Windows XP Standarddesign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von -=Wes=-
      hu dom,
      also bei XP is der eigentlich normal so groß ;)
      Am anfang kams mir auch so groß vor mann gewöhnt sich aber schnell dran.



      Ich frage dies weil na ja, bei meinem Nachbarn scheint es nicht so groß zu sein obwohl er die Einstellungen nicht verändert hat. Oder liegt es an der Entfernung zum Monitor?

      [Anmerkung Sehtos: Wuhahaha... der wird immer besser :D ]
    • Wisst ihr, manchmal denke ich echt, dass ich bescheuert bin, oder dass ich dumme Fragen stelle. Echt, einige meiner Meinungen sind ziemlich komisch. Aber nun möchte ich dir DOMINIQUE dafür danken, dass du mich vom Gegenteil überzeugt hast, echt, du gibst einem echtes Selbstbewusstsein. :nono: :nono: :nono:

      :dummpost: :pfff: -closed-

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Original von Lisca
      Wisst ihr, manchmal denke ich echt, dass ich bescheuert bin, oder dass ich dumme Fragen stelle. Echt, einige meiner Meinungen sind ziemlich komisch. Aber nun möchte ich dir DOMINIQUE dafür danken, dass du mich vom Gegenteil überzeugt hast, echt, du gibst einem echtes Selbstbewusstsein. :nono: :nono: :nono:

      :dummpost: :pfff: -closed-

      MfG Lisca





      Danke, gleichfalls. Aschloch.
    • Naja is net mehr lange auf, wenn sich das in den Bahnen bewegt.
      Lisca und Domi ignoriert euch einfach und benutzt solche Threads wie "Flame" oder "Hass hier rein" um eure Wut abzulassen. Aber in einem solchen Thread erwartet man etwas mehr Geist. Lasst euch wenigstens lustige Beschimpfungen einfallen. STrengt euch an.
      Und nun back to topic
      P.S.: Die Freischaltung des Danke Gleichfalls war ein Fehler des ModCPs ;) da steht nicht welcher Artikel freigeschaltet wird :(
    • Es tut mir leid, es ist doch völlig egal, welche grösse das dieser Button hat. Man kann das ganz einfach ändern: man gehe auf den desktop klicke mit der rechten Maustaste, drückt dann im Fenster, dass sich öffnet, auf Darstellung und kann dort dann unter Fenster und Schaltflächen auf "Windows klassik" schalten, ausserdem kann man so ziemlich jede Darstellung im Windows XP ändern, deshalb is es auch so geil.

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Original von MoD3000
      Naja is net mehr lange auf, wenn sich das in den Bahnen bewegt.
      Lisca und Domi ignoriert euch einfach und benutzt solche Threads wie "Flame" oder "Hass hier rein" um eure Wut abzulassen. Aber in einem solchen Thread erwartet man etwas mehr Geist. Lasst euch wenigstens lustige Beschimpfungen einfallen. STrengt euch an.
      Und nun back to topic
      P.S.: Die Freischaltung des Danke Gleichfalls war ein Fehler des ModCPs ;) da steht nicht welcher Artikel freigeschaltet wird :(




      Lieber MoD,


      ich habe es nie beabsichtigt, Herrn Lisca zu diskreminieren und/oder zu beleidigen. Ich muss leider feststellen, dass der genannte Herr mich diskreminiert hat. Die Gründe dazu, dürfen euch zu genüge bekannt sein. Leider ist es oft so, dass wenn Argumente nicht ziehen (wollen), dass der Gegenüber beleidigt wird. Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit diesem Herr, bin einen freundschaftlichen/freundlichen Verhältnis zueinander nicht abgeneigt. Dies gilt übrigens für alle Hellboard-User und -besucher.



      Mit freundlichen Grüßen,
      Dominique
    • hmm... also, erstmal im vorraus, wir sind hier nicht vor Gericht, du musst einen Mod oder Admin nicht bei Titel ansprechen. Auch wenns einige Mods hier gerne hätten... *zu Sign rüberschau*

      Ich geh jetzt mal davon aus das dein diskreminieren eigentlich diskriminieren heissen sollte, falls ich mich irre... (Und ich hab im Duden und im Fremdwörterbuch nachgeschaut)... will ich wissen, was dieses Wort heisst. Aber nun zurück zum Thema, im Duden steht unter diskriminieren:

      dis|kri|mi|nie|ren <lat.; trennen, absondern>: 1. durch [unzutreffende] Äußerungen, Behauptungen in der Öffentlichkeit jmds. Ansehen, Ruf schaden, ihn herabsetzen. 2. (durch unterschiedliche Behandlung) benachteiligen, zurücksetzen. 3. unterscheiden (Fachspr.).

      Hab ich dich in dem Post oben diskriminiert? Nein, ich hab nur gesagt, dass ich dein Post sinnlos finde, ich hab nichts gegen dich oder deine Person gesagt, ich hab mich vielleicht ein bissl agressiv gegen das Posting ausgedrückt, kann sein, ich meinte einfach, dass es nicht besonders viel Sinn macht darüber zu reden, weil es jeder selbst einstellen kann, so wie er das will. Ist das nicht mein gutes Recht als Mensch zu sagen, dass etwas überflüssig ist? Ich hab dich vielleicht in anderen Posts fertig gemacht, und dort kannst du gerne was dagegen sagen, aber ich hätte was ähnliches geschrieben, wenn dieses Post von jemand anderem gekommen wäre, vielleicht netter, aber das liegt daran, dass ich diese mehr mag. Dann kommen wir zu deinem "wenn Argumente nicht ziehen", ich hab gar keine Argumente gebracht, ich hab einfach gesagt, dass dein Post sinnlos ist. Ich freu mich übrigens echt, dass du Freundschaft suchst. Aber sei mir nicht böse, wenn ich das nicht nochmal mit dir probieren will.

      Nen schönen Tag noch.
      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Lisca
      hmm... also, erstmal im vorraus, wir sind hier nicht vor Gericht, du musst einen Mod oder Admin nicht bei Titel ansprechen. Auch wenns einige Mods hier gerne hätten... *zu Sign rüberschau*
      mod heißt aber mod ^^
      das er gleichzeitig auch mod is, ändert an seinem nick nichts ^^