Magie lernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es echt niedlich wie manche über andere herziehen nur weil die sich mal vertippt haben, nur um auch ma was zu sagen, hehehe.

      Zum Thema Magie.
      Ich kann mir nicht vorstellen das es eine bessere Magie gibt.

      Inwieweit du sie einsetzen kannst hängt von deiner Position im kosmischen Gefüge ab.
      Ich stelle alles in einem Schema dar. Feuer, Wasser, Wind und Erde sind eine Platte und Licht und Schatten ergänzen es zu einer Art Kristall ( rein optisch gesehen ). Ich schätze, das man mit jeder Unterart der Magie Schaden zufügen kann und helfen kann. Wer sagt eigentlich das Schatten böse sind...
      Ob man sie elernen kann, weiß ich allerdings nicht. So, ich freue mich schon auf all die Beschwerden der ach so bösen dunklen Fraktion...
    • Ich möchte auch was dazu sagen.
      Ich hab mir die Posts nich durchgelesen. Aber im Allgemeinen würde ich ma aus dem Bauch heraus sagen: Ich weiß zwar nich viel über Magie, aber ich finde, dass man die Finger von ihr lassen sollte, wenn man sich damit nicht auskennt und zwanghaft irgendetwas machen will.
      Ich finde, das mit der Magie hat auch was mit dem Talent zu tun, d.h., ob man "so etwas in die Wiege gelegt bekommen hat" oder nich.

      Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."