Verkuppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkuppeln

      ich denk mal jeder kennt das das irgendwelche Freunde einen mit irgendjemandem verkuppeln wollen den man noch nie vorher gesehen hat

      da das bei mir grade der Fall ist wollt ich mal eure Erfahrungen hören

      haben eure Freunde sowas schonmal versucht!? und wie ist es Ausgegangen!?

      zur gegebenen Zeit werd ich auch meine Erfahrungen hier niederschreiben ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich hab selbst immer versucht alle möglichen Leutz miteinander zu verkuppeln, aber die kannten sich eigentlich immer schon ne Weile. Bei mir hats zum Glück noch keiner probiert.

      P.S. Als nächstes is unser dreifünftel an der Reihe
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • Original von MoD3000
      pass ja auf, der is da starrsinnig :D
      öhm Braini ich muss dir sagen, ich habs weder versucht noch an mir erlebt. Allerdings bekommt man ja schon mal was im Umfeld mit ;)


      dann erzähl doch mal davon das is das 1. mal das mans mit mir versucht und bisher hab ichs auch nur bei einem freund erlebt

      naja unsere klasse ist da nicht sehr intelligent vorgegangen :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • naja in meinem Fall machts nich die Klasse sondern nur 3 Personen

      naja wenn ich merke das wir nicht zueinander passen werd ich die Sache abbrechen aber mal sehen versuch mach kluch ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • naja, das Problem is nur das Verkuppeln sehr stark mit drängeln verknüpft is... ich bin in en Mädel verknallt un der auch net egal, Karneval war die voll un fiel mir aus versehn in die Arme, nach 2 Minuten warn wir draussen un han gelabert... nur Freunde haben davon wind gekriegt un versucht uns zu verkuppeln... obwohl ich was von ihr will hatte ich zeitweise bewusst dagegen gearbeitet damit ich in Ruhe gelassen werde, mittlerweile mach ichs einfach nur noch mit ihr aus, gemeinsam ignorieren wir das un arbeiten hin (sie is erst 14 un noch fühlt sich noch net reif für nen Freund, will in 2 Wochen mit mir drüber reden, sieht aber seeehr gut aus)...
    • Sowas geht meistens nicht gut. Allein schon deswegen, weil der natürliche Reiz einer Beziehungsschaffung weg ist. Frauen brauchen dieses Gefühl, dass sie einen Mann erobern müssen (normalerweise jedenfalls). Wenn man die jetzt zusammenschiebt und sagt: "Kommt, jetzt habt euch lieb" kannst du dir ja denken, was rauskommt.

      Das klappt vielleicht im Kindergarten oder in der Grundschule... :bite:
      [ Warum sollte ich? ]
    • Original von Three of Five
      Original von Muello
      P.S. Als nächstes is unser dreifünftel an der Reihe
      ähm?


      naja, jetzt fehlt mir nur das Versuchsobjekt. Hat wer einen Vorschlag??? Was dürfte ihm denn gefallen?
      Ich würde meinen etwa 1,65m groß, lange blonde Haare, vielleicht gelockt. 2 gute Argumente vorn und gut gefülltes hinten. Schmales Gesicht. Hat wer ein paar Ideen, damit ich weis, wonach ich suchen muss.

      Hätte ja vielleicht jemanden, oder besser gesagt zwei, die eine ist aber ziemlich starrsinnig und etwas sturr und hat keinen Plan von PC(eigentlich genau das richtige), mit der anderen rede ich nichtmehr (will ja niemanden angucken.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • ich halte nichts von verkuppeln
      inder liebe gibt es schon genug zwänge und manchmal unfreiheiten, da sollten nciht noch andere darauf hinarbeiten
      ich habe mir meine frauen immer selbst ausgesucht, und andere verkuppel ich nicht, entweder sie machen es von sich heraus oder eben nicht
      man sollte nie jemanden versuchen zu zwingen, und das zu sachen, die er vielleicht nicht will

      freiheit geht mir über alles, es ist meine entscheidung, mit wem ich zusammen bin, und dafür muss ich verleibt sein, und dieses gefühl kann sich meines erachtens beim verkuppeln einfach nicht ergeben
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • bei mir isses ganz einfach... mit der ersten wurde ich verkuppelt (ja, 6te klasse, dummes Kind :D )... boah, war die mir scheissegal , irgendwie... ^^ trotzdem hats 3 Monate gehalten, aber Liebe war irgendwie net wirklich dabei...

