MicroKLO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D
      das is doch ma was feines...wenn die mir jetz noch ne microwelle, ne kühlschrank,ne wanne und ne fernseh einbauen hol ich mir son teil und werd nur noch zum einkaufen aussem haus äh klo gehen :D

      ich frag mich aber warum die das grad auf "rock-festivals" aufbauen wollen...entweder sind dann andauernd die klos besetzt oder die dinger gehen kaputt
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Also ich weis ja nicht. Da hab ich mir von JTS extra diesen schönen AWAY Script für's IRC geben lassen, damit ich mal weg gehen kann (bzw so tun kann, als müsste ich grad weg :D ) und JETZT kommt Microsoft daher und macht meine Ausrede überflüssig, weil ich gleich sitzen bleiben könnte. Aber nee.... Scheißen und Surfen ist definitiv etwas, was man nicht gleichzeitig machen sollte. Ich mein, wenn ich aufm Pott sitze und was lese, beispielsweise den Koran, dann ist das in Ordnung. Aber surfen? Nee, echt nicht....
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ähm es ist definitiv genauso überflüssig wie alles andere aufm Klo :D
      man stelle sich vor man tut dort etwas, was nicht unbedingt nach Parfüm richt und man sitzt in diesem Mief und schließt schnell die Aktiengeschäfte ab? Oder isses einfach für die Leuts gedacht, für die der Playboy nicht mehr reicht?
      Also ich denke vor allem an die armen Familien, frei nach dem Motto: "Sooohn komm von diesem verdammten Klo!" "Geht nich Mami, ich muss noch schnell die 1 Million Euro Frage bei Jauch knacken..." :uhoh:
      also schlicht und ergreifend: :dagegen:
    • :nono: *tztz* wo kommen wir denn da hin?

      stellt euch vor, ihr wollt grad auf diesem besagten rock-festival eure blase entleeren und versucht im gleichgewicht zu bleiben und da kommt dieses *ding* "sie haben post."
      das muss einen doch völlig durcheinander bringen...
      :roll:
      neineinein, das darf nicht sein!