:
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Klar sollte man sich Gedanken machen, wie man jetzt ist, und wie man werden will.
      Jedoch sollte man so sein, wie man selber ist, wie es einem Spaß macht zu sein.
      Wenn es gut ist, d.h. wenn man selber es gut findet, wie man ist, sollte man so bleiben, wenn nicht ändern.

      Scheiße,.. ich wollte was ganz anderes schreiben... :D Nunja, ich hoffe, es ist zu verstehen.

      Was ich damit sagen will: Man soll so sein, wie man ist und sich nicht verändern oder verstellen, um leuten zu gefallen so so nen Scheiß,.. denn sonst merkt man nicht, was richtige Freunde sind. Und wenn man sich doch ändert, nur, nachdem man sich auch Gedanken darüber gemacht hat.
      theharlekin.de
    • Sonic, natürlich nehme ich hier alles wörtlich, denn woher soll ich sosnt wissen, was du sagen willst? (ich bin leider etwas doof und daher kann ich das, was du sagen willst, nur aus deinen Worten entnehmen)

      Und ich habe deinen Text so verstanden, dass man einfach darauf scheissen soll, wer man ist und sich keine Gedanken darüber machen soll.
      Das finde ich so nicht richtig. Ich denke da ebenso wie Stannyboy :)

      BTW: Nein, da hast du nichts falsch verstanden, Cherubin.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...