      meine zweite war meine erste Liebe. da lief auch alles von selbst, so ziemlich zumindest (war zu feige allein hin zu gehn, da musst mir ne Freundin schon in den Arsch treten damit ich selbigen in Bewegung kriege, aber das war ok)....

      bei der jetzt isses zum Glück auch kein richtiges verkuppeln... einige würden uns jetzt schon gerne zusammen sehn, aber sie fühlte sich überrumpelt un deswegen lassen wir uns halt soviel Zeit wie wir (oder sie, ich bin bereit für ne Beziehung, bei meiner letzten vielleicht noch net...) brauchen... un da kann keiner was gegen machen :P
    • och naja... verkuppeln... Also ich mach sowas nicht. Ok, ich beobachte so meine Freunde und gucke, was die so füreinander empfinden. Aber ich mische mich nicht bis zum äußersten darin ein, außer man möchte es von mir oder ich sehe, dass es einfach notwendig ist. Nunja, aber einfach nur so verkuppeln. Nö. Aber schlimm find ich das nicht, wenn das jemand bei mir versucht, wenn es ernst gemeint ist und evt sogar klappen könnte. Allerdings nehm ich sowas doch lieber selber in die Hand und nunja... wer jetzt versucht, mich zu verkuppeln muss ich leider entteuschen. Ich schätze es sehr, nur eine Beziehung gleichzeitig zu haben. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Muello
      Ich würde meinen etwa 1,65m groß, lange blonde Haare, vielleicht gelockt. 2 gute Argumente vorn und gut gefülltes hinten. Schmales Gesicht. Hat wer ein paar Ideen, damit ich weis, wonach ich suchen muss.

      Hätte ja vielleicht jemanden, oder besser gesagt zwei, die eine ist aber ziemlich starrsinnig und etwas sturr und hat keinen Plan von PC(eigentlich genau das richtige), mit der anderen rede ich nichtmehr (will ja niemanden angucken).

      Öhm? :D :D NAMEN! Fällt mir niemand ein :) und sagen wirs so: Frauen (wahlweise durch Männer zu ersetzen) sind wie Klos, ... (naja ihr kennt das)
      Also raus mit den Namen!
    • Wenn mich jemand verkuppeln will finde ich das scheisse und ich probiere sowieso mich nicht in die Beziehung von anderen einzumischen... auch wenn mir das manchmal nicht gelingt.

      Kuppeln ist so ne Sache, wenn sich zwei lieben kommen sie zusammen oder nicht, wenn nicht, dann häts halt nicht sein sollen. Kuppeln hingegen bringt meistens zwei zusammen, die spitz aufeinander sind und ficken möchten, wenn überhaupt, meistens is es so, dass nur ein Part auf den anderen steht. So nach meiner Erfahrung.

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Muello
      Original von Three of Five
      Original von Muello
      P.S. Als nächstes is unser dreifünftel an der Reihe
      ähm?


      naja, jetzt fehlt mir nur das Versuchsobjekt. Hat wer einen Vorschlag??? Was dürfte ihm denn gefallen?
      Ich würde meinen etwa 1,65m groß, lange blonde Haare, vielleicht gelockt. 2 gute Argumente vorn und gut gefülltes hinten. Schmales Gesicht. Hat wer ein paar Ideen, damit ich weis, wonach ich suchen muss.

      Hätte ja vielleicht jemanden, oder besser gesagt zwei, die eine ist aber ziemlich starrsinnig und etwas sturr und hat keinen Plan von PC(eigentlich genau das richtige), mit der anderen rede ich nichtmehr (will ja niemanden angucken.


      hoffe nur das du mich damit nicht meinst bin nehmig 1,76m
      und maddin hat ja ein mädel in aussicht, gell kleiner ;)
    • Also ähm jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Da bin doch wohl nicht etwa ich gemeint, oder? o_O

      so und nun zum eigentlichen Thema ^^
      also ich find verkuppeln auch nicht so gut. entweder man lernt sich kennen und lieben oder nicht. ich wurde jedenfalls noch nicht verkuppelt. ist auch besser so denk ich. Meine Freunde such ich mir immer noch alleine aus *g*
      Immer schön keusch bleiben :D