Aufnahme zum Satanismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Aufnahme zum Satanismus

      Original von Cypher
      ... ich hätte mit dir aber bestimmt keins, schlisslich willst du scheinbar auch keine freunde, und bist kontaktgestört oder so, und sowas finde ich "assi"....


      also sowas ist assozial. wenn man nicht in der masse der gesellschaft klar kommt, dann ist man assozial.
    • RE: Aufnahme zum Satanismus

      Original von Dschi
      Ich glaube an keinen Gott.
      Ich trage gerne weiße Klamotten, aber andere Menschen sind mir scheiß egal, auch ihr.
      Ich höre gerne Popmusik, aber mir ist egal woher ich sie bekomme, ich habe kein Rechtsbewusstsein.
      Ich finde Leute die nur schwarze Klamotten tragen und black metal und sowas hören einfach zum kotzen. Das sind in meinen Augen nur Assis. Aber ich glaube daran das der Mensch böse ist.
      Ich finde es einfach lächerlich irgendwelche Bücher zu lesen die mir sagen was toll oder was scheiße ist. Mir sind alle anderen kack egal.
      So, wenn ich alle diese Kriterien erfülle, wäre ich doch ein Satanist, oder? Ich sehe ein, das ich böse bin, alle anderen sind mir kack egal und ich mach was ich will.
      Nur wenn dem so ist, würde ich doch wiederrum nicht in so eine "Glaubensrichtung" wie den Satanismus passen, da diese satanistischen Bücher mich nicht interessieren und ich die andere Leute diese Glaubensrichtung haben, in meinen Augen lächerlich sind. Nur wenn ich das alles so sehe, was mach ich dann?



      Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ich-möchte-gerne-Satanist-werden-Menschen,


      bitte wenden Sie sich ab sofort bei diesem Thema an unseren Chefideologen Lord Syn. Er wird mit Ihnen alles besprechen und diskutieren. Und versuchen Sie nicht überheblich zu werden, sonst wird Ihr Ziel sich in ewigen Qualen verlaufen.
      Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.


      Schönen guten Abend!
    • Also ich bin noch jung und ich weiß nicht so recht was ich bin :) Ich versuchs rauszufinden nur dauert das...teilweise hasse ich alle bzw. sie sind mir egal andererseits liebe ich sie und kann nicht ohne sie. Ich kann mich eigentlich keinem Menschen öffnen nur einer Person. Gefühle sind bei mir manchma sowas wie schwächen auch wenns vielleicht nicht so ist. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch nur manchmal halt auch nicht da würd ich am liebsten diese Welt verlassen. Ich trage gerne Bunte Kleidung aber mich stößt auch die Schwarze Kleidung nicht ab. Ich höre Softrock,Rock,Heavy Metal,Nu Metal,Death Metal usw. Nunja ich finde das meiste was den Satanismus ausmacht gut bzw. ich habe halt hier ma alles gelsen und fands einfach nur ziemlich gut ;) Aber leider finde ich auch ein paar sachen gut die das Christentum ausmachen gut die ich aber net wirklich nennen kann. Außerdem glaub ich gelegentlich an garnix und auch an niemand usw. Hmm....was bin ich also?? Oder werde ich erst noch was? Stehe ich vor meiner Entscheidung fürs Leben oder ist schon alles klar? Ma schauen vielleicht kann mir ja einer helfen ;)

      BTW: Letztens war ich in ner Kirche und hab mich dort ziemlich unwohl gefühlt, denn die ganzen Lügen usw. die vom Christentum verbreitet werden haben mich ziemlich eingeengt..naja vielleicht hilfts ja weiter ^^
      >>In the End everything we do, is just everything we've done!<<:evil::evil::evil:


      Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loki ()

    • Original von Sehtos
      Hm.... der Beitrag gammelt da schon seit dem 22. rum... schaltet keiner mehr beiträge frei? :D


      Der wurde nicht freigeschaltet, weil der gammelig ist... :D

      @ Loki: ich weiß jetzt nicht, "wie jung" du bist, aber sagen wir mal so: ambivalente Gefühle zu haben ist völlig normal, wenn man viel nachdenkt. Aber man kommt damit klar, wenn man sich die Tatsache bewusst macht, dass Gefühle immer dazu neigen, alles zu überspitzen ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • loki ... ich würd mal einfach sagen du bist du ^^

      ich persönlich wollt auch mal wissen wo ich mich einordnen kann, hab mir dann aber gedacht, ich scheiss drauf, weil ich mich dann mehr oder weniger einer masse/gruppe anschliese, ausserdem bin ich ich und niemand sonst, und wenn ich ich bin, muss ich nix spezielles tun das ich ned aus der gruppe rausfallen will, ich tue was und wann ich will ^^ und das geht so quer durch die bank das ich mich ansich nicht einordnen kann *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich persönlich sag ich will kein satanist sein, soll das heissen ich kanns vergessen wenn ich keiner werden will? :roll:

      ich mag so kiddies auch ned, aber allgemeint, die irgendwas sind, nur das sie cooler sind (ego befriedigen, künstlich selbstwert rauf durch andere niedermachen und die ganze liste eben ...) aber was solls, muss ja alles geben ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Lord Syn
      Ich finde es immer lustig, dass niemand darauf kommt, zu sagen, dass Satanismus was mit Satan zu tun hat. :D . Die Prinzipien im Satanismus sind so alt, wie die Menschheit selber, aber durchs Christentum, hat es noch einige zusätzliche Merkmale bekommen. Satanisten glauben an sich, ja. Sie tun, was sie wollen, sicher. ABER Satan spielt in irgendeine Weise eine Rolle. Wie Lisca sagte. Man fühlt es. Und das ist halt dieser "Satan" in einem. Dieses Gefühl. Und darum baut man sich dann seine höchstpersönlich eigene Religion. Aber man verehrt sich und nicht Satan. Das ist wichtig. Denn verehrt man Satan im Sinne von "Beten" ist man ein Teufelsanbeter und das wäre dann wirklich umgedrehtes Christentum ohne wirklichen Sinn und Verstand.

      Dschi, du bist kein Satanist, wenn du bei dem Wort Satan schon denkst... boah so ein Kack. Dann bist du definitiv kein Satanist. Individualist bestimmt. Aber kein Satanist! ;)



      Öh?!

      Genau diese Gedankengänge hatte ich vor 1/2 bis einem Jahr gehabt!!!
      Der Unterschied zwischen Teufelsanbeter und Satanist...

      Und äh, mir fällt auf, dass ich nach dieser Definition Satanist bin... irgendwie cool, ich dachte immer ich wär irgendwas anderes...
      Jetzt erklärt sich einges...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.