Mein Traum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Traum

      Also wollt euch nur meinen traum zeigen *g*
      Dies ist er !
      Ein Yamaha Aerox Baujahr 2000
      War zugelassen auf Roller das heisst er darf nur 45kmh fahren.
      Ok was dran gemacht ist *g*
      Ein Brutaler 70ccm² Rennzylinder heisst "Hebo Manston"
      Der Roller dreht knapp 22.000u/min im stand.
      von 0-100 kommt er in knapp 5sek.
      Spitzen geschwindikeit sollte an die 160kmh sein !
      Doch dies kann net ausgefahren werden, er hat nur nen 2liter tank.
      Den er nach knapp 600metern Leert =)
      Tja der roller wär mein traum *g*
      Damit ma rumhaizen... *rrr*
      maybe habt ihr ja auch träume ^^
      Bilder
      • DERULE1.jpg

        215,24 kB, 896×592, 1.030 mal angesehen
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Original von Facer
      Das sowieso Matti aber ne gute Zukunft Job etc!!!!!


      ergibt sich für mich aus meiner Lebenseinstellung :)
      Ich mein vielleicht isses einfach blauäugig, aber ich bin der Meinung, dass das alles kommt, wenn man selber danach sucht. Das ich es in der Hand hab.
      Für den Frieden kann ich nur etwas tun, indem ich selber friedlich bin. Das ist nicht grad viel. Deshalb ist es mein Traum.
    • hmm tiefgründige Antwort... Aber ich fürchte, du bist schon wach ... willkommen in der wirklichen Welt :D



      Mein Traum? - Gott sein (beinhaltet: Unsterblichkeit, die Fähigkeit, alles tun zu können, möglich oder unmöglich, Weltherrschaft bei Bedarf.... )

      hmmm.... ja, das war schon immer mein Traum, seid ich denken kann. Schon im Kindergarten wollte ich das... Ich will es immer noch... :think: ... wann bekomm ich das endlich?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      hmm tiefgründige Antwort... Aber ich fürchte, du bist schon wach ... willkommen in der wirklichen Welt :D



      Mein Traum? - Gott sein (beinhaltet: Unsterblichkeit, die Fähigkeit, alles tun zu können, möglich oder unmöglich, Weltherrschaft bei Bedarf.... )

      hmmm.... ja, das war schon immer mein Traum, seid ich denken kann. Schon im Kindergarten wollte ich das... Ich will es immer noch... :think: ... wann bekomm ich das endlich?


      Vielleicht legt das HB ja bei deinem nächsten Geburtstag zusammen :D ;)
      theharlekin.de
    • Original von Lord Syn
      Mein Traum? - Gott sein (beinhaltet: Unsterblichkeit, die Fähigkeit, alles tun zu können, möglich oder unmöglich, Weltherrschaft bei Bedarf.... )


      Hehe, wie war das noch: Kill one and you are a murderer, kill thousands and you are a conqueror , but if you kill all you are a god. :D

      Naja, mein Traum ist eigentlich auch die Unsterblichkeit, weil ich einfach wissen will wie das Universum endet, wenn es ein Ende gibt, und spätestens dann sterbe auch ich.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • - Warum machst du denn ein Praktikum?
      - Man sagt uns, Praktika wären gut.
      - Wer ist "man"?
      - Na, die Uni.
      - Wieso?
      - Wir sollen Erfahrungen sammeln. Wird gern gesehen.
      - Warum willst du Journalistin werden?
      - Weil ich nicht dauernd im Büro herumsitzen mag. Und weil ich gerne Leute kennenlerne.
      - Ähm, da könntest du doch auch Animateurin im Club Robinson werden wollen. Oder Polizistin und auf Streife gehen....
      - Ja klar, schreiben will ich natürlich auch. So mit Sprache und so.
      - Und wo würdest du denn gerne am liebsten arbeiten?
      - Regional. In einer Tageszeitung.
      - Wieso das denn?
      - Weil ich dort das Gefühl habe, dass ich gebraucht werde.
      - Das ist dir also wichtig.
      - Ja schon. Warum denn nicht?
      - Na ja, du hättest ja auch sagen können, dass du Journalistin werden willst, weil du gerne die Welt verändern würdest. Oder weil du gerne gute Geschichten erzählen möchtest. Oder etwas aufdecken.
      - Die Welt verändern kann man doch alleine nicht.
      - Ja schon, aber. Du bist doch knapp über 20. Da darfst du das doch nicht glauben.
      - Ihr wollt immer, dass wir anders sind, bloß weil wir jung sind. Wir sind aber gar nicht anders.
      - Was wünschst du dir denn von von deinem Leben, sagen wir in zehn Jahren.
      - Na ja. Dass ich vielleicht einen festen Job habe.
      - Wie? Das ist alles.
      - Ja, das ist nicht mehr so leicht.
      - Das ist doch ein ziemlich kümmerlicher Traum.
      - Ja.
    • mag nen kümerlicher traum sein, doch will ich auch erstmal nen festen job haben ;)

      aber das ist nciht mein traum

      mein traum ist es, später nen kleines haus an einer lagune in der karibik odert so zu haben, und den ganzen tag relaxen, mal sehen ob ich das schaffe
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • mmm... ziel, aber nicht traum von mir ist es auszuwandern...
      ich weiss mittlerweile garnicht mehr genau, wohin :)
      erst wollt ich immer in die USA aber wenn bush so weitermacht... :/
      aber weg will ich auf jeden fall :P
      erstens ist deutschland mist (bürokratie, scheiss wirtschaft usw) ausserdem wollte ich schon immer mal in einem anderen land leben
      soltle sich deutschlands situation noch ändern, werd ichs mir nochmal überlegen
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...