Midnight Club II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also in der full haben die bikes alle kein nitro. sind ja auch so schnell genug. ich fahr nie motorrad, ist mir einfach zu nervig weil man a: dauernd runterfällt und b: ist die steuerung ziemlich kompliziert, meistens verplane ich total wann ich das gewicht wohin verlagern muss und fahr irgendwo rein ..


      was ich so schwer finde an dem spiel ist das die checkpoints extrem gemein gelegt sind. man kann kaum ein rennen auf anhieb gewinnen, denn man muss die checkpoints echt auswendig wissen. die sind irgendwo, manchmal muss man z.b. eine rampe hochfahren, wenn man das auf anhieb nicht peilt hat man sofort verloren. ausserdem ist es saumässig schwer sich bei 300kmh im gegenverkehr noch auf dieser winzigen karte zu orientieren, wenn man nur dem pfeil folgt hat man keine chance, denn man muss ja zig kleine wege und abkürzungen nutzen, die sind zwar nicht immer auf der karte aber meistens sind seitengassen etc. schon eingezeichnet. gerade in paris ist das extrem hart da man fast nur durch solche kleinen gassen fährt, die einfahrten dazu erkennt man meist im vorbeifahren gar nicht, nur wenn man auf die karte sieht. und wärend man das tut sitzt der wagen im nächsten entgegenkommenden bus - nicht gerade toll. ausserdem sind die gegner immer extrem nah an einem dran. ist fast unmöglich die mal richtig abzuschütteln oder ein bisschen abstand zu gewinnen.

      gut find ich allerdings das die gegner auch viele fehler machen und sich selbst mal in ne wand verfrachten, überschlagen oder einfach irgendwo falsch abbiegen und in den nächsten fluss fallen :D sehr geil finde ich auch das gerede von den anderen fahrern - ist irgendwie cool und vorallem haben sie ja richtig detaillierte animationen reingepackt , das is gar ned mal schlecht gemacht, und die haben absolut geile sprüche drauf :D ( schaut euch den wichser mal an, willkommen in froschhausen ) oder auch "mir doch egal, die karre war eh scheisse" :D
      rennen gegen motorräder finde ich übrigends überhaupt nicht schwer - man kann die ziemlich einfach in den gegenverkehr drängen oder einfach höchstpersönlich von der maschine befördern, sofern man auto fährt. ausserdem find ich das die motorräder nicht schön gemacht sind. an sich sehen die zwar geil aus, aber die fahrer sitzen irgendwie alle auf den maschinen als hätten sie sich 3 mal in die hose geschissen, oder als hätt ihnen einer in die eier getreten oder sowas - total bescheuert siehts irgendwie aus.
    • ich find das game auch echt! stark! einziger kritikpunkt ist, wie du schon sagtest, das man ein rennen auswendig lernen muss um es zu gewinnen.

      Ich fahre sehr gern motorrad, besonders im gegenverkehr auf einem rad :D
      Hab sogar schon einen bug entdeckt! dir gefällt die person nciht die drauf sitzt? hier mein rezept! mach einen crash, sodas dieser runterfällt. dann das spiel pausieren und wieder zurück! nun kannste das motorrad ohne fahrere fahren! :D
      was noch geiler ist: zerstör das motorrad so viel wie nur möglich! beim letzten crash (wenn das es explodiert) pausierst du wieder das spiel und wieder zurück! Nun fährst du ein "kaputtes" motorrad! nix besonderes? Doch denn nun kannst du machen was du willst es fällt nicht hin :D (mit viiiiieeeel mühe und speed schon) aufjedenfall kannste dann breakdance mit dem bike machen :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Die schlimmsten Rennen sind die mit den Checkpoints die keine Reihenfolge haben... Das ist grausam...
      Oder Paris, ist genauso sau schwer... Lauter Sprünge durch Gebäude oder ab in die Katakompen...

      Aber dennoch funny :D

      Wie ist das eigentlich mit dem MP für den PC?
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • max players 8 bei der demo.
      spielmodi

      hol' die flagge steht da... also CTF.
      irgendwo in der stadt ist eine fahne (sieht man auf der minikarte) und die muss man aufsammeln und zum ziel bringen. hört sich ja soweit einfach an, wobei man mit der flagge langsamer fährt als ohne und natürlich hat man alle anderen am auspuff kleben. diese können dir die flagge abnehmen indem sie dich berühren, wobei das meistens in einem crash endet. tjo und dann stellt man einfach eine zahl ein, nach wieviel captures die runde vorbei sein soll. zeit geht in der demo nicht. das ganze kann man als team oder jeden gegen jeden spielen. wobei in der demo nur jeder gegen jeden geht!

      checkpoint rennen.

      genauso wie im SP einfach die checkpoints abfahren und wer nach den eingestellten runden als erster durchs ziel fährt hat gewonnen.

      karriere rennen.

      keine ahnung, aber in der demo gab es keinen unterschied zum checkpoint rennen, außer dass es kein rundkurs war sondern eine strecke wo start und ziel an zwei verschiedenen orten auf der map waren. außerdem ist man in der demo da über die autobahn geheizt, wobei man leider bei allen modis keinen verkehr einstellen kann!

      hab ich was vergessen? *dieleutzmitdervollversionanguck* ;)

      ich glaub spritztour geht auch noch, aber das ist ja sowieso lame! :D
    • Keine Ahnung, dass heisst in der Demo halt so. Ob das dann tatsächlich so ist kann ich nicht sagen. Bei mir ist halt der einzige Unterschied zum Checkpoint rennen halt, damit ich ne andere Strecke fahre und es kein Rundkurs ist. Ansonsten konnt ich keine Veränderung feststellen. Wobei ich irritiert bin, damit ich den Karriere Modus nur im MP hab und im SP nicht!