TV nur noch scheisse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ill-horse
      Also bis auf ein paar Sendungen kann ich nur sagen:

      FERNSEHN FI**T DIE SEELE

      Wenn man sich mal reinzieht was für Müll die uns antun kann man sich nur an den Kopf fassen (speziell in der Werbung).


      fragt sich, warum du überhaupt noch fern siehst. ich hatte diese erkenntnis schon vor längerer zeit und habe mir mittlerweile angewöhnt, die glotze nicht mehr anzuschalten . . .
    • Naja wie gesagt bis auf ein paar Sendungen wie Galileo oder Welt der Wunder, die ganz interessant sind, lohnt sich das einschalten wirklich nicht mehr
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • sei dich dsl und flat (und nen funktionstüchtigen pc) habe schau ich auch kaum noch fern.. meistens nur nachts wenn ich einschlafen will irgendeinen müll...
      laufen acuh kaum noch gute filme bzw kaum noch welche die nich schon 5mal gezeigt wurden. ins kino geh ich auch nur noch recht selten.. und wenn dann nur am anfang desmonats wenn ich noch geld habe ;)
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Das mit den Filmen im Fernsehn kann man meiner Meinung nach sowieso knicken, weil es ultra nervig ist alle 15 Minuten irgend ne Werbung reingedrückt zu bekommen und das für ne gekürzte Version. Da geht ich lieber ins Kino (so 4-6 mal im Monat). Und die wirklich guten Filme kommen mir sowieso nur als DVD und möglichst 18. Version oder ungeprüft.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Fernseher guck ich nicht so oft...oder wenn dann ab und zu Smalville und noch son paar gute Serien, Boxen (Klitschkos) und wenn der Fernseher läuft dann auch meist nur MTV...so als Hintergrundmusik.

      Ins Kino gehe ich nur in die wirklixh guten Filme oder sehe sie mir meist als DVD an.

      Bin nämlich ein sehr beschäftigter Mensch und habe kaum Zeit zum Frensehen oder Kino gehen :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Hm... Wisst ihr, was ich gerade fest gestellt habe?
      So richtig seh' ich nur mehr den Sender, den ich gleichzeitig am meisten hasse:
      RTLII.

      Und zwar sind das genau zwei Serien, die ich mir da regelmäßig ansehe, ansonsten schau' ich mir halt ab und an was an, wenn's halt was Gutes gibt oder ich grade am durch zappen bin.

      Ins Kino geh' ich nur höchstens zwei mal pro Jahr oder so, weil ich kein Geld dafür ausgeben will, und somit nur mit meinen Eltern gehe oO


      Also, dass alle Filme, Serien und das fernsehen nur mehr Scheisse sind würd' ich nicht sagen, gibt durchaus einiges, das mir gefällt. Ich mag' besonders tiefgründige Filme sowieso auch nicht mehr, als andere. X'D
      (_Komplett_ hirnlose seh' ich mir aber auch nicht unbedingt gerne an... ^^ )
    • naja von vorm fernseher hocken kann man eigentlich nicht reden... ich lass den fernseher halt immer dudeln wenn ich grad ma vorm rechner hocke (was ja sooo selten vorkommt) ^^

      EDIT:
      und manchmal läuft sogar was vernünftig... das wird aber immer seltener...
      42

      Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Amiziras ()

    • jaaaa, vor dem computer bewegt man zwar ständig seine fingerchen und ab und zu auch den arm, aber das wars dann auch schon..

      dann überlege dir doch noch: was bringt dir der aufenthalt vor dem computer (kommt natürlich drauf an, was du eigentlich am pc machst)? könntest du nicht auch noch etwas nützlicheres machen?

      ich stelle mir solche fragen ständig in allen möglichen situationen und bin dadurch bisher immer besser klar gekommen . . .