Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory [FREE FULL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory [FREE FULL]

      Seit gestern oder Vorgestern, is die Full zum eingestellten addon zu Return to Castle Wolfenstein draußen. Ist vollkommen gratis, und macht ziemlichen Spass im MP ;)
      Was für neuerungen es jetzt im gegensatz zum Original RtcW gibt kann ich net sagen da ich es nie gespielt habe. Macht aber auf jeden Fall Spass. Also wer Ego-Shooter mag, sollte sich es mal anschauen.


      Hat übrigens nichts mit Warez zu tun :P
      Ich brauche keine Signatur.
    • id wollte erst ein 2teil rausbringen. der hätte "Enemy Territory" gehießen. dann wurde des spiel dann eingestellt, weil angeblich zu wenig neues dabei wäre. jetzt ist es zum kostenlose download verfügbar.
      es gibt neben ein paar neuen waffen auch neue klassen und neue maps. außerdem hätte es im spiel auch ein gutes befehlsystem gegeben. ich weiß allerdings nicht ob das beim download dabei ist.
    • hmmm ich hab kein thema aufgemacht weil ich dachte es könnte niemanden interessieren :rolleyes:
      naja gut, 1. ist kein addon sondern eigenständiges spiel :eek:
      2. neuerungen sind beispielsweise der soldier mit dem mörser, mobile MG42 und und und...
      es sind insgesamt 6 maps...Der download ist 257 MB groß...runterladen kann man sich das bespielsweise unter wolfenstein-city.de !
      ja...na dann have fun and good luck ;)

      [edit] Leviathan, es ist ein eigenständiges spiel und sollte der nachfolger werden aber nicht der 2. Teil!
      Am 2. arbeiten sie gerade (hoff ma der wird so gut wie der erste :D ) [Edit]
      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WPS14 ()