Euer Browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Knolle
      es gibt leute, die die t-online software benutzen? :rolleyes:


      ja, knolle, die gibt es

      t-online browser :D :D :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • also ich nehm die ie 6.x - bin irgendwie zu faul, as anderes zu insallieren - aber das mit den mausgesten würde mich schon etwas reizen

      OT: @DarkRain : warum erstellst du dir keine dfü verbindung mit der anschlusskennungsnr. und t-offline kundennr. als benutzernamen , evtl noch #0001 dahinter und als pw dein pw halt. einwahlnummer ist halt 0191011

      und sorry fals du das wusstest ... is ja eh teilweise OT ?-)
      because i'm on the outside and i'm looking in ....
    • Original von L0s'][' S0uL
      IE 6

      Ist doch ganz geil, das Teil, weiß nich', was ihr alle so nich' abkönnt, aber da, wo ich hingehe im Net geht alles problemlos.
      Gut, nennt mich blauäugig aber mir sind noch keine Probleme und Macken aufgefallen.

      L0s'][' S0uL


      der is ja auch gut
      aber man muss halt was anderes, am besten was keiner kennt benutzen
      dannach muss man dann schwafeln wie scheiße microsoft is
      dann fachsimpelt man wie paranoid ein bisschen über die monumentalen sicherheitslücken
      und sucht währendessen einen browser der noch unbekannter (aber besser und vorallem sicherer) is
      und erst dann fühlt man sich als freak und schreibt alles auf :D ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich hatte den IE, aber nach ner zeit isses einfach nur öde, immer das selbe und hab deswegen auf mozilla gewechselt (is zT auch besser)
      aber probleme hatte ich mit dem IE auch nie
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Felidae
      Original von Knolle
      dafür gibs n plugin :blll:

      Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück :blll: *

      :dreh:


      Naja, ich denke mal, dass das PlugIn extrem klein ist... Also, selbst für Moden, innerhalb von Sekunden zu schaffen ist...
      theharlekin.de
    • Original von -=[The Harlekin]=-
      Original von Felidae
      Original von Knolle
      dafür gibs n plugin :blll:

      Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück :blll: *

      :dreh:


      Naja, ich denke mal, dass das PlugIn extrem klein ist... Also, selbst für Moden, innerhalb von Sekunden zu schaffen ist...

      Ich hab' eh ISDN...
      Aber ich bin immer am downloaden von anderen Sachen, daher X'D

      (Und außerdem, wie schon erwähnt, bin ich einfach den IE gewohnt, das eine war ja sowieso nur ein Beispiel... ich will mich eigentlich gar nicht umstellen, also brauch' ich's auch gar nicht runterladen...)