Verkuppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDIT by the sweetest boy alive

      P.S. Nun aber zum eigentlichen Thema: Was wäre, wenn ich dich meinen würde? (aber ich tus nicht, oder doch *uiuiuiuiuiui* - die welt ist eine Scheibe - *mann bin ich breit mann* *g*)

      P.S.S. und wehe irgendwer löscht wieder diesen Beitrag - dann poste ich ihn nochmal!
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Muello ()

    • und da sieht man wieder mal, was dabei herauskommt, wenn man zuviel GZSZ, verbotene liebe etc guckt.
      das meiste was da im mom läuft ist sowieso scheiße, da kann man schon fast davon augehen, dass es bald eine DOKUTAINMENT-sendung zum thema verkuppeln gibt. das wär dann genau das richtige für alle die verkuppeln und noch verkuppelt werden wollen...

      bitte keiner persönl. nehmen ;)
    • ich hab weder SZSSZ oder den anderen scheiß jeh gekuckt. Ich schau sowieso sau wenig Fernsehen. Höchstens mal nen Guten Film, Hörmal wer da Hämmert, oder was anderes witziges, aber auf keinen Fall schwachsinnige Soaps oder gar Talkshows
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • Ich halte nich so viel vom Verkuppeln,da ich das ganz gerne selbst in die Hand nehm.
      Allerdings denke ich,dass ein kleiner Arschtritt manchmal nich schaden kann (selbst mir nich ;) )
      Aber erzwingen kann man die Liebe nunmal nicht.Ich hab selbst noch nie versucht,wen zu verkuppeln.Und ich glaube,ich lass das auch.
      Sowas sollte man echt schon alleine regeln...
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/biancavamp.jpg]
      "Blood is life and it shall be all ours!"

      Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade
    • Ich wurde selber auch einmal verkuppelt, hat allerdings nur ca. 5 Tage gehalten war also alles nicht so glücklich gelaufen.
      Deswegen denke ich auch das es besser ist wenn sich die Personon selber zusammen finden auch wenn es so vielleicht länger dauert, aber so weis man dann auf alle Fälle besser woran man ist.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • hmm, ich hab die ganze Zeit überlesen das braini die noch nie getroffen hatte vorher, also net kannte... :8O:

      dann halt ich noch weniger von sowas... sowas is unfug, da denkt sich einer "hmm, die würden zusammenpassen", aber meißtens passts trotzdem net... grade deswegen bin ich ziemlich gegen verkuppeln... bekanntmachungen kann man so machen lassen aber man sollte et net direkt drauf auslegen dat die zusammenkommen sollen... erstmal kennenlernen un dann gucken, aber net drängen...
    • Ich wurde einmal verkuppelt is aber schon ein paar Jahre her. Nach ca. 14 Tagen haben wir uns getrennt... Mein Fazit is das beim verkuppeln meist nich viel rauskommt. Man findet sich oder eben nicht!
      "Friedlich durch das Leben gehn ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir und fragt mich suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier, sag ich, kann man das nicht sehn
      Einer von uns beiden muß jetzt gehn"
    • wenn man verkuppelt wird, dann is das meistens so, dass man unter dem druck steht es zu versuchen, auch wenn man weiß, dass es nichts werden kann ...
      so war das bei mir ... ergebnis : 4 tage ...
      ich verkuppel nich... ich führe sanft zueinander ... wenns geht ... sprich ... wenn ich merke da wollen zwei was voneinander, aber trauen sich nich, oder merken es selbst nich ... dann helfe ich ihnen sich die gefühle einzugestehen ... den rest machen se schon von alleine..
      der lieblingsspruch meiner freunde: wann is man verliebt ? wenn ~Shadow*Smile~ es einem sagt :D :D :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cynical Angel ()